Seite 7 von 7 « Erste ... 34567
Ergebnis 121 bis 131 von 131

Model Gallery #4

  1. #121 Zitieren
    aka Assasserik  Avatar von North Nine
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    So weit weg, dass es zwei Zeilen braucht...
    Beiträge
    3.276
    Zitat Zitat von Indoril Beitrag anzeigen
    Hey, ich hab die letzten zweieinhalb Wochen an einem kleinen Film als Abgabe für die FH rumgetüftelt. Der Clip ist in Cinema und After Effects entstanden und wurde dann noch in Resolve gegradet.
    Erwartet bitte nicht zu viel Story, die stand bei dem Projekt ehrlich gesagt nie so im Mittelpunkt ^^

    https://vimeo.com/115533778

    Liebe Grüße
    Das Video gefällt mir echt gut, hat eine ganz schöne stimmung.
    Schade dass ich nie das durchhaltevermögen für sowas habe
    Dafür hab ich heute um mich vom der Schularbeit morgen abzulenken das hier gemacht:

    [Bild: kiritos_blue_sword.png]

    Für die dies nicht kennen: Das ist "Dark Repulser", eines von Kirito's Schwertern aus dem Anime Sword Art Online (finde es zwar etwas seltsam dass das hellblaue Schwert Dark Repulsor heist und nicht das Schwarze aber naja).
    Hatte das hier als Vorlage. Hab leider gerade realisiert, dass der Griff eigentlich etwas anders aussieht, aber das ist mir eigentlich egal. Schön find ichs Trozdem.

    And your parents? Yes actually. I had them. Two in fact. - Kvothe, The Wise Man's Fear
    North Nine ist offline

  2. #122 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Indoril Beitrag anzeigen
    Hey, ich hab die letzten zweieinhalb Wochen an einem kleinen Film als Abgabe für die FH rumgetüftelt. Der Clip ist in Cinema und After Effects entstanden und wurde dann noch in Resolve gegradet.
    Erwartet bitte nicht zu viel Story, die stand bei dem Projekt ehrlich gesagt nie so im Mittelpunkt ^^

    https://vimeo.com/115533778

    Liebe Grüße
    Sehr cooles Video! Ich mag die reduzierte Polygonenartige Struktur. Was studierst du denn an der FH?

    @Assasserik: Dein modelliertes Schwert ähnelt dem Model ziemlich, sehr gut gelungen. Find die Texture nur noch nicht 1 zu 1, dein Blau sieht noch sehr glassig aus und in der Vorlage ist es mehr ein mattes "Plastik"...aber ist kritisieren auf hohem Niveau


    DominionDennis ist offline

  3. #123 Zitieren
    aka Assasserik  Avatar von North Nine
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    So weit weg, dass es zwei Zeilen braucht...
    Beiträge
    3.276
    Zitat Zitat von DominionDennis Beitrag anzeigen
    @Assasserik: Dein modelliertes Schwert ähnelt dem Model ziemlich, sehr gut gelungen. Find die Texture nur noch nicht 1 zu 1, dein Blau sieht noch sehr glassig aus und in der Vorlage ist es mehr ein mattes "Plastik"...aber ist kritisieren auf hohem Niveau


    Bin auch froh, dass meine version nicht aussieht wie aus plastik. Ich will ja, dass es ein richtiges schwert ist. die vorlage ist ja auch nur eine reproduktion aus plastik von irgendeinem fan der serie.

    Das fertige Produkt sieht übrigens so aus: Normal/Alternativ

    And your parents? Yes actually. I had them. Two in fact. - Kvothe, The Wise Man's Fear
    North Nine ist offline

  4. #124 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Kellendil
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    2.093
    Cycles Renderer mit nem alten Blender Modell ausprobiert:
    [Bild: HoverCar_04.png]
    Kellendil ist offline

  5. #125 Zitieren
    Ritter Avatar von Eiskreuz
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    1.774
    2 x work in progress...

    [Video]

    [Video]

    LG
    Eiskreuz ist offline Geändert von Eiskreuz (24.11.2015 um 21:14 Uhr)

  6. #126 Zitieren
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Einer meiner ersten Gehversuche in Maya:

    [Bild: 3D_Projekt_Titan.jpg]

    Einer meiner ersten Gehversuche in Alias:

    [Bild: Rickenbacker_1.jpg]

    [Bild: Rickenbacker_2.jpg]

    Allesamt Projektabgaben fürs Studium.

    so far...
    das 3D-Anfängerschwesterchen
    Sister of mercy ist offline Geändert von Sister of mercy (26.11.2015 um 23:02 Uhr)

  7. #127 Zitieren
    Ritter Avatar von Eiskreuz
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    1.774
    Low Poly Modell einer armenischen Vahan (wahrscheinlich für Fallout 4). Noch nicht 100% abgeschlossen, viel wird sich aber nicht mehr tun.

    [Bild: d7m6gfrqxdlgwr425.jpg]
    Eiskreuz ist offline Geändert von Eiskreuz (28.03.2016 um 22:50 Uhr)

  8. #128 Zitieren
    Ritter Avatar von Indoril
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    1.674
    @Eiskreuz: Sieht cool aus, gute Materialien machen soviel aus! Must du die auch animieren wenn du die im Spiel einsetzen möchtest, oder beitet das Bethesda über die Engine Hilfestellungen?

    Ich war Mitte letzten Juni für eine Woche in little Ludwigsburg für das Auswahlverfahren am Animationsinstitut (Zu meiner großen Freude kam auch eine Zusage). Hatte mir dort eine Wohnung gemietet und bin dort quasi mit Haus und Hof (also meiner ganzen Technik) eingezogen udn hab an diesem kleinen Filmchen hier gerödelt

    https://vimeo.com/174781699

    Liebe Grüße!
    Indoril ist offline

  9. #129 Zitieren
    Gourmet Zutat  Avatar von Thymian
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Garten meiner Bewusstheit
    Beiträge
    4.647
    Hallo Indoril

    Danke für die Verlinkung
    Immer wieder bewundernswert deine Arbeiten
    Wie lange geht eigentlich nun dein Studium?

    Lieben Gruß
    Thymian
    Thymian ist offline

  10. #130 Zitieren
    Ritter Avatar von Indoril
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    1.674
    Danke dir! Mache wohl nochmal "das große" Studium inklusive Grundstudium und das geht jetzt tatsächlich noch einmal 4 1/2 Jahre.
    Indoril ist offline

  11. #131 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    933
    Hallo.
    Sorry, dass ich das Niveau des hier bisher gezeigten nicht halten kann, aber vielleicht interessiert sich ja doch jemand dafür. Hier sind ein paar Render von mir aus dem Jahre 2010 mit Blender, vermutlich Version 2.49:[Bild: tlce7acq_jpg.htm][Bild: tlce7acq_jpg.htm]Asteroidenschiff Bild1, [Bild: tlce7acq_jpg.htm][Bild: tlce7acq_jpg.htm]Asteroidenschiff Bild2, [Bild: tlce7acq_jpg.htm][Bild: tlce7acq_jpg.htm]Asteroidenschiff Bild3

    Starfighter2 Bild1, Starfighter2 Bild2, Starfighter2 Bild3
    Für die Leute, die sich dem derzeitigen Wahnsinn wehrlos ausgeliefert fühlen und etwas Hoffnung brauchen:

    Corona Ausschuss:
    https://corona-ausschuss.de/
    Viperfdl ist offline Geändert von Viperfdl (13.02.2019 um 16:20 Uhr)

Seite 7 von 7 « Erste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •