|
-
22.06.2011 13:30
-
[Filme] Liv Tyler nach wie vor im Unklaren
#1
[Bild: null.gif?id=#505#]
In einem Interview mit comingsoon.net äußert sich Liv Tyler zu ihrer Beteilung am Hobbit. Ob die Schauspielerin an den Dreharbeiten beteiligt sein wird, ist nach wie vor unklar.
Zitat: I actually don't know a lot about it and I haven't talked to Fran or Peter or Philippa at all.
Eigentlich weiß ich nicht viel darüber und ich habe weder mit Fran [Walsh] noch mit Peter [Jackson] oder Philippa [Boyens] darüber gesprochen.
Tyler hat sich zwar mit anderen Schauspielern getroffen, doch mit Jackson oder den anderen Verantwortlichen konnte sie sich bisher nicht austauschen.
Zitat: I've seen some of the other actors, but you probably know more than I do, but I had such an amazing time making that movie. I wish that I could be in it.
Ich habe einige der anderen Schauspieler getroffen, aber ihr wisst wohl mehr als ich. Ich hatte eine tolle Zeit beim Dreh dieses Films [Herr der Ringe]. Ich wünschte, ich könnte darin vorkommen.
Da die Dreharbeiten in vollem Gange sind, bleibt ihre Beteiligung wohl mehr als fraglich.
» zur Webseite
-
22.06.2011 18:20
#2
Ich denke nicht, dass sie sich all zu grosse Hoffnungen machen sollte.
-
22.06.2011 20:49
#3
Wäre sicherlich nicht schlecht wenn beim Hobbit auf der Name Liv Tyler fällt, aber unbedingt dabei sein muss sie ja auch nicht. Auch wenn ich nichts dagegen hätte.
-
22.06.2011 21:03
#4
Wenn sie dabei ist, kann auch Viggo Mortensen dabei sein. Halt ich aber für unnötig, da man sie eh nur in Bruchtal sehen wird. Und eine Rolle spielen wird sie dort auch nicht. Auch wenn es so Szenen geben könnte, wie im Herr der Ringe, dass Arwens Lage in Bruchtal gezeigt wird..es gibt ja gar nichts über sie zu erzählen in dieser Zeit. Das würde zu stark danach aussehen, als wollte man unbedingt große Namen dabei haben, um mehr Zuschauer zu bekommen. So wie bei Orlando Bloom..das lehn ich aber trotzdem nicht ab.
Legolas ist im Hobbit auch weitaus einfacher sinnvoll einzufügen, als Arwen..ab der Gefangenschaft der Zwerge in Thranduils Reich bis zum Ende der Schlacht der Fünf Heere.
-
22.06.2011 21:42
#5
 Zitat von Manwe
Wenn sie dabei ist, kann auch Viggo Mortensen dabei sein.  Halt ich aber für unnötig, da man sie eh nur in Bruchtal sehen wird. Und eine Rolle spielen wird sie dort auch nicht. Auch wenn es so Szenen geben könnte, wie im Herr der Ringe, dass Arwens Lage in Bruchtal gezeigt wird..es gibt ja gar nichts über sie zu erzählen in dieser Zeit. Das würde zu stark danach aussehen, als wollte man unbedingt große Namen dabei haben, um mehr Zuschauer zu bekommen. So wie bei Orlando Bloom..das lehn ich aber trotzdem nicht ab.
Legolas ist im Hobbit auch weitaus einfacher sinnvoll einzufügen, als Arwen..ab der Gefangenschaft der Zwerge in Thranduils Reich bis zum Ende der Schlacht der Fünf Heere.
Sehe ich grundsätzlich auch so. Große Namen schaden wohl nie, wenn es nicht danach aussieht sie verzweifelt für eine Rolle gewinnen zu wollen.
Legolas halte ich für recht sinnvoll, vor allem wer er auch bei der Schlacht teilnimmt.
-
22.06.2011 22:34
#6
Solange es kein der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Hobbits wird.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
|