Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Hallo Leute,
    ich habe ein kleines Problem und zwar ich bin jetzt Inquisitor uns muss die Titanenrüstung suchen aber vor den Gräbern in denen die Rüstungsteile sich befinden sollen sind Magische-Barrieren um diese zerstören zu können muss ich eine Rune benutzen aber um eine Rune benutzen zu können muss ich die Fähigkeit "Siegel" gelernt haben bei wem kann ich das machen und wo finde ich diese Person?
    Ich war in jedem Grab und habe es an jeder Barriere versucht und keine lässt sich mit der Spruchrolle "Magischer-Barriere zerstören" zerstören
    Ich bin Ordenskrieger kein Magier fals das ein problem ist wie kann ich sonst an die Rüstungsteile kommen?

Was kann ich tuen?

MfG Nico
    Nico93 ist offline Geändert von Nico93 (21.06.2011 um 15:59 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    §welcome hier im Forum Nico93!
    Als Ordenskrieger kannst du keine Runen benutzen, da das Erlernen der notwendigen Siegel den Magiern vorbehalten ist.
    Allerdings kannst du aus der Rune entsprechende Spruchrollen herstellen (durch das Talent "Schriftrollen erstellen") und diese dann nutzen.
    Windmacht ist offline

3. #3 Zitieren
    Neuling
    das habe ich ja ausprobiert ich wähle den zauber im inventar aus stelle mich vor die barriere und klicke und es passiert nichts was mache ich falsch?
    Nico93 ist offline

4. #4 Zitieren
    Zitat Zitat von Nico93 Beitrag anzeigen
    das habe ich ja ausprobiert ich wähle den zauber im inventar aus stelle mich vor die barriere und klicke und es passiert nichts was mache ich falsch?
    Und du hast auch die richtige Spruchrolle ausgewählt, also "Magische Barriere zerstören" und nicht aus Versehen "Magisches Kraftfeld zerstören"?
    Erstere sind für die blauen Barrieren hinter denen sich die Rüstungsteile befinden, zweitere für die roten Kraftfelder.
    Windmacht ist offline

5. #5 Zitieren
    Neuling
    hups oh das ist peinlich hab echt die falsche spruchrolle genommen wo bekomme ich denn die spruchrollen barriere zerstören her bei illumar bekomme ich keine ?!
    Nico93 ist offline

6. #6 Zitieren
    Als Ordenskrieger müsstest du das Talent "Schriftrollen erstellen" beherrschen. Mit diesem kannst du an einem Schreibpult aus der Rune entsprechende Spruchrollen herstellen.
    Dazu brauchst du: ein Federkiel, leere Spruchrolle, Manawurzeln und natürlich die Rune.
    Windmacht ist offline

7. #7 Zitieren
    Mythos Avatar von Gothic Girlie
    Wie lernt man das als Bandit?

Gothic Girlie

Ein paar Kurzgeschichten: http://forum.worldofplayers.de/forum...lypsen-Varants

Wettbewerb-Beitrag für den Risen-Storywettbewerb: http://forum.worldofplayers.de/forum...ry-Die-Scheibe
    Gothic Girlie ist offline

8. #8 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Zitat Zitat von Gothic Girlie Beitrag anzeigen

Gothic Girlie
    Siegel? Gar nicht.
    Schriftrollen herstellen? Indem man im 2. Kapitel mit Illumar redet, seine Aufgaben erledigt und dann die Fertigkeit für 5 LP lernt.
    TazmanDevil ist offline

9. #9 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron

Gothic Girlie
    Die Siegel sind die alten "Kreise der Magie"!
    JFaron ist offline

10. #10 Zitieren
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Siegel? Gar nicht.
    Schriftrollen herstellen? Indem man im 2. Kapitel mit Illumar redet, seine Aufgaben erledigt und dann die Fertigkeit für 5 LP lernt.
    Der meinte er hätte nichts für mich, ich könne aber gerne die Bücher lesen. (Vielleicht hätte ich doch den ... nicht plündern sollen. Aber bin jetzt ein Bandit oder nicht?!? )

Gothic Girlie

Wettbewerb-Beitrag für den Risen-Storywettbewerb: http://forum.worldofplayers.de/forum...ry-Die-Scheibe

11. #11 Zitieren
    Ritter Avatar von omega-xD
    Der meinte er hätte nichts für mich, ich könne aber gerne die Bücher lesen. (Vielleicht hätte ich doch den ... nicht plündern sollen. Aber bin jetzt ein Bandit oder nicht?!? )

Gothic Girlie
    dann musst du mit der rune zu ihm gehen und er macht für dich spruchrollen
    omega-xD ist offline

12. #12 Zitieren
    Zitat Zitat von omega-xD Beitrag anzeigen
    dann musst du mit der rune zu ihm gehen und er macht für dich spruchrollen
    Jetzt hat er mit mir gesprochen. Man muss einen bestimmten Bücherständer lesen, dann bekommt man von ihm den Auftrag, sich eine Feder und Pergamentrolle zu besorgen. Wenn man sie hat, bringt er es einem bei.

Gothic Girlie