Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 407
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Waldläufer Avatar von MrNico112
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Legendental
    Beiträge
    114
     
    MrNico112 ist offline
    Die Mod ist voll krass
    Weiter so Varusbiker!!!

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    18
     
    piggeldi8 ist offline
    MMh.. nein ich habe geguckt.
    Es sind nur 1 für schwert und 2 f+r bogen besetzt.
    Es ist auch ein Probem Kralle abzustellen, aus dem Blickfeld zu verschwinden und dann später wiederzukommen.
    Dann ist KRalle nämlich weg und lässt sich auch durch das Horn nicht mehr wiederholen.
    und wenn es doch mal klappt, dann kann man nicht aufsteigen und es tritt der oben beschriebene fehler ein.

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Held Avatar von GiftGrün
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Gewächshaus des Assassinen
    Beiträge
    5.010
     
    GiftGrün ist offline
    Hast du die aktuelle 1.3b-Version?

    Also hast du keine einzige Spruchrolle aktiv? Ich dachte, du würdest "Spruchrollen lesen"?

    Naja, vielleicht stinkt es dem Spiel, dass du Kralle so früh gekauft hast... :P

    Ne, im Ernst, da muss dir wohl VarusBiker weiterhelfen...
    “Da ist auch noch ein anderer Geruch in der Luft, der Geruch von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem Hauch Zimt darin - so riecht das Abenteuer!”
    ― aus Walter Moers' "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär"

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    18
     
    piggeldi8 ist offline
    Ne ich hab keine einzige Rolle aktiv ich wollte ja zaubern komplett ausklammern
    Und ja, hab grad nochmal nachgeschaut ich habe die aktuelle 1.3b Version.
    Auch das Original Spiele habe ich mit dem aktuellen 2.6 Patch aktualisiert.
    MMhh.. schade aber trotzdem vielen Dank für die schnelle Hilfe.
    Ach.. eine Frage hätt ich doch noch.
    Ich kann auch einige Quests nicht zu Ende führen. Zum Beispiel habe ich Bronko dazu gebracht wieder zu arbeiten indem ich ihm mit den Söldnern gedroht habe, bin aber erst danach zu Til und habe mir den Auftrag geholt den Bronko wieder zum arbeiten zu bringen.
    Nun müsste ich ja eigentlich nur noch Til sagen das ich seinen Auftrag erledigt habe, aber dazu habe ich keine Auswahlmöglichkeit.
    Ich habe auch keine Gesprächsoptionen bei Bronko oder der Bäuerin die mir den Tipp mit den Söldnern gegeben hat.
    Könnte das auch am Patch liegen?

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Natac
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    706
     
    Natac ist offline
    Sprich nochmal Bronko an. Danach hast du auch die Option bei Til.

    Bin mir nicht sicher, obs im Original genauso war. Denke aber schon, da der Quest ja sonst nicht modifiziert ist.

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Held Avatar von GiftGrün
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Gewächshaus des Assassinen
    Beiträge
    5.010
     
    GiftGrün ist offline
    Er sagte ja, Bronko habe keine Gesprächsoption mehr. Ich glaube, da kommst du ums "ihn umhauen" nicht mehr herum (vorher save!).
    “Da ist auch noch ein anderer Geruch in der Luft, der Geruch von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem Hauch Zimt darin - so riecht das Abenteuer!”
    ― aus Walter Moers' "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär"

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Waldläufer Avatar von giraffe
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Myrtana - Montera
    Beiträge
    149
     
    giraffe ist offline
    Naaa hab ne RIESENBITTE!

    Immer wenn ich auf Kralle geritten bin und dann absteige, sinkt mein Einhand-Talent um 5 Punkte... Habe keinen Schimmer woran das liegen könnte... Wäre für einen Tipp sehr dankbar!
    Hatte auch schon versucht OHNE den sonst angelegten Degen aufzusteigen, ohne Erfolg -.-

    Danke im Voraus für Antworten

    Bin dann morgen (Mittwoch) Abend nochmal hier!

    gruß

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    827
     
    Tatzel ist offline
    Vor dem Aufsteigen die beste verfügbare Waffe selbst anlegen, dann sollte der Fehler nicht auftreten.
    Haphae-lad lodash vo maladin!

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Lonewulf
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    4.852
     
    Lonewulf ist offline
    Das müsste der Waffenbonibug bei Verwandlungen sein.

    Schau mal welche Waffe du nach dem Absteigen angelegt hast, genau die musst du vorher auch angelegt haben, da die Engine automatisch immer die beste Waffe anlegt wenn Verwandlungen beendet werden, aber dabei keine Rücksicht auf die Skillboni der Waffen nimmt.

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Waldläufer Avatar von giraffe
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Myrtana - Montera
    Beiträge
    149
     
    giraffe ist offline
    Sorry! Aber den Bug kenne ich auch schon Aber selbst wenn ich keine Waffe angelegt habe, und dann wieder absteige, trägt der Held keine Waffe, weswegen das wiederum eig. nicht sein kann... Ich werd nochmal n paar Tests durchführen sonst könntet ihr das ja auch nochmal ausprobieren??




    gruß


    EDIT: Habe nochmal getestet und naja ich brauch nur einen Degen oder sonstiges mit Einhand-Talent Bonus als stärkste anlegbare Waffe im Inventar HABEN! Er legt sie zwar nicht an, aber trotzdem tritt das von euch genannte in Kraft...
    Vielleicht hat der liebe Varusbiker da n kleinen Umweg in Kauf genommen..., dass der Held nach der Verwandlung MIT Kralle die Waffe anlegt, danach aber gleich wieder die Waffe, die VOR der Verwandlung angelegt war, wieder anlegt Könnt ihr mir folgen? Ich kann mir selbst bald nicht mehr folgen... so durcheinander tipp ich das hier...
    Geändert von giraffe (31.08.2011 um 19:29 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    88
     
    flexander ist offline
    Ich mal wieder mit meinen Problemchen ...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Bin jetzt in Jarkhendar (Jharkendar?) und habe bereits einige neue Locations entdeckt, unter anderem die nördliche Ruine. Erstens komme ich nur durch Klettern an der rot leuchtenden Barriere vorbei. Dann habe ich eine angeblich wertlose Steintafel gefunden. Sowie eine Truhe, für die ich keinen Schlüssel finde und einen Schalter, bei dem der Held meint, er müsse sich vorher erst umsehen. Ich habe mich eigentlich gründlich umgesehen und bin auf alles raufgeklettert, ohne etwas zu finden. Die Wassermagier haben auch keinerlei neue Sprachoptionen. Was mache ich falsch? Muss ich erst irgendwie den Riesensteinwächter aktivieren und töten?


    Bin für jede Hilfe dankbar!

    Gruß

    flexander

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.548
     
    BiesterKiller ist offline
    Du sollst doch nicht an der Barriere vorbeiklettern, da geht es erst später mit Nefarius durch. Geh da mal wieder raus. Du musst erstmal dafür sorgen, dass Cavalorn nach Jharkendar kommt, dann beginnt die Geschichte mit den Steinwächtern.

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    88
     
    flexander ist offline
    Und wie hätte ich auf die Idee kommen sollen, dass ich ausgerechnet Cavalorn nach Jharkendar bringen muss?

    Gruß

    flexander

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.548
     
    BiesterKiller ist offline
    Naja, Barrieren erfüllen normalerweise einen Sinn, deshalb sollte man die nicht austricksen.

    Du brauchst jetzt übrigens nicht nach Cavalorn zu suchen und ihn überreden, nach Jharkendar zu kommen. Der kommt von ganz allein, erledige einfach die Aufträge der Wassermagier.

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    88
     
    flexander ist offline
    OK, danke für die schnellen Antworten.

    Dann werd ich jetzt mal fein brav sein, meine Aufgaben erfüllen und nicht mehr in gesperrten Gebieten rumklettern

    Gruß

    flexander

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    18
     
    piggeldi8 ist offline
    Weiß jemand von euch wann sich varusbiker mal wieder dieses Forum anschauen wird?
    ich habe nämliche immer noch das Problem mit kralle und gestern war eine Std. spielverlauf fürn "Hintern" weil ich kralle abgestellt habe und weitergwzogen bin damit er nicht alles für mich plattmacht als ich ihn dann wieder abholen wollte war er dann weg.

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    565
     
    Beliars Engel ist offline
    Du müsstest ein Horn im Inventar haben mit dem du Kralle wieder rufen kannst.

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    18
     
    piggeldi8 ist offline
    das habe ich ausprobiert. entweder passiert gar nichts oder kralle erscheint, sobald ich dann aber auf ihn aufsteigen will bleibt der zauber in der Hand, die Steuerung ist beeinträchtigt und ich muss einen alten spielstand laden um wieder normal spielen zu können

  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    Held Avatar von GiftGrün
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Gewächshaus des Assassinen
    Beiträge
    5.010
     
    GiftGrün ist offline
    Mein nächster Verdacht wäre, dass das Spiel vielleicht "glaubt", dass der Verwandlungszauber keinen Slot frei hätte, obwohl ja alle frei sind. Versuch mal, eine Spruchrolle aus deinem Inventar auf die 4 zu legen (einfach anklicken oder 4 drücken, wenn der rote Cursor auf der Spruchrolle ist), dann (zur Sicherheit, damit Gothic es sicher schnallt) den Zauber zu aktivieren (nicht zaubern, nur den Zauber "auf die Hand" nehmen). Danach den Zauber wieder im Inv. abwählen und versuchen, auf Kralle aufzusteigen.

    (mal ne blöde Frage, aber hast du ein neues Spiel in der VBE gestartet oder ein Gothic Save, das ohne die Mod gestartet wurde, in den VBE-Save-Ordner kopiert?)
    “Da ist auch noch ein anderer Geruch in der Luft, der Geruch von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem Hauch Zimt darin - so riecht das Abenteuer!”
    ― aus Walter Moers' "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär"

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    18
     
    piggeldi8 ist offline
    mmhh. danke für den Tipp das werde ich mal ausprobieren.
    das Spiel habe ich schon neu gestartet und habe nun also ein komplett neues als varusbiker

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide