Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von UlfgarGunnarsson
    Wie der Titel schon sagt bräuchte ich ein paar Tipps von euch für einen Bogenschützen.
    Rasse: Waldelf
    Sternzeichen: Krieger ( Will Bogen und Schwert trainieren )
    Klasse: Schütze

Danke schon mal im voraus
    UlfgarGunnarsson ist offline
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Vielleicht kann dir das helfen. Unten stehen auch noch Tipps. Nebenbei: Die Skillguides von Demron und Chaos sind generell qualitativ hochwertig. Für Anfänger sicher ne tolle Sache, wenn man noch nciht alle Tricks des Spiels kennt (), aber auch sonst lesenwert.
    Manwe ist offline
  3. #3 Zitieren
    Noch ne Frage. Hat Oblivion eigentlich ein Schützensystem. Ich meine, dass ein Kopfschuss mehr abzieht als ein Schuss auf den Körper. Ich glaube nicht, aber sicher bin ich mir nicht.

Bin übrigens kein Anfänger, spiele aber zum ersten Mal einen Bogenschützen. Wollte es auch mal ausprobieren.
    UlfgarGunnarsson ist offline Geändert von UlfgarGunnarsson (21.06.2011 um 17:13 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Ich glaube, du kannst genauso gut auf den Fuß schießen. Headshot sieht aber besser aus.
    Manwe ist offline
  5. #5 Zitieren
    Hast schon recht. Gibt es noch irgendwelche tricks. Z.B gibt es einen daedra Schrein, wo die Anbeter bewusstlos sind. Da kann man z.B schnell den Schwertskill trainieren.
  6. #6 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von JonnyBgood