Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 19 von 21 « Erste ... 81215161718192021 Letzte »
Ergebnis 361 bis 380 von 407
  1. Beiträge anzeigen #361 Zitieren
    Laienmodder
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    5.345
     
    Sintoi ist offline
    Schöne Mod, hab G II als Paladin jetzt zum ersten Mal ganz durchgezockt.

    Allerdings sind auch mir ein paar Sachen aufgefallen:


    • An deinem neuen Strand in Jharkendar schwebt noch einiges in der Luft
    • Wenn man Kralle hat, kommt es irgendwann zu einem Punkt, dass man nur noch einen Ring anlegen kann. Muss man immer neuladen. (Außerdem sind 30 LP 'nen bissel arg viel. )
    • Eine Fackel vor Xardas altem Turm schwebt ebenfalls
    • Wenn man rechts an der Treppe zum Sonnenkreis vorbeigeht, hat der Felsen einen hässlichen Texturfehler.
    • Auch in der Höhle zu Lesters Tal, passt gegenüber der Feldräuber irgendwas mit der belichtung nicht
    • Ich hätte mir gewünscht, dass Eiswölfe endlich mal Eiswolffelle droppen (statt braunen Wolfsfellen)
    • Der Dockmeister zeigt keine Reaktionen bis ich ihn angreife
    • In der Rätselkammer vor dem Schwarzmagier gibt es Probleme mit den Gittern → eins geht gar nicht weg und ein anderes wird nur kollisionslos, ist aber immer noch da


    Anmerkungen zur Logik (aus meiner Sicht )

    • Der Dockmeister hat eine viel bessere Waffe als der Orkische Oberst → find ich unlogisch...
    • An dem Hafen in Irdorath gehen die ganzen Orks baden wenn sie auf mich zulaufen wollen
    • Stinknormale Eisenplatten bieten einen besseren Schutz, als mit Erz überzogene Drachenschuppen?! (Vor allem vor Feuer!)
    • Und falls du dich wundern solltest, warum die Verbesserte Wächterpaladinrüstung dunkler erscheint als die normale kann ich sagen, dass sie keine Reflektion besitzt
    • Die Heerführer, also die Elite der Elite geben auch "nur" 450exp
    • Achtung persönliche Meinung: Ich finde die "Galeere" ziemlich unschön. Sie hat keine Segel (obwohl querstehende Balken an Masten), ist eigentlich eher eine kleine Kogge, die Steinfigur am Bug würde sie in RL senkrecht stehen lassen, es gibt keine Ruder. Ich hab mir die orkischen Galeeren immer so ähnlich wie die Schiffe der Römer in Asterix und Obelix vorgestellt. Langgestreckter Rumpf, viele Ruderbänke für Sklaven oder freiwillige Orks, maximal ein größeres Segel, da die primäre Antriebskraft die Ruderbänke darstellen, eine große Trommel für den Takt und vllt etwas polyreicher.
    • Wenn Feodoran (Feuerdrache auf Irdorath) einen mit seinem Odem wegschleudert fliegt man immer noch durch den Boden
    • Es gibt keine Schutzgürtel zur Paladinrüstung
    • Wie verarbeitet Harad die Fünf Dämonenherzen in die Ritterrüstung bzw. was soll das bringen?
    • Die Berserkeraxt hat immer noch mehr Schaden als z.B. Uriziel, ja klar sie hat eine größere masse und somit mehr Schwung, da müssten doch dann aber z.B. die Alte Orkaxt mindestens genauso viel Schaden machen (oder Annährungsweise)...aber das ist dann so eine Sache mit dem Balancing, wenn dich 'nen Ork dann Onehitet
    • Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
      20Lp für STR u. DEX Tränke


    Das wär erstmal, was mir auf Anhieb einfällt.

  2. Beiträge anzeigen #362 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.824
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Sintoi Beitrag anzeigen
    Schöne Mod, hab G II als Paladin jetzt zum ersten Mal ganz durchgezockt.

    Allerdings sind auch mir ein paar Sachen aufgefallen:


    • An deinem neuen Strand in Jharkendar schwebt noch einiges in der Luft
    • Wenn man Kralle hat, kommt es irgendwann zu einem Punkt, dass man nur noch einen Ring anlegen kann. Muss man immer neuladen. (Außerdem sind 30 LP 'nen bissel arg viel. )
    • Eine Fackel vor Xardas altem Turm schwebt ebenfalls
    • Wenn man rechts an der Treppe zum Sonnenkreis vorbeigeht, hat der Felsen einen hässlichen Texturfehler.
    • Auch in der Höhle zu Lesters Tal, passt gegenüber der Feldräuber irgendwas mit der belichtung nicht
    • Ich hätte mir gewünscht, dass Eiswölfe endlich mal Eiswolffelle droppen (statt braunen Wolfsfellen)
    • Der Dockmeister zeigt keine Reaktionen bis ich ihn angreife
    • In der Rätselkammer vor dem Schwarzmagier gibt es Probleme mit den Gittern → eins geht gar nicht weg und ein anderes wird nur kollisionslos, ist aber immer noch da


    Anmerkungen zur Logik (aus meiner Sicht )

    • Der Dockmeister hat eine viel bessere Waffe als der Orkische Oberst → find ich unlogisch...
    • An dem Hafen in Irdorath gehen die ganzen Orks baden wenn sie auf mich zulaufen wollen
    • Stinknormale Eisenplatten bieten einen besseren Schutz, als mit Erz überzogene Drachenschuppen?! (Vor allem vor Feuer!)
    • Und falls du dich wundern solltest, warum die Verbesserte Wächterpaladinrüstung dunkler erscheint als die normale kann ich sagen, dass sie keine Reflektion besitzt
    • Die Heerführer, also die Elite der Elite geben auch "nur" 450exp
    • Achtung persönliche Meinung: Ich finde die "Galeere" ziemlich unschön. Sie hat keine Segel (obwohl querstehende Balken an Masten), ist eigentlich eher eine kleine Kogge, die Steinfigur am Bug würde sie in RL senkrecht stehen lassen, es gibt keine Ruder. Ich hab mir die orkischen Galeeren immer so ähnlich wie die Schiffe der Römer in Asterix und Obelix vorgestellt. Langgestreckter Rumpf, viele Ruderbänke für Sklaven oder freiwillige Orks, maximal ein größeres Segel, da die primäre Antriebskraft die Ruderbänke darstellen, eine große Trommel für den Takt und vllt etwas polyreicher.
    • Wenn Feodoran (Feuerdrache auf Irdorath) einen mit seinem Odem wegschleudert fliegt man immer noch durch den Boden
    • Es gibt keine Schutzgürtel zur Paladinrüstung
    • Wie verarbeitet Harad die Fünf Dämonenherzen in die Ritterrüstung bzw. was soll das bringen?
    • Die Berserkeraxt hat immer noch mehr Schaden als z.B. Uriziel, ja klar sie hat eine größere masse und somit mehr Schwung, da müssten doch dann aber z.B. die Alte Orkaxt mindestens genauso viel Schaden machen (oder Annährungsweise)...aber das ist dann so eine Sache mit dem Balancing, wenn dich 'nen Ork dann Onehitet
    • Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
      20Lp für STR u. DEX Tränke


    Das wär erstmal, was mir auf Anhieb einfällt.
    Das ist eine alte Version . Es gibt doch mittlerweile VBE1.4b .
    Die spiele ich seit einiger Zeit .
    Ok , ein paar Sachen hängen in der Luft , aber damit kann ich leben .
    Du hast durchgespielt - hast du Kralle auch mit ins Minental nehmen können ?
    Bei Kralle gibt es ja auch einen See ; da kann man zu einer anderen Höhle durchtauchen . Dann kommt ein Gitter ( Tor ) . Wie hast du das aufbekommen ?
    Gruß lucigoth

  3. Beiträge anzeigen #363 Zitieren
    Laienmodder
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    5.345
     
    Sintoi ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Das ist eine alte Version . Es gibt doch mittlerweile VBE1.4b .
    Die spiele ich seit einiger Zeit .
    Fuck, falscher Thread... (spiele eig. 1.4a)
    Also dann noch mal in nem anderen Thread...
    Ok , ein paar Sachen hängen in der Luft , aber damit kann ich leben .
    Du hast durchgespielt - hast du Kralle auch mit ins Minental nehmen können ?
    Kralle sollte dir überall hin folgen...hab ihn mir als Paladin nicht gekauft → zu teuer. Und als Feuermagier bin ich noch nicht soweit. Und wenns jetzt die 1.4b gibt muss ich wohl noch mal neu anfangen.
    Bei Kralle gibt es ja auch einen See ; da kann man zu einer anderen Höhle durchtauchen . Dann kommt ein Gitter ( Tor ) . Wie hast du das aufbekommen ?
    Nun, gar nicht. Hab mich auch mal durchgecheatet, aber trotzdem keinen alternativen Eingang gefunden...

    lg
    Geändert von Sintoi (09.12.2012 um 16:53 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #364 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.824
     
    lucigoth ist offline
    Kann denn NIEMAND sagen ob Kralle mit ins Minental kann?
    Ob er sollte können hilft mir nicht wirklich.
    Naja muß es wohl selbst mal testen.

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #365 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von VarusBiker
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    2.177
     
    VarusBiker ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Kann denn NIEMAND sagen ob Kralle mit ins Minental kann?
    Ob er sollte können hilft mir nicht wirklich.
    Naja muß es wohl selbst mal testen.
    Kralle folgt dir überall hin. sogar in den sicheren tot ^^

  6. Beiträge anzeigen #366 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.824
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von VarusBiker Beitrag anzeigen
    Kralle folgt dir überall hin. sogar in den sicheren tot ^^
    Danke ,mehr wollte ich garnicht wissen

  7. Beiträge anzeigen #367 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Elidion
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    99
     
    Elidion ist offline
    Hi, ich bin neu hier.

    Ich bin nun in Kapitel 2 und das erste Mal im Minental. Meine Aufträge sind, wie sicherlich jeder weiß, die Schürfstellen aufzusuchen. Nun bin ich mit Kralle ins ehemalige Orkdorf geritten. Gleich vorweg, meine Farge dreht sich nicht um Kralle.

    Ich drehe die Winde, um das Tor zu öffnen, welches in die zweite Hälfte des Orkdorfes führt. Jedoch öffnet sich das Tor nicht komplett und ich komme nicht drunter durch. Ist das ein Fehler bzw. Bug oder kann ich erst in den Schläfertempel wenn ich auf Drachenjagd bin bzw. in Kapitel 4?

  8. Beiträge anzeigen #368 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    213
     
    rexiandi ist offline
    Das Problem habe ich auch in der version 1.4b scheint allso normal zu sein und kein Fehler. Kann dir nur leider noch nicht helfen da ich noch nicht im 4.Kapitel bin sonndern noch im 2.

  9. Beiträge anzeigen #369 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
     
    Fechter ist offline
    Es ist kein Fehler,das ist extra so gemacht um seinen Grips ein bisschen anzustrengen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Du solltest ganz in der Nähe eine Verwandlung zur Riesenratte finden,mit dieser Formation kommst du unter dem Tor durch,drinnen nur noch ENTER und da biste. Vorsicht da sind ein paar DrachenSnapper,und noch gefährlichere Gegner!

  10. Beiträge anzeigen #370 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.824
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Fechter Beitrag anzeigen
    Es ist kein Fehler,das ist extra so gemacht um seinen Grips ein bisschen anzustrengen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Du solltest ganz in der Nähe eine Verwandlung zur Riesenratte finden,mit dieser Formation kommst du unter dem Tor durch,drinnen nur noch ENTER und da biste. Vorsicht da sind ein paar DrachenSnapper,und noch gefährlichere Gegner!
    Warum verwandeln? Du kannst direkt neben der Winde nach oben gehen.

  11. Beiträge anzeigen #371 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Elidion
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    99
     
    Elidion ist offline
    Danke für die Antworten,

    das mit der Riesenratte habe ist mir dann auch eingefallen. Das mit dem Hochklettern: hab wohl nicht den richtigen Felsen erwischt.

    Nun mal eine andere Frage an die Experten fürs Programmieren:

    Warum wird man, wenn man auf Kralle beim Steinkreis (Auge Innos) oder im Canyon reitet immer in die Leichenhöhlen gezogen ???

    Nachdem es im Canyon nicht aufhören wollte, bin ich abgestiegen und normal gelaufen, da kam ich nicht in die Höhle.

  12. Beiträge anzeigen #372 Zitieren
    Held Avatar von GiftGrün
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Gewächshaus des Assassinen
    Beiträge
    5.010
     
    GiftGrün ist offline
    Hat vielleicht was mit den sprunghaften Bewegungen der Schattenläufer zu tun... Die verträgt die ZEngine manchmal nicht so ganz korrekt. Ist aber eher weit hergeholt...
    “Da ist auch noch ein anderer Geruch in der Luft, der Geruch von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem Hauch Zimt darin - so riecht das Abenteuer!”
    ― aus Walter Moers' "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär"

  13. Beiträge anzeigen #373 Zitieren
    Lehrling Avatar von Stephan82Schmidt
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Nicht hier!
    Beiträge
    15
     
    Stephan82Schmidt ist offline
    Hallo zusammen!

    Ersteinmal möchte ich VarusBiker ein großes Lob für diesen fantastischen MOD aussprechen. Definitive der Beste G2 MOD überhaupt.
    Eine Kleinigkeit jedoch stört mich seit v1.4a sehr. Nähmilch die stark erhöhten Manakosten für Verwandlungsspruchrollen.
    Ich habe geschlagene 3 Stunden nach einem Weg gesucht, die Manakosten wieder auf die ursprünglichen "5" zu reduzieren. Nach einem Crashkurs in Sachen Gothic 2 Modding bei Umgang mit Tools wie "GothicVDFS", "GothicSourcer" und weitern 3 Stunden, habe ich es aufgegeben das Problem selbst zu lösen. Ich hatte es zwar geschafft die "Gothic.dat" welche die Skriptdateien enthält aus der "VarusBikerEdition.mod" zu extrahieren. Aber dann beim Versuch mit dem "GothicSourcer" (Ich habe die Versionen 2.4 - 3.14 probiert) die "Gothic.dat" zu dekompilieren währe ich fast verrückt geworden. Was ich versuchte, es hat nicht funktioniert. Das dekompilieren der original "Gothic.dat" aus dem Installationsverzeichnis war kein Problem. Warum es bei der "Gothic.dat" aus dem MOD nicht funktioniert ist mir ein Rätsel.

    Lage Rede, kurzer Sinn. Gibt es irgendeinen Weg den Wert der Manakosten für die Verwandlungsspruchrollen wieder auf 5 zu setzten? Oder kann mir einer sagen was ich beim dekompilieren der "Gothic.dat" falsch gemacht habe?

    P.S. Sorry falls dies das falsche Forum für mein Anliegen ist.
    Geändert von Stephan82Schmidt (06.04.2013 um 19:59 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #374 Zitieren
    Held Avatar von GiftGrün
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Gewächshaus des Assassinen
    Beiträge
    5.010
     
    GiftGrün ist offline
    Dass die Gothic.dat aus der VBE nicht mehr decompilierbar ist, wurde afair vor einer Weile bereits mal angesprochen.

    (OffTopic: )
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Aber ganz allgemein habe ich mit dem GothicSourcer keine guten Erfahrungen gemacht: 1. braucht er für halbwegs passable Ergebnisse Adminrechte, was ja kein größeres Problem wäre, aber 2. kriegt er es trotzdem nicht gebacken, alle Dateien zu "sourcern" und 3. (was mMn das Schlimmste ist) Er schafft es nicht mal, reproduzierbar immer dieselben dateien zu sourcern... Dass er 4. dabei die vorherigen immer vollkommen überschreibt und die alten anscheinend ausnahmslos löscht, macht ihn mir auch nicht sympathischer.

    Außerdem ist er nicht gerade das ... moralisch vertretbarste Werkzeug: Damit kann man nämlich theoretisch die Arbeit eines anderen Modders klauen/kopieren, während man unter normalen Umständen (Anfrage + Credits) wohl in 99% der Fälle zum Ziel kommt. Die Modder wollen ja, dass ihre Werke genossen werden können.



    Zu deinem Problem: Ich glaube, man kann in einer Mod-Ini auch mehrere *.mod-Dateien aufrufen lassen, du könntest also komplett ohne Dekompilation/Sourcering eine Art kleinen Patch für dich schreiben. Die Datei, die du suchst, ist "Spell_Transform_Alle.d" in [Dein Gothic-II-Verzeichnis]\_work\Data\Scripts\Content\AI\Magic\Spells\. Da musst du einfach die Werte der Konstanten am Anfang der Datei auf 5 setzen, abspeichern und mit dem VDFS-Builder eine *.mod-Datei erstellen, in der nur diese eine Datei vorkommt. Dabei musst du darauf achten, dass die Verzeichnisstruktur innerhalb des VDFS-Builders bei \_work\data\... beginnt. Also als RootPath NUR dein Gothic-II-Verzeichnis angeben und nur die eine Datei "_work\Data\Scripts\Content\AI\Magic\Spells\Spell_Transform_alle.d" unter "file(mask)(s) to search for" hinzufügen. Nenn die Datei, wie du willst, z.B. VarusBikerPatch.mod.

    Dann hast du eigentlich schon die ganze Arbeit geleistet; du musst nur noch G2 davon überzeugen, die Daten auch zu lesen: füge dazu in der VarusBikerEdition.ini im Ordner System in deinem G2-Verzeichnis unter [FILES] Folgendes zur Zeile "VDF=VarusBikerEdition.mod" hinzu: " VarusBikerPatch.mod" (der wie auch immer du deine *.mod-Datei genannt hast. Beachte die zwei Leerzeichen, um die einzelnen Angaben voneinander zu trennen.
    “Da ist auch noch ein anderer Geruch in der Luft, der Geruch von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem Hauch Zimt darin - so riecht das Abenteuer!”
    ― aus Walter Moers' "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär"

  15. Beiträge anzeigen #375 Zitieren
    Lehrling Avatar von Stephan82Schmidt
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Nicht hier!
    Beiträge
    15
     
    Stephan82Schmidt ist offline
    Vielen dank für die detaillierte Hilfe.

    Leider hat es nicht funktioniert. Ich habe mich exakt an deine Anweisung gehalten aber die Manawerte der Verwandlungsspruchrollen haben sich nicht geändert. Ist es wichtig in welchem Ordner ich meinen selbst erstellten MOD packe? Oder habe ich irgendwo einen Fehler gemacht? (Siehe Bilder)


    [Bild: attachment.php?s=b3b58b121d627f0b5c4c8dc96ccbf5c0&attachmentid=39921&d=1365325702&thumb=1][Bild: attachment.php?s=b3b58b121d627f0b5c4c8dc96ccbf5c0&attachmentid=39922&d=1365325706&thumb=1]

  16. Beiträge anzeigen #376 Zitieren
    Held Avatar von GiftGrün
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Gewächshaus des Assassinen
    Beiträge
    5.010
     
    GiftGrün ist offline
    Zitat Zitat von Stephan82Schmidt Beitrag anzeigen
    Vielen dank für die detaillierte Hilfe.

    Leider hat es nicht funktioniert. Ich habe mich exakt an deine Anweisung gehalten aber die Manawerte der Verwandlungsspruchrollen haben sich nicht geändert. Ist es wichtig in welchem Ordner ich meinen selbst erstellten MOD packe? Oder habe ich irgendwo einen Fehler gemacht? (Siehe Bilder)


    [Bild: attachment.php?s=b3b58b121d627f0b5c4c8dc96ccbf5c0&attachmentid=39921&d=1365325702&thumb=1][Bild: attachment.php?s=b3b58b121d627f0b5c4c8dc96ccbf5c0&attachmentid=39922&d=1365325706&thumb=1]
    Sieht soweit alles OK aus. Auch wenn ichs nicht recht glaube, könnte der Fehler noch irgendwo in der Datei liegen, oder aber VarusBiker hat den Files seiner Mod ein sehr hoch angesetztes Datum gegeben (z.B. Änderungsdatum: 31.12.2099). Denn meines Wissens nimmt Gothic bei mehreren vorhandenen Dateien (z.B. eine in der *.vdf, eine in der *.mod) immer nur die Neueste. Wenn du also Spell_Transform_Alle.d verändert hast, wird das Änderungsdatum der Datei irgendwann am 06.04.2013 sein. Mit einem Tool wie z.B. diesem hier (ich selbst habs noch nie benutzt) kannst du das Änderungsdatum deiner Datei sehr hoch ansetzen, z.B. 31.12.2999. Dann nochmal im Builder dasselbe Script laufen lassen (das alte kann überschrieben werden) und nochmal probieren, obs funzt.
    “Da ist auch noch ein anderer Geruch in der Luft, der Geruch von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem Hauch Zimt darin - so riecht das Abenteuer!”
    ― aus Walter Moers' "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär"

  17. Beiträge anzeigen #377 Zitieren
    Lehrling Avatar von Stephan82Schmidt
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Nicht hier!
    Beiträge
    15
     
    Stephan82Schmidt ist offline
    Funktioniert leider auch nicht. Ich hab das Änderungsdatum via Systemzeit geändert (Systemzeit auf 2100 gesetzt und die "Spell_Transform_Alle.d" gespeichert). Dieses Zeitänderungstool funzt nicht. Nach wie vor habe ich keine Veränderung im Spiel.

  18. Beiträge anzeigen #378 Zitieren
    Held Avatar von GiftGrün
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Gewächshaus des Assassinen
    Beiträge
    5.010
     
    GiftGrün ist offline
    Stimmt, so einfach wärs auch gegangen.

    Woran man alles gleichzeitig NICHT denken kann, ist schon erstaunlich!

    Aber zurück zu deinem Problem: Kann ich mal die Datei sehen? Bzw. deren Anfang als Screen?

    EDIT: Startest du jedes Mal ein neues Spiel? Es kann sein, dass Gothic die Zauberkosten im Save ausbewahrt (auch wenn das recht sinnlos wäre) und sich Änderungen erst in einem neuen Spiel bemerkbar machen...
    “Da ist auch noch ein anderer Geruch in der Luft, der Geruch von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem Hauch Zimt darin - so riecht das Abenteuer!”
    ― aus Walter Moers' "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär"

  19. Beiträge anzeigen #379 Zitieren

  20. Beiträge anzeigen #380 Zitieren
    Held Avatar von GiftGrün
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Gewächshaus des Assassinen
    Beiträge
    5.010
     
    GiftGrün ist offline
    Und bzgl. des neuen Spiels? (s.o.)
    “Da ist auch noch ein anderer Geruch in der Luft, der Geruch von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem Hauch Zimt darin - so riecht das Abenteuer!”
    ― aus Walter Moers' "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär"

Seite 19 von 21 « Erste ... 81215161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide