Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 16 von 21 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »
Ergebnis 301 bis 320 von 407
  1. Beiträge anzeigen #301 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    4
     
    DaveTheFreak ist offline
    Jop danke, das mit dem Geschwindigkeitstrank hat gerade so funktioniert. Doch scheint diese Art von Problem mehrfach aufzutreten, so musste ich mehrfach dran knabbern, dass der Jäger am Pass in Khorinis nicht von einem Mächtigen Suchenden gekillt wurde. Also @Entwickler: vllt. für spätere Versionen die Gegner leicht anders platzieren oder den NPCs mehr HP geben.

  2. Beiträge anzeigen #302 Zitieren
    Held Avatar von GiftGrün
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Gewächshaus des Assassinen
    Beiträge
    5.010
     
    GiftGrün ist offline
    Die Orkelite steht schon im Originalspiel da, also auch in DNDR, also auch in der VBE. Mein Vorschlag wäre etwas "cheatiger" gewesen: Sichtweite (beide) in den Optionen auf 20% stellen und mit Bogen, Armbrust oder Magie die Orks locken. Dürften dann alle kommen, da sie ja schon da stehen und auch in den Fokus kommen können, Isgaroth aber genausowenig sehen wie der Held das tut.
    “Da ist auch noch ein anderer Geruch in der Luft, der Geruch von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem Hauch Zimt darin - so riecht das Abenteuer!”
    ― aus Walter Moers' "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär"

  3. Beiträge anzeigen #303 Zitieren
    Neuling Avatar von HERPDERP
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    hinterm Mond!
    Beiträge
    3
     
    HERPDERP ist offline

    Gürtel der Manaregeneration

    Hat jemand zufällig den Insert-Code für den ManaReg-Gürtel
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    den man in der Höhle am See bei Buster vom Dämonen looten kann

    parat?

  4. Beiträge anzeigen #304 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    18
     
    Bugreporter ist offline

    Hallo VarusBiker Erstklassige Idee steh da völlig auf deiner Seite

    Hallo VarusBiker

    Mein Freund `!!! da must du noch mal ran.
    Im grude genommen, tolle Ideen Umsetzung sehr gut Grafisch naja. Berge Lanschaften sind nich so dein ding. ^°...°^ Zu mal sehr viele Bugs im Game sind.
    Leider zu viele Bugs und zwar so viele das das spielen es unmöglich macht.
    ich fang einfach mal an,

    Xardas Turm raus und guckt man links hoch schweben die Bäume in der Luft
    dort wo nun der Weg ins Tal fürt, fällt man teilweise in Grafiken GAME ENDE
    neu laden.

    Teilweise neue NPCs haben kein ENDE Spiel nicht abbrechbar Kompletter neustart ( Beispiel Bürger bei Salandriel )

    Nervig sehr nervig. Viel schlimmere sachen sind bei Saturas, von den Skelettgoblins hin zu Saturas Zeitlupen laufen Saturas greift keine monster an nur mit 2 bis 3 mal neues landen gelang mir das. das ganze zieht sich bis in den Beckenraum mitte hin. Das lahmt sowas von das Game
    Diverse Monster wie das in der Höle hinter kohrinis bei mika
    viel zu stark Mika wird immer gekillt und ein haufen Stadtbewohnr gehn drauf
    Hölen sind nicht mehr begehbar SCHWARZ man hört sie aber nix mit killen
    Das ist die Höle mit dem Goblinkrieger und den Fleischwanzen da stehn Lurker vor und Texturfehler oooooooooooohne ende dort wo ich früher mal klettern konnte fall ich jetzt in Grafiken rein und ENDE des Games
    OK also noch mal weiter getestet und die Grafikfehler werden immer schlimmer
    ganz besonders hinter der Holzbrücke wo unten der Schattenläufer ist sind die Grafikprobleme so gravierend schlimm das ich selbst beim laufen oder reiten in die Texturen falle .

    So wenn ich noch was finde schreib ich dir meine Kritikpunkte auf

    Im groben und ganzen voll gelungen und super Erweitert der Gothic Flair ist voll und ganz geblieben (ANMERUNG) bei Schlafsak mit ein und ein Respawn der Monster wenn man schläft müssen ja keine EXP geben aber nur so leere wälder das war immer das was mich genervt hat )

    Setz dich mal mit mir in Verbindung zwecks Ideentausch
    Cooles Release finde ich ich hoffe auf baldigen Patch der die schlimmsten sachen behebt MFG Frank aus Bremen GFB Gohic Fan Bremen
    Geändert von Bugreporter (02.03.2012 um 00:04 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #305 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    In Khorinis
    Beiträge
    213
     
    Uhrkrass ist offline
    Naja, Varusbiker macht sein Abi (oder so) und da hat er nunmal nicht so viel Zeit. Deswegen aknn das mit dem Patch etwas dauern. Und das mit den Portalfehlern ist bekannt, da hilft nur, sich reinzucheaten.

  6. Beiträge anzeigen #306 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.629
     
    Tyrus ist offline
    naja ich wollte es installieren, aber er fragt mich ja immer wo diese datei wäre...mit 7zip habe ich die dateien aus dem Installer entpackt. Wo müssten diese reinkopiert werden?

  7. Beiträge anzeigen #307 Zitieren
    Held Avatar von GiftGrün
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Gewächshaus des Assassinen
    Beiträge
    5.010
     
    GiftGrün ist offline
    Hast du bereits die Reportversion von Gothic 2 installiert und den korrekten Pfad ausgewählt? (die Meldung kommt doch da, oder an anderer Stelle?) Die Installation muss außerdem als Admin gestartet werden. Bei mir zumindest hat die einwandfrei funktioniert, du solltest also ruhig die *.exe-Datei verwenden, nach Möglichkeit.
    “Da ist auch noch ein anderer Geruch in der Luft, der Geruch von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem Hauch Zimt darin - so riecht das Abenteuer!”
    ― aus Walter Moers' "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär"

  8. Beiträge anzeigen #308 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    Zitat Zitat von Bugreporter Beitrag anzeigen
    Teilweise neue NPCs haben kein ENDE Spiel nicht abbrechbar Kompletter neustart ( Beispiel Bürger bei Salandriel )
    Öhhm.. Wegen soetwas gleich Neustarten ist doch mal sehr übertrieben ^^ Für sowas kann man auch einfach mal Marvin Mode aktivieren und f8 drücken, sache gegessen.

  9. Beiträge anzeigen #309 Zitieren
    Held Avatar von GiftGrün
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Gewächshaus des Assassinen
    Beiträge
    5.010
     
    GiftGrün ist offline
    Nö, sowas geht nich'. Selbst wenn man das macht, ist man in einem Modus, in dem man keine Fokusnamen sieht, nichts auf Angriffe bzw. IRGENDWAS, was man macht, reagiert, man kann mit niemandem mehr reden usw.
    “Da ist auch noch ein anderer Geruch in der Luft, der Geruch von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem Hauch Zimt darin - so riecht das Abenteuer!”
    ― aus Walter Moers' "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär"

  10. Beiträge anzeigen #310 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.629
     
    Tyrus ist offline
    Zitat Zitat von GiftGrün Beitrag anzeigen
    Hast du bereits die Reportversion von Gothic 2 installiert und den korrekten Pfad ausgewählt? (die Meldung kommt doch da, oder an anderer Stelle?) Die Installation muss außerdem als Admin gestartet werden. Bei mir zumindest hat die einwandfrei funktioniert, du solltest also ruhig die *.exe-Datei verwenden, nach Möglichkeit.
    ich habe sowas vor der Installation des Addons installiert. Muss ich das nochmal installieren?

    edit*
    jetzt hat es geklappt! danke

  11. Beiträge anzeigen #311 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    10.447
     
    Lehona ist offline
    Zitat Zitat von GiftGrün Beitrag anzeigen
    Nö, sowas geht nich'. Selbst wenn man das macht, ist man in einem Modus, in dem man keine Fokusnamen sieht, nichts auf Angriffe bzw. IRGENDWAS, was man macht, reagiert, man kann mit niemandem mehr reden usw.
    Hast du einen AMD-DualCore?
    Dann installiere mal den AMD DualCore Optimizer. Nicht vorhandene Ende-Dialoge sollte man eigentlich mit F8 verlassen können.

  12. Beiträge anzeigen #312 Zitieren
    Held Avatar von GiftGrün
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Gewächshaus des Assassinen
    Beiträge
    5.010
     
    GiftGrün ist offline
    Ich hab nen Intel (bam, bambambambam Intel!, ich hoffe, das wird jetzt nicht als Werbung aufgefasst ^^) und mir ists zweimal passiert, dass ich in einem Dialog hängengeblieben bin und da auch mit F8 nichts mehr machen konnte. So ähnlich wie beim Schmieden, wenn man schnell, schnell alle Schwerter am Amboss schmieden will und genau dann klickt, wenn der Dialog sich schließt, dann ist man in dem Modus.
    “Da ist auch noch ein anderer Geruch in der Luft, der Geruch von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem Hauch Zimt darin - so riecht das Abenteuer!”
    ― aus Walter Moers' "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär"
    Geändert von GiftGrün (15.03.2012 um 20:11 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #313 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Gibts eine (Haupt-)Gilde,für die sich die Mod besonders lohnt,oder sollte man nochmal alle nacheinander spielen?

  14. Beiträge anzeigen #314 Zitieren
    Veteran Avatar von Dreakahr
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Nordmar
    Beiträge
    541
     
    Dreakahr ist offline
    Moin,

    gibt es eigentlich eine gute Rüstung für gildenlose Streiter?

  15. Beiträge anzeigen #315 Zitieren
    Veteran Avatar von Dreakahr
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Nordmar
    Beiträge
    541
     
    Dreakahr ist offline
    Hey,
    mir gefällt die Mod bis jetzt sehr gut, aber gibt es eine Möglichkeit eine bessere Rüstung als die Lederrüstung zu bekommen?

    Ich bin jetzt Lvl. 14, gildenlos, habe alles erledigt was man im 1. Kapitel machen kann und trage immer noch die Lederrüstung. Soviel ich weiß bekommt man die Rüstung vom Kreis des Wassers erst im 2. Kapitel und dann hab ich ja schon die Rüstung einer Gilde... Könnte man es nicht so ändern das man sich dem Kreis des Wassers schon im 1. Kapitel anschließen kann? Ich finde man trägt viel zu lange die Lederrüstung und wenn man die vom Kreis des Wassers bekommt braucht man die ja garnicht mehr... Würde es sau gut finden wenn man noch irgendeine Rüstung im 1. Kapitel bekommt die besser ist als die Lederrüstung.

    Aber sonst gefällt mir alles sehr gut, es fügt sich alles super in Gothic ein und die Dialoge passen auch total dazu. Super Arbeit und ich hoffe du arbeitest noch weiter an dieser genialen Mod

  16. Beiträge anzeigen #316 Zitieren
    Veteran Avatar von SherlockPaules
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    553
     
    SherlockPaules ist offline
    Hoffe auch du arbeitest da weiter dran. Bin nämlich bald mit Gothic fertig und will dann auch mal Gothic 2dndr mit möglichst guten mods starten

  17. Beiträge anzeigen #317 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    Gibts eine (Haupt-)Gilde,für die sich die Mod besonders lohnt,oder sollte man nochmal alle nacheinander spielen?
    Kann dazu keiner eine Aussage machen? Bin jetzt modlos fast durch,und würde gern wissen, wie ich dann am besten weitermache.

  18. Beiträge anzeigen #318 Zitieren
    Veteran Avatar von SherlockPaules
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    553
     
    SherlockPaules ist offline
    Ich denke das es ziemlich egal ist zu welcher Gilde du gehst, da er ja keine neuen Gildenquests gemacht hat.

  19. Beiträge anzeigen #319 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Mein Gedanke ging eher an neue Rüstungen, Waffen und Zaubersprüche. Aber ich werde wohl die Hauptgilde nehmen,die ich zuletzt am wenigsten gespielt habe.

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #320 Zitieren
    General Avatar von Hilarious Meatbug
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Provinz
    Beiträge
    3.173
     
    Hilarious Meatbug ist offline
    Hey Varus,

    eine echt gelungene Mod. Sehr schön gemacht, mit vielen kleinen Schmankerl.
    Die Mod hat mich auch dazu gebracht Gothic 2 nocheinmal zu spielen.

    Ich gebe zu, ich will mich nicht durch die ganzen Posts quälen, deshalb weiß ich nicht recht, ob da noch ein paar Updates von der Mod kommen, mit einigen Neuerungen.
    Aber ich hätte einen kleinen Vorschlag für angehende Magier, den man mit einbauen "könnte".


    Nachdem man als Novize den Weg des Feuers gehen möchte, erhält man von Ulthar die Quest, eine Feuerpfeil-Rune herzustellen.
    Wie wäre es, wenn man von Ulthar "gesagt bekommt", dass man eine beliebige 1. Kreis-Rune herstellt und sie ihm zeigt.

    Grund dafür ist, ich beschränke mich gerne auf eine Reihe von Zauber, wie z.b. Beschwörungs-Magie, Feuer-Magie oder Blitz- und Eismagie oder gar Kampfmagier mit nur "Unterstützungs-Magie" (Heilung etc.).
    Statt den blanken Runenstein für einen Feuerpfeil auszugeben könnte man den Blitz erlernen oder Goblin-Beschwörung und diesen Ulthar ebenso zeigen und die Quest abschließen.


    Gruß H.M.

Seite 16 von 21 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide