Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 407
  1. Beiträge anzeigen #141 Zitieren
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.342
     
    joey1990 ist offline
    wieviele hölen die den meshfehler haben, also die man nicht ohne cheaten betreten kann sind denn bekannt? ich habe 3 gefunden?

  2. Beiträge anzeigen #142 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    8
     
    Cornix54 ist offline
    So habe nochmal probiert ins Horn zu Blasen. Hat nicht funktioniert.

    Habe einen neues Spiel angefangen....auch das hat nichts gebracht. Also an dem fehlenden patch lag es schonmal nicht.

    Beim kauf von Kralle viel mir auf das oben in der Mitte steht "Ich kann jetzt nicht Reiten!" steht das bei jedem oder nur bei mir?

    Außerdem krieg ich den Beutel nicht "entpackt" mit dem ganzen Reitzeugs (geht das überhaupt?).

    Woran könnte es liegen das Kralle sich nicht Blicken lässt?

  3. Beiträge anzeigen #143 Zitieren
    Waldläufer Avatar von giraffe
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Myrtana - Montera
    Beiträge
    149
     
    giraffe ist offline
    Außerdem krieg ich den Beutel nicht "entpackt" mit dem ganzen Reitzeugs (geht das überhaupt?).

    Also da kann ich dich schonmal beruhigen! Das Ding sollst du auch nicht öffnen können also ich brauch nur Kralle ansprechen und "Aufsteigen" drücken.

    Dann holt er den Zauber raus und dann siehts es aus als wenn er sich verwandeln würde (auch das Geräusch usw.) und dann sitzt der Held plötzlich auf Kralle drauf


    Beim kauf von Kralle viel mir auf das oben in der Mitte steht "Ich kann jetzt nicht Reiten!" steht das bei jedem oder nur bei mir?
    Hast du vielleicht ne alte Version von Varusbiker runtergeladen?? Also ich kann mich nicht daran erinnern, dass bei mir sowas stand...


    gruß

  4. Beiträge anzeigen #144 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    8
     
    Cornix54 ist offline
    Bei mir erscheint Kralle erst garnicht

    Soweit ich weiß hab ich die neueste von ihm. (1.3b am 05.09.2011 runtergeladen)

  5. Beiträge anzeigen #145 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    12
     
    Clyde[uD] ist offline
    Also muss erstmal sagen, super Arbeit.

    Aber ich habe nun ein kleines Problem habe grade meinen 2. Drache besiegt und wollte mein Auge Innos aufladen, also hin zum Alchemietisch und siehe da, er fuchtelt nur mit seiner Flasche rum, habe aber keine Auwahlmöglichkeiten.

    danke schonmal für Hilfe

    mfg

  6. Beiträge anzeigen #146 Zitieren
    Waldläufer Avatar von giraffe
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Myrtana - Montera
    Beiträge
    149
     
    giraffe ist offline
    Zitat Zitat von Cornix54 Beitrag anzeigen
    Bei mir erscheint Kralle erst garnicht

    Soweit ich weiß hab ich die neueste von ihm. (1.3b am 05.09.2011 runtergeladen)


    Hast du auch gelesen, was der Verkäufer von Kralle dir sagt?? Der meint doch, wenn du ihn kaufst:
    "Du findest Kralle am Hafen, wo das Paladinschiff anlegt" naja und da gehst du hin!
    Kralle steht vor dem Weg, der zum Erzbrocken führt!

    Das wird wohl das Problem gewesen sein


    gruß

  7. Beiträge anzeigen #147 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    8
     
    Cornix54 ist offline
    Zitat Zitat von giraffe Beitrag anzeigen
    Hast du auch gelesen, was der Verkäufer von Kralle dir sagt?? Der meint doch, wenn du ihn kaufst:
    "Du findest Kralle am Hafen, wo das Paladinschiff anlegt" naja und da gehst du hin!
    Kralle steht vor dem Weg, der zum Erzbrocken führt!

    Das wird wohl das Problem gewesen sein


    gruß
    gab ja nix zu lesen

  8. Beiträge anzeigen #148 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    8
     
    Cornix54 ist offline
    Ich kann Kralle reiten!

    Danke giraffe der Tipp mit dem "Abholen" war Gold richtig

  9. Beiträge anzeigen #149 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.150
     
    Gothicmaster8888 ist offline
    @joey1990


    du hats gesagt du hats 3 höhlen gefunden hats diue man nur mit cheaten betreten kann....



    kannst mir bite sagen wo die sind?

  10. Beiträge anzeigen #150 Zitieren
    Waldläufer Avatar von giraffe
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Myrtana - Montera
    Beiträge
    149
     
    giraffe ist offline
    Zitat Zitat von Cornix54 Beitrag anzeigen
    Ich kann Kralle reiten!

    Danke giraffe der Tipp mit dem "Abholen" war Gold richtig
    Immer wieder gerne Noch n paar wichtige Tipps bevor du reitest

    -Wenn du einen Gegner anvisiert hast (Name zu sehen), deine Nahkampfwaffe gezogen hast und Parierst (oder nach hinten weichst), greift Kralle diesen Gegner (/NPC) an!

    - Entfernst du dich zu weit von Kralle, wird dieser zu dir hinteleportiert. Ist dies nicht der Fall, einfach das Spiel(!)[=nicht der Save ] neustarten. Das kannst du auch ganz einfach testen: Blas' in das Horn von Kralle, wenn dann da steht, dass Kralle zu weit entfernt ist, obwohl er direkt neben dir steht, dann wird er auch nicht zu dir teleportiert, wenn du weit von ihm entfernt bist! Meistens passiert das nach einer Wiederbelebung am Beliarschrein!

    - Sobald die stärkste anlegbare Waffe deine Nahkampffertigkeiten (Einhand/ Zweihand) verbessert, sinken diese Werte beim Absteigen von Kralle! Auch wenn du die zuletzt angelegte Waffe (die eben diese Waffe sein kann oder irgendeine andere schwächere) wieder angelegt hast, ist dies der Fall... Ist leider so. Scheint ne Art Bug zu sein - Sollte von Varusbiker nochmal gefixt werden.
    Beispiel:

    1) Geschick gleich 20 /Stärke = 10
    2) Beste anlegbare Waffe: Degen (20 Geschick/ 40 Schaden/ Einhand +5%)
    3) ANGELEGTE WAFFE: Nagelknüppel (10 Stärke/ 25 Schaden)
    4) Verwandlung (Reiten auf Kralle)
    5) Zurückverwandlung (Held trägt wieder die gleiche Ausrüstung wie vorher, man kann aber erkennen, dass der Held ein paar Millisekunden die stärkste Waffe anlegt und dann erst die vorher angelegte!)
    6) Held hatte somit (kurzzeitig) den Degen angelegt und damit Einhand-Talent verloren!

    7) Mir ist es mal zu spät aufgefallen und da hatte ich schon um die -40% oder so und es stand immer noch 10% im Character-Bildschirm! Ich wollte dann das Talent ausbauen, hab Lernpunkte verloren und naja Einhand blieb auf 10% Dann hab ich den Verwandlungstrick ausgenutzt und dann halt mir die Punkte zurückge(-cheatet).

    Das sind beides Bugs, die mir beim Spielen unterlaufen sind.

    Hoffe diese Erläuterung hilft auch anderen Leuten im Umgang mit Kralle.

    gruß

  11. Beiträge anzeigen #151 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    8
     
    Cornix54 ist offline
    Danke für die Info

    Also das Kralle jemanden ohne meinen "Befehl" angreift passierte mir jetz so noch nicht. (Auch nich schlimm wenn er das tut, spar ich mir das abmurksen )

    Das mit den Nahkampfwerten hab ich hier im Forum schon mitbekommen, aber da ich selten eine solche Waffe benutze, dürfte mir der Bug keine alzu großen Schwierigkeiten bereiten.

    Ich werde Kralle immer und überall mit hinnehmen also dürfte das mit dem Teleport auch nicht das Problem sein. Aber sollte es doch einmal soweit kommen werde ich mir deinen Rat zu herzen nehmen.

  12. Beiträge anzeigen #152 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.150
     
    Gothicmaster8888 ist offline
    bei wem kann ich eigentlich rüstung verbessern lern?

  13. Beiträge anzeigen #153 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.150
     
    Gothicmaster8888 ist offline
    und gleich mal noch ne frage....


    wurde bei den lehringsberufen eigentlich irgendwas verändert?


    wenn ja was?

    außer das man bei Bosper pfeile schnitzen lernen kann,, bei harad 3 neue Schwerter schmieden lernen kann und constantino den Blauflieder Trank lehrt?



    und kann man eigentlich noch irgendwo die normalen Schwerter schmieden lernen außer bei Harad?

  14. Beiträge anzeigen #154 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Lonewulf
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    4.852
     
    Lonewulf ist offline
    Zitat Zitat von Gothicmaster8888 Beitrag anzeigen
    bei wem kann ich eigentlich rüstung verbessern lern?
    Beim zur Gilde gehörenden Schmied, also als Pala bei Harad und als DJ bei Bennet.

  15. Beiträge anzeigen #155 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.150
     
    Gothicmaster8888 ist offline
    und kann man eigentlich noch irgendwo die normalen Schwerter schmieden lernen außer bei Harad?

  16. Beiträge anzeigen #156 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.150
     
    Gothicmaster8888 ist offline
    ich hab einen miesen Fehler gefunden!





    ich weis nich woher es kommt oder wie ich es lösen kann!


    und zwar wenn ich an irgenwelchen Tieren vorbeigehe greifen die mich nicht an, und sebst wenn ich die angreife machen die nichts die bleiben einfach wie angewurzelt stehen und lassen sich abmurksen, die viecher fressen zwar wie gewohnt usw. aber greifen mich nich an slbst dann nich wenn ich die angreife!




    was kann ich da machen?

  17. Beiträge anzeigen #157 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.150
     
    Gothicmaster8888 ist offline
    Problem hat sich von slebst gelöst!

    weis zwar nich wie aber is ja auch egal!

  18. Beiträge anzeigen #158 Zitieren
    Held Avatar von GiftGrün
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Gewächshaus des Assassinen
    Beiträge
    5.010
     
    GiftGrün ist offline
    Das haben die Tiere in G2 manchmal generell so an sich... neuladen/G2 neustarten hilft...
    “Da ist auch noch ein anderer Geruch in der Luft, der Geruch von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem Hauch Zimt darin - so riecht das Abenteuer!”
    ― aus Walter Moers' "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär"

  19. Beiträge anzeigen #159 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.150
     
    Gothicmaster8888 ist offline
    und kann man eigentlich noch irgendwo die normalen Schwerter schmieden lernen außer bei Harad?

  20. Beiträge anzeigen #160 Zitieren
    Held Avatar von GiftGrün
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Gewächshaus des Assassinen
    Beiträge
    5.010
     
    GiftGrün ist offline
    Meinst du Edles Schwert, El Bastardo usw.?

    das selbstgeschmiedete Schwert natürlich wie im Original bei Bennet, die restlichen sind nach wie vor "Schmiedelehre-only", aber da man ja immer zu Harad gehen kann (naja, in Banditenrüssi findet er es vllt. nicht GANZ so komisch... ), sollte eine Lehre kein Problem sein... seine "Prüfung" ist ja auch leicht zu bewältigen, ohne einen Ork töten zu müssen...
    “Da ist auch noch ein anderer Geruch in der Luft, der Geruch von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem Hauch Zimt darin - so riecht das Abenteuer!”
    ― aus Walter Moers' "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär"

Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide