Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Fighter
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    362
    Hallo zusammen,

    ist es möglich, sich via Gibbeds Savegame-Editor alle Waffen in den Waffenschrank zu editieren? Also auch die, auf die man zum aktuellen Savegamezeitpunkt noch keinen Zugriff hätte.

    Hab da ein wenig im Internet gesucht, auch gefunden, dass es angeblich funktioniert, die Beschreibungen sind aber so schwammig, dass davon genau null bei mir funktioniert.

    Hat da jemand Erfahrung?

    Besten Dank im Voraus für die Informationen!
    Signatur!
    Das M. ist offline

  2. #2 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Hab zwar schon mit dem Editor rumgefummelt, aber die Waffen habe ich noch nicht irgendwo reineditiert bekommen.

    Wenns dir aber nur um die Waffen geht, dann kannst du ja einen ME2-Spielstand importieren und ME2 von vorne spielen. Da hast du dann alle bisher gefundenen Waffen von Anfang an (naja, ab dem ersten Normandyaufenthalt) zur Verfügung.

    Aber Achtung: Auf dem Kollektorschiff kannst du dann nichts mehr auswählen. Weder eine neue Waffe noch eine neue Waffenausbildung.
    DJ-Jäger ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Ich selber habe es noch nicht getestet aber es sollte gehen da es den Eintrag Weapons gibt siehe hier

    [IMG][Bild: sUnbenannt.JPG][/IMG]

    du könntest ja versuchen dort weitere Einträge für die anderen Waffen einzutragen, aber darauf schauen dass sie auch verschiedenen Gattungen sind
    Virdo ist offline

  4. #4 Zitieren
    Fighter
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Ich selber habe es noch nicht getestet aber es sollte gehen da es den Eintrag Weapons gibt siehe hier

    [IMG][Bild: sUnbenannt.JPG][/IMG]

    du könntest ja versuchen dort weitere Einträge für die anderen Waffen einzutragen, aber darauf schauen dass sie auch verschiedenen Gattungen sind
    Sollte, ja. Funktioniert leider nicht.

    Angeblich muss ich unter weapons und unter loadout die Einträge editieren, die tauchen dann auch ingame auf, aber die Waffen sind immernoch die gleichen wie vorher

    Vielleicht weiss das hier ja doch noch jemand.

    Danke dir trotzdem!
    Signatur!
    Das M. ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •