Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Habt ihr Angst gehabt ?!

  1. #1 Zitieren
    Hero Avatar von Heady
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Porta Westfalica
    Beiträge
    5.020
    Mich würde mal interessieren ob ihr einen der Thief Teile bekommen habt oder euch gekauft habt oder so und ob ihr, als es zum ersten mal Zombies oder so etwas gab, Angst hattet oder ob ihr einfach weitergezockt habt ohne so wirklich zu erschrecken oder so.
    Ich hab zum Beispiel als erstes Thief 1 bekommen: von nem Nachbarn. Ich war so ca. 7 Jahre alt. Als ich es dann auf dem Rechner hatte, hab ich es natürlich sofort gespielt. Ich fand es auch ganz toll aber als ich dann ins 2. Level kam (Cracscleft Gefängnis oder so ähnlich) und ich zu ersten mal die Zombies sah, da hab ich zwar weiter gespielt aber als rennender anstatt als stehlender Gerrett. Der Zombie in der Fabrik war das nähmlich der da erst so rumliegt und dann aufsteht, wenn man ihm zu nahe kommt. Ich bin an dem vorbei gelaufen (war ja nur ne Leiche, dachte ich) dann hörte ich was, aber das kommt ja öffters vor. Auf einmal hab ich von hinten eins übergebraten gekriegt. Danach hatte ich das Spiel ca. 3 Jahre lang nicht mehr gespielt.
    Heute denk ich, wenn ich an damals denke nur noch:,,Wat für'n Weichein war ich denn da?!?!?!"

    So jez seit ihr dran schreibt mal schön eure Erlebnisse, es wird mich freuen!
    Heady ist offline

  2. #2 Zitieren
    General Avatar von Dexter
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.505
    Wirklich Angst hatte ich beim Thief spielen noch nie. Zwar habe ich nur den ersten Teil, aber dort machen mir auch eher die umgebungsgeräusche Angst als die Zombies. Nur mal ne Frage: schonmal Doom3 gespielt?

    "Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werden die Menschen feststellen, dass man Geld nicht essen kann"
    Dexter ist offline

  3. #3 Zitieren
    Hero Avatar von Heady
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Porta Westfalica
    Beiträge
    5.020
    Nee hab ich net aber ich wills mir kaufen.
    Soll voll FETT sein!!!
    Heady ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    1.645
    Naja, vor den Zombies nicht, aber vor den Spinnen, die kann ich einfach nicht ab, jedes Spiel, in dem Spinnen drin vorkommen wird bei mir sofort abgebrochen und nie wieder gezockt, ich hab einfach 'n Ekrl vor den Viehchern
    fishfood ist offline

  5. #5 Zitieren
    General Avatar von Dexter
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.505
    Zitat Zitat von fishfood
    Naja, vor den Zombies nicht, aber vor den Spinnen, die kann ich einfach nicht ab, jedes Spiel, in dem Spinnen drin vorkommen wird bei mir sofort abgebrochen und nie wieder gezockt, ich hab einfach 'n Ekrl vor den Viehchern
    Achja genau die Spinnen. Vor denen habe ich auch durch und durch schiss. Ich spiel Thief auch nicht mehr seit ich eine gesehn habe. Arx Fatalis habe ich sofort bei der ersten Sichtung einer Spinnenähnlichen Kreatur abgebrochen. Bei Gothic wars ne echte Überwindung den Minecrawlern entgegen zu treten. Nur bei Neverwinter Nights habe ich es geschafft ihnen entgegen zu treten. Aber das auch nur weil ich sie aus der Vogelperspektive bekämpft habe. verdammte Spinnen warum müssen die nur in jedem Rollenspiel auftauchen.

    "Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werden die Menschen feststellen, dass man Geld nicht essen kann"
    Dexter ist offline

  6. #6 Zitieren
    Veteran Avatar von Matos4e
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    626
    Jahaaa, Spinnen mag ich in Spielen auch net Die können oft so hoch springen und einen vergiften. Außerdem haben die in Thief ganz schön viel Energie abgezogen
    Dabei find ich Spinnen garnet so schlimm. Es gibt von mehreren 1000 genau 6 Arten, die gefährlich sind und diese wird's wohl kaum hier in Deutschland geben

    Ansonsten fand ich Stellen wie die verbotene Stadt oder die Wiege auch schon heftig.
    Btw. kennt jemand Blood 2. Diese komischen rattenartigen Viecher und die Hände dabei finde ich total schrecklich. Vor allem wenn man sie nicht sieht und die dann vor'm Gesicht kleben hat

    Was Doom 3 betrifft. Ich habe gehört, dass Fear schlimmer sein soll
    Matos4e ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    1.645
    Tomb Raider2 habe ich auch im Tempel abgebrochen, wo es die Spinnen gab, ich denke, dass ich da jetzt anders drüber denken würde, is ja nur ein Spiel, aber ich ekele mich immer noch vor ihnen


    iiiiiiiiiks Spinne
    fishfood ist offline

  8. #8 Zitieren
    Veteran Avatar von Skydea
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    In den Schatten der Wälder und dem Zwielicht der Schlachtfelder
    Beiträge
    550
    Angst nicht gerade aber die vorstfe davon...
    Und ide habe ich immer wenn diese VERDAMMTEN Zombie in der nähe sind xO.
    Den man kann die ja nur mit weih wasser killen.... und die wasserpfeile gibt es nunmal nicht zu hauf....


    Ansonsten... hm...
    Play ich es mal morgen wieder...

    Sky
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic10314_1.gif
    Skydea ist offline

  9. #9 Zitieren
    General Avatar von Bullseye
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    3.367
    Angst nicht wirklich. Aber ich muss zugegeben, das ein oder andere Mal panisch und hektisch reagiert zu haben bzw. auch in bestimmten Situation einen regelrechten Schrecken davongetragen zu haben.
    Beispielweise, wenn einem das Weihwasser für Zombies ausgegangen ist, man aber dennoch an ihnen vorbeikommen muss. Oder etwa, wenn man von einem dieser metallenen Monster überrascht wird. In so einer Situation ist es nahezu unmöglich nicht von einem ihrer Geschosse getroffen zu werden.
    Bullseye ist offline

  10. #10 Zitieren
    General Avatar von Dexter
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.505
    Zitat Zitat von Matos4e
    Was Doom 3 betrifft. Ich habe gehört, dass Fear schlimmer sein soll
    Sry für OT

    nene F.E.A.R finde ich noch lange nicht so schlmm wie Doom. Das einzige was mich in F.E.A.R immer wieder erschreckt hat. sind die Sequenzen und diese geräusche die immer über Funk zu hören sind.
    Z.B. wandert man ahnungslos nach einer actionrecihen ballerei herum und auf einmal ist so ein quietschendes Geräusch zu hören.Wie eine rostige Metallür diegerade aufgeht. Dieses Geräusch gemischt mit einem kreischen und Mädchenlachen. Scheisse die Geräusche..da will man doch glatt zu seiner Mama!
    In Doom3 aber habe ich fast mal nen Herzinfakt bekommen^^. In Doom finde ich die Kreaturen verdammt arg. Naja jeder kann selbst entscheiden was er schlimmer findet^^

    ZUm Thema:
    Ja ich hasse spinnen auch^^

    "Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werden die Menschen feststellen, dass man Geld nicht essen kann"
    Dexter ist offline

  11. #11 Zitieren
    Hero Avatar von Heady
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Porta Westfalica
    Beiträge
    5.020
    Zitat Zitat von Bullseye
    Angst nicht wirklich. Aber ich muss zugegeben, das ein oder andere Mal panisch und hektisch reagiert zu haben bzw. auch in bestimmten Situation einen regelrechten Schrecken davongetragen zu haben.
    Beispielweise, wenn einem das Weihwasser für Zombies ausgegangen ist, man aber dennoch an ihnen vorbeikommen muss. Oder etwa, wenn man von einem dieser metallenen Monster überrascht wird. In so einer Situation ist es nahezu unmöglich nicht von einem ihrer Geschosse getroffen zu werden.
    Was denn für Metallgegner ich weiß nich worüber du sprichst hab aber auch nur den 1. und den 3. Teilgespielt.
    Heady ist offline

  12. #12 Zitieren
    General Avatar von Bullseye
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    3.367
    Zitat Zitat von Holy-Shit1992
    Was denn für Metallgegner ich weiß nich worüber du sprichst hab aber auch nur den 1. und den 3. Teilgespielt.
    Da liegt dann auch das Problem. Es gibt sie nur im zweiten Teil. Ich speziell meinte diese Sorte:

    -entfernt-

    Was mich an den Dingern am meisten aufregt, ist dass ich sehr sehr sehr lange Zeit nicht wusste, dass man sie mit einem lepischen Wasserpfeil ausschalten kann, wenn man damit die rote Stelle am hinteren Ende des Metallwesens trifft. So habe ich "jahrelang", im Glauben man könne sie nur mit Mienen oder Pfeuerpfeilen beseitigen, T2 gespielt. Hätte mir das zahlreiche Durchspielen um einiges erleichtert. Es wird ja nun auch leider nur an einer einzigen Stelle im Spiel ein Hinweis auf diese Schwäche gegeben. Wenn man da gepennt hat... Soviel zu den Kehrseiten von Thief.
    Bullseye ist offline Geändert von Bullseye (12.03.2006 um 15:45 Uhr)

  13. #13 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Spatz
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    967
    Also ich mag die Zombies am wenigsten.Allein die Geräusche!
    Richtig Angst hab ich nicht,aber war schon ein paar Mal gestresst,wenn ein Gegner plötzlich aufgetaucht ist.
    Bei den Baumwesen bin ich auch ganz schön erschrocken,wie die sich plötzlich bewegt haben und hergeschlagen haben.
    Die Spinnen,naja,in echt mag ich sie weniger.
    Die roten hab ich aber auch gehasst.
    Spatz ist offline

  14. #14 Zitieren
    Lacrimosa
    Gast
    die wandelden bäume haben mir auch n bisschen panikd amals gemacht..

    aber als ich mit 11 (?) jahren das erte mal thief gespielt hab, hatte ich panik vor den zombies..obwohl man an denen ja einfach vorbeilaufen kann weilse saudumm und lahm sind

    EDIT : was ich noch sagen wollte : absolut GEILES neues design von der page

  15. #15 Zitieren
    General Avatar von Dexter
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.505
    Mich interessiert irgendwie wie diese Bäume und diese Roboter aus Thief aussehen. Könnt ihr mal bitte ein paar Screen shots posten?
    PS: geils neus Design

    "Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werden die Menschen feststellen, dass man Geld nicht essen kann"
    Dexter ist offline

  16. #16 Zitieren
    General Avatar von Lektis
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    3.456
    Angst wäre übertrieben, da war dann doch das "Realitätsgefühl" nicht hoch genug um mich wirklich in Angstzustände zu versetzten. Aber Schreckmomente wenn wieder plötzlich ein Zombie aus dem nichts aufsteht oder wenn man das Weihwasser daneben geworfen hat^^. Und sonst eben allgemeine Anspannung wenn man durch Untotenverseuchte Gruften schleicht.
    Lektis ist offline

  17. #17 Zitieren
    Lacrimosa
    Gast
    @ Marduuk : Großes Kind des Karras (mit Waffen bestückt) : -entfernt-

    Kleines Kind des Karras ( reines Wachwesen): -entfernt-

    Baumwesen : -entfernt-

    Deine Bilder sind genau so wie meins zu Werbebannern geworden, Lacrimosa. Was das heisst, sollte klar sein. Keine Werbung bei WoP.

    <--- Bullseye
    Geändert von Bullseye (12.03.2006 um 15:44 Uhr)

  18. #18 Zitieren
    General Avatar von Lektis
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    3.456
    Hm, darf ich wissen was die Bilder denn an sich hatten, dass sie zu Werbebildern wurden? Ich habe sie nicht gesehen, und jetzt würde ich gerne wissen welche Kriterien da erfüllt werden müssen. Ich habe nämlich noch in keinem anderen Unterforum jemals Probleme wegen verlinkten Bildern gesehen (in Bezug auf Werbung), und hier gleich zweimal im selben Thread, ist das Zufall oder werden hier die Regeln anders ausgelegt?
    Lektis ist offline

  19. #19 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von SöldnerLares
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Fürther Ronhof
    Beiträge
    2.244
    Richtig Angst hatte ich noch nie bei Thief gehabt, aber die Mission im Waisenhaus von Thief 3 hatte mir schon ein bisschen Angst gemacht, den die guslige Atmosphäre und diese unheimlichen geräusche waren wirklich zum fürchten, den man meinte hinter der nächsten Ecke könnte ein Zombie stehen, naja aber beim zweiten durchspielen von Thief 3 war diese Mission war nicht mehr so schlimm....
    SöldnerLares ist offline

  20. #20 Zitieren
    General Avatar von Bullseye
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    3.367
    Zitat Zitat von Lektis
    Hm, darf ich wissen was die Bilder denn an sich hatten, dass sie zu Werbebildern wurden? Ich habe sie nicht gesehen, und jetzt würde ich gerne wissen welche Kriterien da erfüllt werden müssen. Ich habe nämlich noch in keinem anderen Unterforum jemals Probleme wegen verlinkten Bildern gesehen (in Bezug auf Werbung), und hier gleich zweimal im selben Thread, ist das Zufall oder werden hier die Regeln anders ausgelegt?
    Da hast du was falsch verstanden. Das hat nichts mit WoP zu tun und es werden derzeit auch keine neuen Regeln oder etwas in der Richtung ausgearbeitet. Es lag bloß daran, dass die Bilder, die eben noch ein Metalwesen zeigten, innerhalb weniger Stunden zu Werbeschildern für externe Webseiten wurden. Und da diese nun mal nicht erlaubt ist, sind auch die Bilder hinfällig.
    Bullseye ist offline

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •