Page 1 of 13 12345812 ... Last »
Results 1 to 20 of 259
  1. #1 Reply With Quote
    General Stone Qel-Droma's Avatar
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Unbekannte-Regionen
    Posts
    3,817
    So dann bekommt Psycho Jack auch ihren Thread, also was haltet ihr von ihr?


    Ich kann mit Jack als Romanze, wie als Squad Mitglied, nichts anfangen. Als Shep würde ich dafür sorgen, das sie nie hinter mir ist, sonst müsste ich immer angst haben das sie austickt und einen von hinten überfällt.

    [Bild: 4314560398_ea732145e3.jpg]
    [Bild: MassEffect2%202011-03-21%2021-56-58-75.jpg]
    Stone Qel-Droma is offline Last edited by Stone Qel-Droma; 23.06.2011 at 16:03.

  2. #2 Reply With Quote
    Mal vas Idenna
    Gast
    Sie hat zwar eine traurige Vergangenheit, aber das rechtfertigt meiner Meinung nach keine ihrer Taten. Sie sollte sich am besten in einer psychatrischen Anstalt einweisen lassen und gut ist.
    Also ich kann von ihr weder als LI noch als Squadmitglied etwas abgewinnen.

  3. #3 Reply With Quote
    best seat in the house  DJ-Jäger's Avatar
    Join Date
    Jan 2007
    Location
    Cronos-Station
    Posts
    8,050
    Quote Originally Posted by Mal vas Idenna View Post
    Sie hat zwar eine traurige Vergangenheit, aber das rechtfertigt meiner Meinung nach keine ihrer Taten. Sie sollte sich am besten in einer psychatrischen Anstalt einweisen lassen und gut ist.
    Also ich kann von ihr weder als LI noch als Squadmitglied etwas abgewinnen.
    Da setze ich mal eben meine Unterschrift drunter...*kritzel...kritzel*
    DJ-Jäger is offline

  4. #4 Reply With Quote
    Heldin Eliza Shepard's Avatar
    Join Date
    Jul 2010
    Location
    Normandy
    Posts
    5,130
    So bedauerlich Jacks Schicksal auch ist, aber ich glaube auch, dass sie dringend in Behandlung gehört.
    'Ne Romanze mit ihr habe ich noch nie gestartet, irgendwie kommt keine romantische Stimmung bei den Gesprächen zwischen ihr und meinen Sheps auf.

    Ich habe sie selten dabei, als Teammitglied hält sie nicht viel aus, da nehme ich lieber die Jungs mit den großen Waffen mit.
    Eliza Shepard is offline

  5. #5 Reply With Quote
    Held Gonas's Avatar
    Join Date
    May 2009
    Location
    Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jeden Fall nicht hier.
    Posts
    5,108
    Ihre Geschichte ist sehr tragisch, aber es stimmt das dies ihre Taten nicht rechtfertigt. Allerdings ist das nicht der Grund weswegen ich sie nicht sonderlich mag.

    Was mich wirklich stört sind die Gespräche mit ihr. Das sie oft gereizt reagiert und niemanden an sich ran lassen will ist ja verständlich, aber muss denn wirklich jedes zweite Wort ein Schimpfwort oder eine sehr abfällige Bemerkung sein?

    Ich finde das sie zu einem sehr guten Shepard durchaus als LI passt. Er versucht halt wirklich das "Mädchen" zu retten und versibt sich dabei in sie. Nur hat eben genau die Wortwahl meinen Shepard immer daran gehindert was mir ihr anzufangen. Dadurch habe ich leider das Gefühl etwas verpasst und Jack vielleicht nicht vollständig verstanden zu haben. Glaube trotzdem nicht das ich mich mal zu einer Romanze durchringen kann.

    Das sie theoretisch in Behandlung gehört ist klar, aber ich fürchte in der Praxis wird es nichts nützen. Sie würde sich doch sofort quer stellen und alle Versuche ihr zu helfen sabotieren. Shepard kann ihr zeigen das man wirklich so leben kann wie er versucht er ihr nahe zu legen, ausserdem ist Shepard jemand den sie respektiert. Eine bessere Therapie als einen guten Shepard kann Jack eigentlich überhaupt nicht bekommen.
    Gonas is offline Last edited by Gonas; 22.06.2011 at 00:49.

  6. #6 Reply With Quote
    #17  Forenperser's Avatar
    Join Date
    Sep 2008
    Location
    Irgendwo da draußen.....
    Posts
    29,309
    Mich nervt sie.
    Ja, sie hatte eine schwere Vergangenheit, trotzdem muss sie deshalb nicht auf dem Niveau eines Kleinkindes hängen bleiben und ständig überreagieren.
    Zaeed hatte auch eine schwere Vergangenheit und bleibt trotzdem meistens rational.
    Noch dazu finde ich sie nicht besonders hübsch.

    Zugegeben, in einem meiner Runs wurde sie mir wegen der Romanze etwas sympathischer, in den nächsten Runs ist diese dann allerdings schon wieder fast verpufft gewesen

    PS: Ist langsam auch mal gut mit den Personen-Threads
    Forenperser is offline Last edited by Forenperser; 22.06.2011 at 08:24.

  7. #7 Reply With Quote
    Größter Sumpfgolem Alexander-JJ's Avatar
    Join Date
    Dec 2004
    Location
    im Großen Sumpf
    Posts
    7,215
    Jack gehört ganz klar in eine Anstalt. Die Frau braucht eine Therapie. Wenn das nichts hilft dann muss es eben der Knast sein. Sicherlich die Cerberus schuld an ihrer Verfassung. Aber Jack ist leider trotzdem eine große Gefahr für die Allgemeinheit. Sie kann jederzeit und überall austicken. Und ob sie Shepard immer und ewig respektieren wird ist auch unklar.

    Außerdem, wenn sie bei Shepard bleibt, wird sie immer und immer wieder töten (müssen). Das kann sich nicht gut auf ihren Geisteszustand auswirken.

    Na ja, Jack ist bei mir während der Finalmission den Heldentod gestorben. Gefressen von den Seekern...
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ is offline

  8. #8 Reply With Quote
    Whovian Silva's Avatar
    Join Date
    Aug 2007
    Location
    TARDIS
    Posts
    12,718
    oh dann muss ich mal eine Lanze für Jack brechen. Ich find die nämlich richtig toll. Kein solches Püppchen wie Miranda... Jack is taff, sie hat was drauf und unter ihrer wirklich harten Schale steckt ein butterweicher Kern. Ich hab einen Durchgang als männlicher Shepard gespielt, nur weil ich die Romanze mit Jack ausprobieren wollte. Und es war toll. Nicht das kleine Techtelmechtel, sondern die richtige Romanze. Jack gehört definitiv zu meinen Favoriten in ME und sie ist meine Standardbesetzung bei meinen Renegade-Durchgängen.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva is offline

  9. #9 Reply With Quote
    Ritter Demon Stone's Avatar
    Join Date
    Jun 2010
    Location
    Rheinland-Pfalz
    Posts
    1,179
    Quote Originally Posted by Silva View Post
    oh dann muss ich mal eine Lanze für Jack brechen. Ich find die nämlich richtig toll. Kein solches Püppchen wie Miranda... Jack is taff, sie hat was drauf und unter ihrer wirklich harten Schale steckt ein butterweicher Kern. Ich hab einen Durchgang als männlicher Shepard gespielt, nur weil ich die Romanze mit Jack ausprobieren wollte. Und es war toll. Nicht das kleine Techtelmechtel, sondern die richtige Romanze. Jack gehört definitiv zu meinen Favoriten in ME und sie ist meine Standardbesetzung bei meinen Renegade-Durchgängen.
    Da kann ich nur zustimmen,
    man m uss die jack Romanze wirklich mal gespielt haben um sie besser zu verstehen und man sieht wie sie auftaut und Gefühle zeigt, etwas das man nun wirklich nich erwarten würde.
    http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/180/a/5/ashley__s_return_by_jcros-d3kfdte.jpg
    Demon Stone is offline

  10. #10 Reply With Quote
    Waldläufer Onida's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Location
    Berlin
    Posts
    189
    Für den Renegade Shepard das ideale Mädchen, ich mag Jack, das Duo Infernale Die Romanze ist klasse gemacht. Auf den zweiten Blick, ist Jack ein hübsches Mädel.
    Onida is offline

  11. #11 Reply With Quote
    Auserwählter Tiberias's Avatar
    Join Date
    Nov 2009
    Location
    Black Mesa
    Posts
    6,955
    Ich mag sie nicht. Hat ne intressante Hintergrund Geschichte un der Char ist auch gut ausgearbeitet, aber dennoch mag ich sie nicht.
    Sie geht mir immer auf den nerv und sieht auch häßlich aus, mein Shep rammelt auch nichtb alles an was 2 Beine und Brüste hat.

    @Alex-JJ: Bei mir auch. nachdem ich gemerkt hab da sich da einer sterben muss habe ich einafch Jack genomm. Der geringste Verlust für mich.
    Tiberias is offline

  12. #12 Reply With Quote
    #17  Forenperser's Avatar
    Join Date
    Sep 2008
    Location
    Irgendwo da draußen.....
    Posts
    29,309
    Bei mir ist sie durch einen Oculus-Strahl gestorben
    Muss ich in ME3 nicht wieder begegnen, wirklich nicht.
    Forenperser is offline

  13. #13 Reply With Quote
    Moderator Virdo's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Posts
    11,955
    Quote Originally Posted by Forenperser View Post
    Mich nervt sie.
    Ja, sie hatte eine schwere Vergangenheit, trotzdem muss sie deshalb nicht auf dem Niveau eines Kleinkindes hängen bleiben und ständig überreagieren.
    Zaeed hatte auch eine schwere Vergangenheit und bleibt trotzdem meistens rational.
    Genau Zaeed der rationale Irre mit seinem Rachetrip wo er in seiner Mission total am Rad dreht (Paragon)



    Zu mir, ich liebe meine Jack!
    Ich finde sie einfach toll, okay sie ist eine ruppige und tempramentvolle Person. Die auch ausspricht was sie denkt so was mag ich generell an Menschen und bei dem weiblichen Geschlecht umso mehr, schon deswegen eine meiner Favos ^^
    Und auch wenn sie "einfach" wirkt hat sie doch einiges an "tiefe", was man leider nur sehr kurz im Spiel sieht und auch nur in der Romanze! Ihre Romanze ist find ich einfach sehr gut gemacht worden! Sie braucht einfach mal was halt im leben dann fängt sie sich auch schon, anscheinend wird das in Me3 auch schon etwas bemerkbar wenn man die ersten aussagen der Entwickler nimmt!
    Dazu ist sie auch eigentlich ne hübsche, auch wenn sie ab und an etwas seltsam aussieht (in sequenzen wo sie den Kopf nach vorne streckt, da sieht sie aus wie ne Giraffe xD).
    Virdo is offline

  14. #14 Reply With Quote
    #17  Forenperser's Avatar
    Join Date
    Sep 2008
    Location
    Irgendwo da draußen.....
    Posts
    29,309
    Quote Originally Posted by Virdo View Post
    Genau Zaeed der rationale Irre mit seinem Rachetrip wo er in seiner Mission total am Rad dreht (Paragon)
    Deshalb schrieb ich
    bleibt trotzdem meistens rational
    Außerhalb der Mission, wo er den einzigen und dafür extra-starken Austicker hat ist er immer gelassen und ruhig (siehe auch Kellys Kommentar).

    Jack ist zu 90% so drauf und das nervt mich halt.
    Forenperser is offline

  15. #15 Reply With Quote
    Moderator Virdo's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Posts
    11,955
    Jack ist auch nicht so, wann kommt im Spiel bis auf die Szenen mit Miranda solche szenen?

    Übrigens auf Kellys Kommentare gebe ich nicht so viel, die sieht ja in allen sachen das positive!
    Virdo is offline

  16. #16 Reply With Quote
    best seat in the house  DJ-Jäger's Avatar
    Join Date
    Jan 2007
    Location
    Cronos-Station
    Posts
    8,050
    Quote Originally Posted by Virdo View Post
    Jack ist auch nicht so, wann kommt im Spiel bis auf die Szenen mit Miranda solche szenen?
    Man sieht nicht permanent solche Szenen von ihr, das stimmt. Aber worauf Forenperser eigentlich hinaus wil, glaube ich, ist, dass jedes 2.Wort von ihr eine Beleidigung ist oder einfach ein Kraftausdruck. Sie redet ständig davon, Leute leiden zu lassen, irgendwas in die Luft zu sprengen, jemanden quälen usw.(wenn man sie auf Missionen mitnimmt, bei denen man Leuten begegnet, denen es dreckig geht)
    Zaeed dagegen ist geradezu erschreckend entspannt, in nahezu jeder Situation, wenn man mal bedenkt, was er für ein Leben führt.
    Im Gegensatz zu Zaeed ist Jack nicht ausgeglichen. Das ist nunmal Fakt.
    DJ-Jäger is offline

  17. #17 Reply With Quote
    Moderator eis engel's Avatar
    Join Date
    Jun 2009
    Location
    Im Schnee
    Posts
    4,353
    Quote Originally Posted by DJ-Jäger View Post
    Man sieht nicht permanent solche Szenen von ihr, das stimmt. Aber worauf Forenperser eigentlich hinaus wil, glaube ich, ist, dass jedes 2.Wort von ihr eine Beleidigung ist oder einfach ein Kraftausdruck. Sie redet ständig davon, Leute leiden zu lassen, irgendwas in die Luft zu sprengen, jemanden quälen usw.(wenn man sie auf Missionen mitnimmt, bei denen man Leuten begegnet, denen es dreckig geht)..
    das könnte daran liegen, dass Jack in ihrem gesamten Leben nichts anderes erfahren hat

    Ich mag Jack! Sie ist ein taffes Mädel, hat eine interessante Geschichte und gehört bei meinen
    Renegade Sheps zur Standartbesetzung

    ~•~ Lavoriamo al buio per servire la luce... siamo assassini ~•~
    ~AC-Forum ~•~ AC-RPG ~•~ ME-RPG ~•~ Skyrim-RPG ~
    eis engel is offline

  18. #18 Reply With Quote
    Ritter Demon Stone's Avatar
    Join Date
    Jun 2010
    Location
    Rheinland-Pfalz
    Posts
    1,179
    Hmm nehmt jack mal mit in die Dantius Tower auf Illium und werft den Söldner aus dem Fenster da gibt jack einen passenden Kommentar ab in richtung Renegade Shepard
    http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/180/a/5/ashley__s_return_by_jcros-d3kfdte.jpg
    Demon Stone is offline

  19. #19 Reply With Quote
    Moderator Virdo's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Posts
    11,955
    Quote Originally Posted by DJ-Jäger View Post
    Man sieht nicht permanent solche Szenen von ihr, das stimmt. Aber worauf Forenperser eigentlich hinaus wil, glaube ich, ist, dass jedes 2.Wort von ihr eine Beleidigung ist oder einfach ein Kraftausdruck. Sie redet ständig davon, Leute leiden zu lassen, irgendwas in die Luft zu sprengen, jemanden quälen usw.(wenn man sie auf Missionen mitnimmt, bei denen man Leuten begegnet, denen es dreckig geht)
    Zaeed dagegen ist geradezu erschreckend entspannt, in nahezu jeder Situation, wenn man mal bedenkt, was er für ein Leben führt.
    Im Gegensatz zu Zaeed ist Jack nicht ausgeglichen. Das ist nunmal Fakt.
    Also Leute die über so etwas entspannt reden als wäre es das normalste der welt finde ich um einiges schlimmer. Jack hingegen sagt das mehr als selbstschutz!
    Merkt man vorallem auf ihrer Loyalmission, wenn man sagt sie soll den Kerl umlegen zögert sie obwohl sie immer auf hart macht und fragt ob das wirklich richtig wäre. (wenn ichs richtig in erinnerung habe)
    Hmm nehmt jack mal mit in die Dantius Tower auf Illium und werft den Söldner aus dem Fenster da gibt jack einen passenden Kommentar ab in richtung Renegade Shepard
    Macht Zaeed auch, nur eben Staub trocken
    Virdo is offline

  20. #20 Reply With Quote
    Ritter Demon Stone's Avatar
    Join Date
    Jun 2010
    Location
    Rheinland-Pfalz
    Posts
    1,179
    Quote Originally Posted by Virdo View Post
    Macht Zaeed auch, nur eben Staub trocken
    was is den zaeeds Kommentar ?
    Jack sagt: Von ihnen kann ich ja noch was lernen...
    http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/180/a/5/ashley__s_return_by_jcros-d3kfdte.jpg
    Demon Stone is offline

Page 1 of 13 12345812 ... Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •