Seite 1 von 11 123458 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 219
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Demon Stone
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.179
    Sooo und nun dürften wir eigentloch so gut wie alle Threads zu sammen haben.
    Was haltet ihr von Jacob Taylor ?

    Ich für meinen Teil find ich schwer in Ordnung, leider erfährt man nur wenig über seine Vergangenheit und seine Beziehung zu Miranda.
    Aber man merkt das er durch und durch Soldat ist, nichtmal das Salutieren vor Shep kann er sein lassen.

    An die Femshep spieler hier, wie ist die Romanze ?

    EDIT:
    An einen Admin, bitte meinen kleinen Rechtschreibfehler im Thread Titel ändern
    http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/180/a/5/ashley__s_return_by_jcros-d3kfdte.jpg
    Demon Stone ist offline

  2. #2 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Ich mag Jacob Taylor nicht, er ist für mich der blasseste Charakter von allen in Mass Effect 2 man führt eigentlich viel weniger Gespräche mit ihm und von ihm erfährt eigentlich sehr wenig aus seinem Leben.

    Dazu kommt das mir die Deutsche Stimme ebenfalls dazu verleitet ihn abzuschalten^^

    Die Romanze habe ich nur so zum Spaß gemacht, man sieht seine Bauchmuskeln aber als Partner könnte ich mir ihn niemals Vorstellen, vielleicht sollte man Mass Effect Galaxie Spielen um mehr von seinem Leben zu erfahren.

    laut viele Mitglieder scheint er der unbeliebteste Charakter zu sein, Natürlich könnte man meinen das er ein Gutes Herz hat und es bereut bei Ceberus zu sein, ich kann mir schon vorstellen dass er als eine Art Kumpeltyp sein könnte, doch im zweiten Teil wirkt er gehemmt etwas zurückhaltend.

    Ich meine wenn ich mit ihm ein Gespräch führen möchte sagt er so Schnell? ich bekomme nur ungern Gespräche aufgedrückt, da vergeht mir die Lust mit ihm Sprechen zu wollen er ist austauschbar und ich würde in auf Commander Shepards Reise nicht vermissen

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Demon Stone
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.179
    Zitat Zitat von Lady Of Darkness Beitrag anzeigen
    Ich mag Jacob Taylor nicht, er ist für mich der blasseste Charakter von allen in Mass Effect 2 man führt eigentlich viel weniger Gespräche mit ihm und von ihm erfährt eigentlich sehr wenig aus seinem Leben.

    Dazu kommt das mir die Deutsche Stimme ebenfalls dazu verleitet ihn abzuschalten^^

    Die Romanze habe ich nur so zum Spaß gemacht, man sieht seine Bauchmuskeln aber als Partner könnte ich mir ihn niemals Vorstellen, vielleicht sollte man Mass Effect Galaxie Spielen um mehr von seinem Leben zu erfahren.

    laut viele Mitglieder scheint er der unbeliebteste Charakter zu sein, Natürlich könnte man meinen das er ein Gutes Herz hat und es bereut bei Ceberus zu sein, ich kann mir schon vorstellen dass er als eine Art Kumpeltyp sein könnte, doch im zweiten Teil wirkt er gehemmt etwas zurückhaltend.

    Ich meine wenn ich mit ihm ein Gespräch führen möchte sagt er so Schnell? ich bekomme nur ungern Gespräche aufgedrückt, da vergeht mir die Lust mit ihm Sprechen zu wollen er ist austauschbar und ich würde in auf Commander Shepards Reise nicht vermissen
    Hmm interessanter weise höre ich ähnliche kommentare sehr oft.
    Ich persönlich kann dem zwar nich zustimmen,aber Meinungen und Geschmäcker sind ja Gott sei dank verschieden.

    Wobei ich manchmal glaube das man Miranda und Jacob einfach nur als Ash / Kaidan ersatz eingebaut hat damit man auch gleich ein 3 Mann team hat.

    Ich persönlich kann Jacob viel sympathie entgegen bringen und ich für meinen Teil würde ihn in ME3 gern wieder sehen, auch wenn ich mit der Meinung allein da stehe
    http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/180/a/5/ashley__s_return_by_jcros-d3kfdte.jpg
    Demon Stone ist offline

  4. #4 Zitieren
    Heldin Avatar von Eliza Shepard
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Normandy
    Beiträge
    5.130
    Dass ich Jacob nicht sonderlich mag, habe ich ja schon öfter geäußert. Die Romanze kenne ich nur aus Videos und was ich da gesehen habe, ist nix für meine FemSheps. Das Macho-Gehabe kann er sich sonstwo hinstecken.

    Auch das "Ich bekomme solche Gespräch nicht gerne aufgedrückt" hat meine Mädels (und auch die MaleSheps) nicht dazu animiert, sich mit ihm über mehr als das unbedingt nötige zu unterhalten. Seltsamerweise spricht FemShep, wenn sie das persönliche Gespräch anleiern will, mit so einer merkwürdigen Betonung (so als wolle sie ihn wirklich jetztz und sofort anflirten - oder kommt nur mir das so vor). Macht sie sonst bei keinem.

    Jacobs Hintergrund an sich hat mich auch nicht sonderlich gereizt, da tiefer drauf einzusteigen.
    Einzig interessant wäre es zu erfahren, ob er mal was mit Miranda hatte oder anfangen wollte. Wird mal irgendwo angedeutet (ich glaube nach seiner Loyalitätsmission, wenn der Unbekannte herausfindet, wer die Info an Jacob weitergeleitet hat). Allerdings kann ich mir eine Liäson Jacob-Miranda nur schwer vorstellen.
    Eliza Shepard ist offline

  5. #5 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Ich finde ihn auch ok.
    Erfrischend mal einen Normalo zwischen all den Irren zu haben
    Schade nur dass er so wenig zu sagen hatte, seine Vergangenheit war im Grunde recht interessant, nur halt kaum ausgebaut.
    Seine Mission finde ich übrigens am besten von allen, weil am emotionalsten.
    Forenperser ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Demon Stone
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.179
    Zitat Zitat von Eliza Shepard Beitrag anzeigen
    Einzig interessant wäre es zu erfahren, ob er mal was mit Miranda hatte oder anfangen wollte. Wird mal irgendwo angedeutet (ich glaube nach seiner Loyalitätsmission, wenn der Unbekannte herausfindet, wer die Info an Jacob weitergeleitet hat). Allerdings kann ich mir eine Liäson Jacob-Miranda nur schwer vorstellen.
    Das kann man in einem einfachen Gespräch auch ansprechen, man fragt ihn direkt danach ob er was mit Miranda hatte und er antwortet das sie sich erst sehr nahe und dann sehr fern waren, er es aber nicht weiter erleutern will da es eine privat sache ist.
    http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/180/a/5/ashley__s_return_by_jcros-d3kfdte.jpg
    Demon Stone ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Demon Stone
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.179
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn auch ok.
    Erfrischend mal einen Normalo zwischen all den Irren zu haben
    Schade nur dass er so wenig zu sagen hatte, seine Vergangenheit war im Grunde recht interessant, nur halt kaum ausgebaut.
    Seine Mission finde ich übrigens am besten von allen, weil am emotionalsten.
    Er is wirklich ein absoluter Normalo im vergleich zum rest der Crew.
    Und er schätzt es wenn man direkt ist und nich um den heißen brei redet.

    Hmm keine Ahnung warum er so unbeliebt ist, aber ich denke ich werd es genau sehen wenn eine meiner FemSheps eine Romanze mit ihm anfängt..

    Vorallem wirds interessant in ME3. Es wurde ja gesagt das die Überlebenden aus ME2 und die Charaktere aus ME1 vorkommen werden.
    Aber denoch das Team kleiner gehalten werden soll.

    Da fragt man sich doch mal ganz allgemein ob wirklich alle vorkommen oder ob nur wenige vorkommen und der rest lediglich am Rande erwähnt wird.

    Gerade bei den Romanzen in ME2..
    Würde die Leute sicher wurmen wenn ausgerechnet die LI NICHT im Team sein wird.
    http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/180/a/5/ashley__s_return_by_jcros-d3kfdte.jpg
    Demon Stone ist offline

  8. #8 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Demon Stone Beitrag anzeigen
    Vorallem wirds interessant in ME3. Es wurde ja gesagt das die Überlebenden aus ME2 und die Charaktere aus ME1 vorkommen werden.
    Aber denoch das Team kleiner gehalten werden soll.

    Da fragt man sich doch mal ganz allgemein ob wirklich alle vorkommen oder ob nur wenige vorkommen und der rest lediglich am Rande erwähnt wird.

    Gerade bei den Romanzen in ME2..
    Würde die Leute sicher wurmen wenn ausgerechnet die LI NICHT im Team sein wird.
    Eine Rolle können die anderen dann trotzdem spielen, auch wenn sie nicht selbst im Team sind.
    BW hatte ja auch angekündigt, dass man sich zwischen manchen Dingen entscheiden muss und bnicht alles haben kann. Wenn das auch zum Teil auf die Crew zutrifft, könnten einige interessante Crew-Zusammenstellungen folgen.*freu*

    Man stelle sich mal vor, man entscheidet sich aus beliebigen Grund gegen ein potenzielles Squadmate und so kann man ihm an anderer Stelle später im Spiel wieder begegnen, da sie dann ihr eigenes Ding machen und sich die weg von Shep und der Person überschneiden.
    Das könnte zu einigen interessanten Entwicklungen führen und zudem den Wiederspielwert enorm erhöhen.
    DJ-Jäger ist offline

  9. #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Demon Stone
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.179
    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    Eine Rolle können die anderen dann trotzdem spielen, auch wenn sie nicht selbst im Team sind.
    BW hatte ja auch angekündigt, dass man sich zwischen manchen Dingen entscheiden muss und bnicht alles haben kann. Wenn das auch zum Teil auf die Crew zutrifft, könnten einige interessante Crew-Zusammenstellungen folgen.*freu*

    Man stelle sich mal vor, man entscheidet sich aus beliebigen Grund gegen ein potenzielles Squadmate und so kann man ihm an anderer Stelle später im Spiel wieder begegnen, da sie dann ihr eigenes Ding machen und sich die weg von Shep und der Person überschneiden.
    Das könnte zu einigen interessanten Entwicklungen führen und zudem den Wiederspielwert enorm erhöhen.

    Hmmm wie zb das statt Ash oder Kaidan dann LI mit der Normandy zu Sheps rettung kommt.
    In der E3 Demo wurde ja der Standart Shep genommen, daher war wohl auch Ash an Bord... wäre zumindest eine überlegung wert..
    http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/180/a/5/ashley__s_return_by_jcros-d3kfdte.jpg
    Demon Stone ist offline

  10. #10 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Demon Stone Beitrag anzeigen
    Hmmm wie zb das statt Ash oder Kaidan dann LI mit der Normandy zu Sheps rettung kommt.
    In der E3 Demo wurde ja der Standart Shep genommen, daher war wohl auch Ash an Bord... wäre zumindest eine überlegung wert..
    Naja, ich bezog mich zwar nicht direkt auf dieses Beispiel, aber ja, so könnte es dann aussehen.
    Auch wenn ich glaube, dass Ash/Kaidan am Anfang ein fester Bestandteil sein werden und sie somit definitiv mit der Normandy auftauchen. Aber vllt später im Spiel kann man sie dann eventuell austauschen...mal sehen.
    DJ-Jäger ist offline

  11. #11 Zitieren
    Ritter Avatar von Demon Stone
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.179
    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    Naja, ich bezog mich zwar nicht direkt auf dieses Beispiel, aber ja, so könnte es dann aussehen.
    Auch wenn ich glaube, dass Ash/Kaidan am Anfang ein fester Bestandteil sein werden und sie somit definitiv mit der Normandy auftauchen. Aber vllt später im Spiel kann man sie dann eventuell austauschen...mal sehen.
    Ich wusste schon was du meinst, aber mir fiel gerade kein besseres Beispiel ein da man vom game fast null gesehen hat
    http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/180/a/5/ashley__s_return_by_jcros-d3kfdte.jpg
    Demon Stone ist offline

  12. #12 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Chaotiic
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    197
    Also ich mag Jacob um wieder zum Thema zurück zu kommen er ist vielleicht nicht der interessanteste aber er is definitiv sympatisch und in meinem ersten Durchgang hatte meine Shepard ne Romanze mit ihm also ich fänds gut ihn in ME3 wider zu sehen
    Chaotiic ist offline

  13. #13 Zitieren
    Ritter Avatar von Demon Stone
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.179
    Zitat Zitat von Chaotiic Beitrag anzeigen
    Also ich mag Jacob um wieder zum Thema zurück zu kommen er ist vielleicht nicht der interessanteste aber er is definitiv sympatisch und in meinem ersten Durchgang hatte meine Shepard ne Romanze mit ihm also ich fänds gut ihn in ME3 wider zu sehen
    Und wie war die Romanze ?
    Hab noc keine FemShep durch ME1 und ME2 gebracht daher kenn ich nur die englischen Videos auf Youtube.
    http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/180/a/5/ashley__s_return_by_jcros-d3kfdte.jpg
    Demon Stone ist offline

  14. #14 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Chaotiic
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    197
    hm ganz normal eig is schwer zu beschreiben war jetzt nicht langweilig aber auch nicht spektakulär ich fands nicht schlecht aber die Garrus-Romanze gefällt mir nen Tick besser
    Chaotiic ist offline

  15. #15 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Hab gerade gemerkt, dass ich in den oberen beiden Posts von mir garnicht auf das Thread-Thema eingegangen bin.
    Dann eben jetzt:

    Als ich ME2 das erste mal gespielt habe, dachte ich nur: "Man, wie langweilig der ist, kann der nicht mal ein bisschen von sich erzählen? Was denkt der denn, warum ich hier immer wieder antanze?"
    Und da ich ihn nicht mochte, hatte ich ihn auch auf Außeneinsätzen nie dabei, bis auf seine Mission, versteht sich.
    Jetzt bei meinem letzten Durchgang, den ich als Wächter gespielt habe, hatte ich Jacob eigentlich fast immer dabei. Gruppen-Brandmuni und Zugfeld war die perfekte Ergänzung für meinen Kommandotrupp. Da habe ich dann auch erstmals gemerkt, wie in Ordnung Jacob eigentlich ist. Die Szene auf dem "toten" Reaper hat auch dazu beigetragen.

    Jacob passt mMn überaupt nicht zu Cerberus, was in meinem Fall ein großes Kompliment ist. Auch wenn ich dabei bleibe, dass man viel zu wenig über ihn erfährt, seine Einstellung und Ansichten sind voll i.O.!

    PS.: Die Idee, dass Jacob und Miranda Ash und Kaidan aus ME1 ersetzen sollen, halte ich für falsch. Vielmehr dient das dem Zweck, dass der Spieler auch wieder eine menschliche Romanze führen kann, wenn er mag.
    Außerdem musste TIM ja auch ein paar seiner besseren Agenten abstellen, die ein Auge auf die Mission haben und bei Cerberus kommen nunmal nur Menschen dazu in Frage!
    DJ-Jäger ist offline

  16. #16 Zitieren
    Ritter Avatar von Demon Stone
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.179
    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    PS.: Die Idee, dass Jacob und Miranda Ash und Kaidan aus ME1 ersetzen sollen, halte ich für falsch. Vielmehr dient das dem Zweck, dass der Spieler auch wieder eine menschliche Romanze führen kann, wenn er mag.
    Außerdem musste TIM ja auch ein paar seiner besseren Agenten abstellen, die ein Auge auf die Mission haben und bei Cerberus kommen nunmal nur Menschen dazu in Frage!
    Hmm stimmt, is mir garnich wirklich aufgefallen, außer Jack gibts nur noch die 2 Menschen die als LI in fragen kommen würden.
    http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/180/a/5/ashley__s_return_by_jcros-d3kfdte.jpg
    Demon Stone ist offline

  17. #17 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Mag Jacob nicht! Er macht zwar seine Arbeit und ist ein ehrlicher Mensch, aber für mich war er nur der Wachhund, der schauen soll das ich keinen Mist mache. Auserdem kommt seine Persönlichkeit nicht wirklich zur Geltung. All das machte die Sympathie für ihn zu nichte. Ich muss sogar sagen, das er von allen Mitgliedern der Crew der ist, den ich am wenigesten leiden kann.
    Geißel Europas ist offline

  18. #18 Zitieren
    Ritter Avatar von Demon Stone
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.179
    Zitat Zitat von Dreschschlund Beitrag anzeigen
    Mag Jacob nicht! Er macht zwar seine Arbeit und ist ein ehrlicher Mensch, aber für mich war er nur der Wachhund, der schauen soll das ich keinen Mist mache.
    Also eigentlich wäre das Miranda
    Die muss den Unbekannten immer auf dem laufenden halten was Shepard gerade
    veranstaltet.

    Jacob traut dem Unbekannten ja nichmal...
    http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/180/a/5/ashley__s_return_by_jcros-d3kfdte.jpg
    Demon Stone ist offline

  19. #19 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Ich kann ihn auch nicht leiden!
    Er ist schon fast zu normal, sprich spießig ernst und langweilig. Wenn man ihn morgen aus ME2 rauspatched ich glaube ich würde es gar nicht merken
    Ich brauche ihn auch nicht für ME3 aber Auftauchen wird er so und so!

    Konnte mit dem nichts anfangen aber wenigstens, und das ist positiv, bekam Jacob von Bioware nicht den typischen klischee Schwarzencharakter der auf Pseudocool macht. Wie man sonst in Spielen/Film zu sehn bekommt.
    Virdo ist offline

  20. #20 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.096
    Kurz gesagt: Ich kann Jacob nicht ausstehen...

    Als man ihn nach Sheps Erwachen zum ersten trifft, fand ich ihn schon total unsympathisch,
    seine ganze Art und Weise wie er sich gibt - einfach nur furchtbar!
    Trotzallem hab ich dann immer wieder versucht mit ihm zu reden, doch... ich werd nicht warm mit dem Kerl
    Und eine Romanze mit ihm kommt für meine FemSheps überhaupt nicht in frage.

    Das einzig gute ist seine Loyalitätsmission

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline

Seite 1 von 11 123458 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •