Ergebnis 1 bis 5 von 5

Armies of Exigo, Patchproblem

1. #1 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Hola ,

ich habe heute Armies of Exigo installiert (Win 7 64 bit). Das Spiel startet ohne Probleme. Im Netz habe ich gesehen, es gibt einige Patches bis zur Version 1.4. Also habe ich die geladen und wollte die installieren. Jedoch wird bei jedem Patch die Fehlermeldung angezeigt: "Die installierte Version dieser Anwendung wurde nicht erkannt. Das Setup wird jetzt beendet". Der Komp.-Modus hat nicht geholfen, im Netz konnte ich auch keine Hilfe finden.

Kennt jemand dieses Problem mit dem Spiel und konnte es lösen? Das kann ja fast nur an Registry-Einträgen liegen. Oder muß das Spiel streng nach Vorgabe im Programme-Ordner istalliert werden?
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

LokutusvB
    LokutusvB ist offline

2. #2 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Norri
    Evtl für falsche Sprache runter geladen?
    Hast du schon neu installiert?

Warum willst du den neusten Patche drauf haben? Viele Neuerungen gibt es in dem nicht.
    Auch ohne die neuste Version läuft das Spiel fehlerfrei.
    Norri ist offline

3. #3 Zitieren
    Ich habe den Patch bei 4Players und PC-Games geladen, er sollte für die deutsche Version sein, die ich auch installiert habe. Ich habe mir die Änderungen noch nicht durchgelesen, welche mit den Pachtes vorgenommen werden sollen. Erhofft habe ich mir mit dem Patch die Unterstützung von Widescreen-Auflösungen, da die nicht im Spiel vorhanden sind.
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

LokutusvB
    LokutusvB ist offline

4. #4 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Norri
    Zitat Zitat von LokutusvB Beitrag anzeigen
    Ich habe den Patch bei 4Players und PC-Games geladen, er sollte für die deutsche Version sein, die ich auch installiert habe. Ich habe mir die Änderungen noch nicht durchgelesen, welche mit den Pachtes vorgenommen werden sollen. Erhofft habe ich mir mit dem Patch die Unterstützung von Widescreen-Auflösungen, da die nicht im Spiel vorhanden sind.
    Den kriegst du damit, leider nicht.
    Habe das selbe Problem wie du - finde ich schade, gibt auch bisher keinen Spezielle Patche oder eine Spezielle Mod dafür.
    Norri ist offline

5. #5 Zitieren
    Schade, trotzdem danke für die Antwort . Dann spiele ich einfach mit der Auflösung 1280 mal 1024. Ich werde aber mal trotzdem noch auf die Suche nach Ini-Dateien gehen, vielleicht lässt sich da noch etwas an der Auflösung "schrauben".

Die Ini-Datei konnte ich finden, das Spiel akzeptiert jedoch keine anderen Auflösungen als die im Spiel Gebotenen , Schade.
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

LokutusvB
    LokutusvB ist offline Geändert von LokutusvB (22.06.2011 um 21:52 Uhr)