Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von UlfgarGunnarsson
    Wie der Titel schon sagt bräuchte ich ein paar Tipps von euch für einen Bogenschützen.
    Rasse: Waldelf
    Sternzeichen: Krieger ( Will Bogen und Schwert trainieren )
    Klasse: Schütze

Danke schon mal im voraus
    UlfgarGunnarsson ist offline
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Vielleicht kann dir das helfen. Unten stehen auch noch Tipps. Nebenbei: Die Skillguides von Demron und Chaos sind generell qualitativ hochwertig. Für Anfänger sicher ne tolle Sache, wenn man noch nciht alle Tricks des Spiels kennt (), aber auch sonst lesenwert.
    Manwe ist offline
  3. #3 Zitieren
    Noch ne Frage. Hat Oblivion eigentlich ein Schützensystem. Ich meine, dass ein Kopfschuss mehr abzieht als ein Schuss auf den Körper. Ich glaube nicht, aber sicher bin ich mir nicht.

Bin übrigens kein Anfänger, spiele aber zum ersten Mal einen Bogenschützen. Wollte es auch mal ausprobieren.
    UlfgarGunnarsson ist offline Geändert von UlfgarGunnarsson (21.06.2011 um 17:13 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Ich glaube, du kannst genauso gut auf den Fuß schießen. Headshot sieht aber besser aus.
    Manwe ist offline
  5. #5 Zitieren
    Hast schon recht. Gibt es noch irgendwelche tricks. Z.B gibt es einen daedra Schrein, wo die Anbeter bewusstlos sind. Da kann man z.B schnell den Schwertskill trainieren.
  6. #6 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von JonnyBgood
    Da kannst du auch Schütze trainieren,funktioniert genauso.Wenn du Schütze bist solltest du am Anfang viele Banditen jagen,da die auch viele Pfeile dabei haben.Hebe dir gut Pfeile für stärkere Gegner auf.Falls du noch unter lvl 10 bist wäre es sinnvoll nach Bruma zu reisen und sich dort im Norden der Stadt im Süden vom Wolkenherrscher-Tempel umzusehen da dort in der Nähe von einem Bauernhof zwei Wachen gegeneinander kämpfen die Silberbögen dabei haben.Misch dich nicht in den Kampf ein da du sonst Kopfgeld bekommst, warte bis einer tot ist!Laufe beim kämpfen rückwärts!
    JonnyBgood ist offline
  7. #7 Zitieren
    Weiß schon. Gehe da immer hin, auch wenn ich Krieger bin (Rüstung und Helm). Kann es sein das sich der Skill " Schütze " am langsamsten hochtrainiert
  8. #8 Zitieren
    Bei mir geht das eig. ziemlich schnell.Naja,ich spiele ja auch mit einem Overhaul,auf Level 1 brauch ich da für manche Gegner 100 Pfeile.
    JonnyBgood ist offline
  9. #9 Zitieren
    Kann damit nicht groß was anfangen. Ich zocke es auf der PS3, obwohl ich es auch für PC hab. Komme aber bei solchen Spielen nicht so gut mit der Steuerung auf der Tastatur klar.

Gibt es irgendwo eig einen richtig guten Bogen. Kenne nur den Frostwurmbogen den man auf dem Taucherfelsen bekommt.
    #PrayforLusitg
  10. #10 Zitieren
    §CLOSED§
    #PrayforLusitg
  11. #11 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Zitat Zitat von UlfgarGunnarsson Beitrag anzeigen
    §CLOSED§
    Closen tun immer noch wie.
    Und hier tun wir das nicht. Immerhin kann doch einer genau diese Frage haben.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

TheDarkRuler ist offline
  12. #12 Zitieren
    Ehrengarde
    Falls du deinen Schützen Skill immer noch etwas trainieren willst und einfach ein paar einfache Gegner suchst, kannst du dir auch einen Silberbogen schnappen und darauf hoffen, dass du noch nicht den Fluch von dem Haus in Anvil gelüftet hast.
    Dort tauchen alle Nase lang Geister auf, die nicht wirklich stark austeilen (Magieresistenz, Magieabsorbtion oder Schutz vor Kälte helfen) und man kann sie mit einem Silberdolch auf verschieden Räume aufteilen und dann die Türen schließen, dass man es immer nur mit einem Geist zu tun hat.
    Dann einfach ein paar Pfeile abschießen, die wieder aufsammeln und so lange weiter machen wie die Lust reicht.
    Dann einfach ein Ortswechsel (zB. die dortige Kriegergilde besuchen oder die Kirche) und wenn man dann wieder das Haus betritt, stehen die Geister wieder zum Training (Abschuss) bereit.
    Bis 50 geht es relativ schnell und danach wird es anstrengend.
    Ich würde mich auf die Geister im Obergeschoß konzentrieren (nicht im Keller), da man sie mit geschlossenen Türen schön nach der Reihe angehen kann.

Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline
  13. #13 Zitieren
    Abenteurer
    Zitat Zitat von UlfgarGunnarsson Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwo eig einen richtig guten Bogen. Kenne nur den Frostwurmbogen den man auf dem Taucherfelsen bekommt.
    Wenn du SI hast, dann würde ich den Wahnsinnserzbogen empfehlen. Mit matrix ist der noch mit Schaden live: 20Pkt versehn.
    Ansonsten würde ich die Oblivion Ebenen durchsuchen, Deadrabögen sind auch ne feine sache. Vor allem wenn man sie mit großen Seelensteinen, mit einer großen Seele, Verzaubert.

LG Felix
    Kalkas ist offline
  14. #14 Zitieren
    Held Avatar von Chaos
    Gute Bögen kriegt man mit höherem Level. In der Reihenfolge Eisen->Stahl->Silber->Dwemer->Glas->Ebenerz->Daedra. Wie bei allen Waffen eben. Mit höherem Level und besserem Material haben die Waffen auch bessere Verzauberungen. Also einfach fleißig leveln.
    Chaos ist offline
  15. #15 Zitieren
    Der beste Bogen ist Seelenhasser,den bekommst du im Oblivion Tor vor Chorrol.
    JonnyBgood ist offline
  16. #16 Zitieren
    Auserwählter
    Zitat Zitat von JonnyBgood Beitrag anzeigen
    Der beste Bogen ist Seelenhasser,den bekommst du im Oblivion Tor vor Chorrol.
    Das hab ich vor einigen Tagen hier schonmal irgendwo gelesen (es hieß, glaube ich, dass man sich am Tor direkt umdrehen soll und dahinter wäre es dann irgendwo) und hab auch ein neues Spiel gemacht vor drei Tagen. Hab den Bogen dort aber ums Verrecken nicht gefunden...
    Hab alles "abgelaufen" dort, entweder der tauchte da bei mir nicht auf, oder irgendwas hat sich meiner Aufmerksamkeit entzogen.
    Corvayne ist offline
  17. #17 Zitieren
    ein tor in den untergrund.

hier anleitung zum finden
    http://www.scharesoft.de/joomla/alma...lut_des_Hasses
    JonnyBgood ist offline
  18. #18 Zitieren
    Auserwählter
    Ahhh, danke.
    Glaube, das Tor habe ich gesehen, bin aber aufgrund von anderen Beschreibungen davon ausgegangen, dass es an der Oberfläche sein müsste.
    Corvayne ist offline
  19. #19 Zitieren
    Zitat Zitat von DarkRuler2500 Beitrag anzeigen
    Closen tun immer noch wie.
    Und hier tun wir das nicht. Immerhin kann doch einer genau diese Frage haben.
    Sorry bin erst seit 3 Tagen hier im Forum, wusste des nich.
    #PrayforLusitg