Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 407 von 407
  1. Beiträge anzeigen #401 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    52
     
    Heer ist offline
    Hiho,
    ich bin gerade etwas am verzweifeln. Ich bin auf Kralle vom Minental nach Khorinis geritten und kann nun nicht mehr absteigen bzw. das Inventar öffnen. Ich wollte das Spiel neu starten, deshalb hatte ich das Spiel gespeichert. Nun ist das Problem aber immernoch da... habe mir leider keinen zweiten Spielstand angelegt deshalb hoffe ich, dass jemand eine Lösung für mich hat
    Danke


    .......Hat sich erledigt, hab neu angefangen und versehentlich den Save gelöscht.....21 Stunden umsonst :*(
    Geändert von OldCoin (08.09.2014 um 22:28 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #402 Zitieren
    Abenteurer Avatar von adanor
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Irgendwo zwischen Bett, Kühlschrank und Computer
    Beiträge
    92
     
    adanor ist offline
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage zu Uriziel. Ich spiele als Drachenjäger und wollte das Schwert jetzt neu schmieden. Ich habe die Bruchstücke, das schwarze Erz, das magische Erz und weiß von Bennet was ich tun muss. Ich war auch schon im Klostergewölbe und besitze die Träne Innos.

    Aber welches Buch muss ich lesen um zu wissen wie ich die Träne einsetze? Habe alle Bücher in der Bibliothek und in der geheimen Bibliothek gelesen, da war aber nichts hilfreiches bei. Wobei neben dem Tisch mit der Träne ein Buchständer ohne Inhalt war...könnte es das sein? Vll ein Bug?

    Wenn ich es schmiede erhält es auf jeden Fall nicht seine volle Stärke und die Träne bleibt in meinem Inventar.

    Weiß jemand weiter?
    Gruß
    Adanor

    Edit: Hat sich erledigt. Das Buch hatte ich im Inventar
    "Schaust du hin, so sind die Menschen insgesamt blöde.
    Das fasst im Prinzip alles ganz gut zusammen."

    -Marc Uwe Kling , Das känguru Manifest
    Geändert von adanor (13.01.2015 um 18:49 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #403 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Quasch
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Polen
    Beiträge
    216
     
    Quasch ist offline
    Hallo

    Ich komme aus Polen und zusammen mit seinem Kollegen möchte Mod "VarusBiker Edition" in unsere Sprache zu übersetzen. Könnte mir jemand die Scripte schicken? Werden sie mich wirklich benötigt wird. Ich wäre sehr dankbar sein.

    Vielen Dank im Voraus

    Quasch

  4. Beiträge anzeigen #404 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    32
     
    timbu ist offline

    Muss man die quest Reihen erledigen?

    Ich finde die Varus biker Mod vor allem wegen der Möglichkeit zu reiten toll.
    Hatte sie vor 5 Jahren mal gespielt aber gemerkt das bei der Ausgrabungsstätte meine Motivation nachgelassen hat.
    Deswegen meine Frage : Wie umfangreich sind die neuen Orte durch diese Mod? Ich habe ein wenig Angst vor der Größe wieder erschlagen zu werden... Und muss man die neuen quest Reihen zum beenden der Story erledigen?

    Außerdem hatte ich das Gefühl das Kralle sehr stark war und dadurch schon recht früh nur noch wen Gegner eine Herausforderung waren. Gibt's eine Möglichkeit ihn schwächer zu machen? Ein Reines reitttier würde mir genügen.

  5. Beiträge anzeigen #405 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    732
     
    kanonenfutter ist offline
    Zitat Zitat von timbu Beitrag anzeigen
    Ich finde die Varus biker Mod vor allem wegen der Möglichkeit zu reiten toll.
    Hatte sie vor 5 Jahren mal gespielt aber gemerkt das bei der Ausgrabungsstätte meine Motivation nachgelassen hat.
    Deswegen meine Frage : Wie umfangreich sind die neuen Orte durch diese Mod? Ich habe ein wenig Angst vor der Größe wieder erschlagen zu werden... Und muss man die neuen quest Reihen zum beenden der Story erledigen?

    Außerdem hatte ich das Gefühl das Kralle sehr stark war und dadurch schon recht früh nur noch wen Gegner eine Herausforderung waren. Gibt's eine Möglichkeit ihn schwächer zu machen? Ein Reines reitttier würde mir genügen.
    Es sind größtenteils Erweiterungen der bestehenden Welten , begehbare Gebiete wie Höhlen oder Strände , du kannst dir die Orte ja hier mal ansehn . Alles wissenswerte über die neuen Quests findest du auch...........

    http://varus.worldofgothic.com/?VBE_WIKI

    Die Mod macht das Spiel zwar etwas größer und umfangreicher , aber das kann ja nur ein Vorteil sein , ich meine wozu spielt man eine Mod und läßt dann die neu angebotenen Quests/Waffen oder was auch immer außen vor , das macht irgentwie keinen Sinn , oder ?

    Wenn du Kralle nur als Reittier verwenden willst dann tu das doch , ich hab ihn zwar nie verwendet , aber man kann ja sicher selbst entscheiden wann man auf und absteigt .

    Da du ja offenbar nicht weiter als Kapitel 1 gespielt hast , kann ich dir versichern du wirst später auf Gegner treffen die du nicht so einfach weghauen kannst . Wenn ich nur an meine erste Begegnung mit einem Mächtigen Suchenden denke .........die Gesellen waren echt hart .
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"

  6. Beiträge anzeigen #406 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    32
     
    timbu ist offline
    Danke für die Antwort.
    Mir. Geht es vor allem um kleine Verbesserungen die aber das gothic feeling nicht stören, deswegen hatte ich cdie Mini Balanced Mod ausprobiert.

    Was würdet ihr sagen.. Hat man die vbe Mod durch den Geschwindigkeits Vorteil mit dem reiten eher durch oder die Mini Balanced Mod weil der Umfang nicht so groß ist?

  7. Beiträge anzeigen #407 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    732
     
    kanonenfutter ist offline
    Zitat Zitat von timbu Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort.
    Mir. Geht es vor allem um kleine Verbesserungen die aber das gothic feeling nicht stören, deswegen hatte ich cdie Mini Balanced Mod ausprobiert.

    Was würdet ihr sagen.. Hat man die vbe Mod durch den Geschwindigkeits Vorteil mit dem reiten eher durch oder die Mini Balanced Mod weil der Umfang nicht so groß ist?
    Eher durch ? ...... so bin ich noch nie an eine Mod rangegangen

    Ich versteh aber was du meinst , kürzer ist sicherlich die MiniMod Balance , dazu kann ich dir einen Thread ans Herz legen , Felsenschmied hat aus der MiniMod mit seinen Überarbeitungen ein richtig tolles atmonshärisch fast neues Erlebnis aus Gothic 2 gemacht , mit vielen Änderungen die wohl nicht allzu viel extra Zeit in Anspruch nehmen , schau es dir einfach mal an.............

    https://forum.worldofplayers.de/foru...Vegetation-Mod

    DL Link und Change Log findest du im Startpost .
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide