Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.626
     
    Bisasam ist offline

    Betatester

    tjoa such ich hier auch mal.

    geht aber nicht um Insel der Amazonen, sondern um mein geflopptes erstlingswerk gefallene Engel.

    ich hab bugfixes gemacht, eine scharfe kehrtwende im skripting hingelegt und ein- wie ich finde- welten besseres projekt erschaffen.

    sprachausgabe ist fertig, alles stünde bereit. wer also noch testen will, soll sich bitte melden, den link schick ich per pn.


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    102
     
    RPGGamer20 ist offline
    Da schau ich gerne mal rein, okay habe gestern zwar angefangen nun wiedermal Odysee zu spielen (hoffentlich schaffe ich dieses mal auch das durchzuspielen) aber schaue mir gerne sowas nebenbei auch an.

    Schaue ja auch öfters bei Deus und so manch anderen Projekten rein. Wenn du magst, würde ich gerne Testen.

    Hoppla, zu spät das erstellungsdatum des Threads gesehen: Sorry!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide