|
|
-
20.06.2011 16:52
-
Shivering Isles - Fragen & Antworten
|
Huhu,
nach dem ich Oblivion über 50 Stunden rumgetrollt bin hab ich mir heute die GotY Edit geholt ... und direkt die Addons angespielt (Eher das Addon,das andere kommt später)
So jetzt zu meinen Fragen :
• 2 Tore
Macht es i ein Unterschied durch welches Tor ich gehe ? (Bis vllt auf die Buffs die ich dazu bekomme ?) Ich hab gesavet,in beide reingegangen und konnte in beiden Toren nix finden das die Welten voneinander unterscheidet ... aber die Leute/Kulturen in den beiden Städten sind aufgefallen !!)
• Neue Rüsstungen / Wachen
Gibt es eine bessere Rüssie als die Dedra ? Wo kann ich die Rüsstungen der BEIDEN Wachen (Also in beiden Städten) bekommen ? Und was genau macht diese Berntsteinrüsstung (Wie gut ect.)
-> Bessere Waffe als Umbra ?
• Häuser
Kann ich auch i wo neue Häuser kaufen ?
Würd mich auf einige Antworten freun 
RoterReiter
|
|
-
20.06.2011 17:41
|
Tore:
Es ist eigentlich egal, mir wars zumindest egal, da ich den Erzürnen bzw. Beruhigenzuaber sowieso nie verwende.
Die Bernsteinrüstung dürfte die stärkste Leichte Rüstung und die Wahnsinnserzrüstung die beste schwere Rüstung im gesamten Spiel sein. Naja gut, die Rüstung, um die es in dem anderen AddOn geht ist noch stärker..
Es gibt ein sehr starkes Schwert (besser gesagt 2, aber lass dich davon jetzt nciht verwirren ), das ist dank seiner Verzauberungen deutlich stärker als Umbra. Wenn du dich überraschen lassen willst, was es kann, lies das nicht :Dazu siehts noch ziemlich geil aus, find ich zumindest.
Häuser kannst du nicht kaufen, aber mach erstmal die Hauptquest.
|
|
-
21.06.2011 03:52
|
Du erhälst in Shviering Isles die wohl besten Rüstungen und Waffen des Spiels. Eine goldene Rüstung zu tragen würde ich nicht empfehlen diese wiegt ganze 100 Kilo 
Entweder eine Wahnsinns-Rüstung (schwer) oder eine Bernsteintrüstung(leicht)
Genau das gleiche mit den Waffen
|
|
-
21.06.2011 12:54
|
 Zitat von Manwe
Die Bernsteinrüstung dürfte die stärkste Leichte Rüstung und die Wahnsinnserzrüstung die beste schwere Rüstung im gesamten Spiel sein. Naja gut, die Rüstung, um die es in dem anderen AddOn geht ist noch stärker..
Okay ... also weg mit der Dedra Rüssi Was ist den mit der Rüssi der beiden Wachen ? KAnn ich die auch bekommen ? I wie kann ich diese auch nicht töten um sie mir dann einfach zu nehmen :/
 Zitat von Manwe
Es gibt ein sehr starkes Schwert (besser gesagt 2, aber lass dich davon jetzt nciht verwirren  ), das ist dank seiner Verzauberungen deutlich stärker als Umbra. Wenn du dich überraschen lassen willst, was es kann, lies das nicht  : Dazu siehts noch ziemlich geil aus, find ich zumindest.
Natürlich hab ich es gelesen :P
Okay hört sich ja schon mal alles sehr gut an 
Hab auch versucht mal im Netz dannach zu suchen aber leider hab ich recht wenig gefunden 
Nun gut,Danke fürs erste,
ich werde mich melden wenn ich das Spiel etwas weiter gespielt hab 
Reiter
|
|
 |
|
 |
-
21.06.2011 13:02
|
 Zitat von RoterReiter
Was ist den mit der Rüssi der beiden Wachen ? KAnn ich die auch bekommen ? I wie kann ich diese auch nicht töten um sie mir dann einfach zu nehmen :/
Du bekommst im Laufe des Spiels eine der beiden, je nach dem, wie du dich entscheidest und dann genau die der anderen. Das ist zwar verwirrend, aber du wirst es verstehen, wenn du es gemacht hast.
|
|
-
22.06.2011 09:17
|
Und wieder hab ich einige Fragen zu den Quests:
1.Sucht - Ich soll Taumeltau nehmen .. nur hab ich das nirgents !
2.Wo kann ich die Quest "Der Antipodenhammer" abgeben
3. Bei der Quest "Der aufkommende Sturm" kann ich die eine Fackel in der Hölle nicht aufheben (Weil ich besessen ein soll oder so )
Würd mich freun wenn ich ne Antwort bekomme
|
|
-
22.06.2011 10:04
|
 Zitat von RoterReiter
Und wieder hab ich einige Fragen zu den Quests:
1.Sucht - Ich soll Taumeltau nehmen .. nur hab ich das nirgents !
2.Wo kann ich die Quest "Der Antipodenhammer" abgeben
3. Bei der Quest "Der aufkommende Sturm" kann ich die eine Fackel in der Hölle nicht aufheben (Weil ich besessen ein soll oder so  )
Würd mich freun wenn ich ne Antwort bekomme 
Zu 1: Wenn ich mich recht erinnere, bekommst du den da, wo du hin gehen musst, um die Quest zu erledigen, da müsste draußen ein Krabbelvieh sein, das grün leuchtet.
Zu 2: In dem Sinne gar nicht, die ist nur für die Wahnsinns- und Bernsteinrüstung wichtig. (EDIT: Will damit sagen, sie hat kein Ende, es gibt keinen Stage, der die Quest als beendet markiert.)
Zu 3: Du kannst sie nicht aufnehmen, aber du kannst sie halten (Cursor drüber und Y gedrückt halten) und vor die her tragen. Viel Spaß dabei, ist ne echt pestige Quest.
|
|
 |
|
 |
-
22.06.2011 15:26
|
 Zitat von Gramblosh
Zu 1: Wenn ich mich recht erinnere, bekommst du den da, wo du hin gehen musst, um die Quest zu erledigen, da müsste draußen ein Krabbelvieh sein, das grün leuchtet.
Zu 2: In dem Sinne gar nicht, die ist nur für die Wahnsinns- und Bernsteinrüstung wichtig. (EDIT: Will damit sagen, sie hat kein Ende, es gibt keinen Stage, der die Quest als beendet markiert.)
Zu 3: Du kannst sie nicht aufnehmen, aber du kannst sie halten (Cursor drüber und Y gedrückt halten) und vor die her tragen. Viel Spaß dabei, ist ne echt pestige Quest.
Danke für die Antwort .... 
Übrigens ich zock auf der Xbox Da ist dieses halten LB
|
|
-
07.07.2011 12:22
|
Bin grad dabei mir Bernstein und diese Matrixen zu fahrmen (für die andere Rüssi).
Gibt es da einige Orte an den man sie besonders schnell abfarmen kann?
|
|
-
07.07.2011 13:18
|
Das ist zufallsgeneriert - damit es nicht ZU einfach ist. 
Ein bißchen spielen soll ja auch sein, nicht wahr?
Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles) 
|
|
-
09.07.2011 18:51
|
 Zitat von Magicflame
Das ist zufallsgeneriert - damit es nicht ZU einfach ist.
Ein bißchen spielen soll ja auch sein, nicht wahr? 
*lach* Okay danke dir.
Was ich immer schon Fragen wollte .. dauernt steht bei mir "Neues Gesprächsthema : ..."
Was ist das genau ??
Danke schon mal
|
|
-
09.07.2011 19:00
|
Das kommt, wenn man durch Zuhören vom allgemeinen Gelaber der NPCs einen Hinweis auf eine neue Quest bekommt - so z.B. hört man bei KotN von einem Propheten, der sich bei der Kapelle von Anvil herumtreibt.
|
|
-
09.07.2011 19:34
|
Zumal find ich das ganz praktisch, weil man selbst nach langen Spielstunde mal was neues entdecken kann und dadurch neue Quests kriegst, dich man teilweise noch nie hatte ( war bei mir zumindest so)
|
|
-
10.07.2011 10:28
|
 Zitat von bierroller
Das kommt, wenn man durch Zuhören vom allgemeinen Gelaber der NPCs einen Hinweis auf eine neue Quest bekommt - so z.B. hört man bei KotN von einem Propheten, der sich bei der Kapelle von Anvil herumtreibt.
Ach sooo.Jetzt verstehe ich das.
 Zitat von Gelawen
Zumal find ich das ganz praktisch, weil man selbst nach langen Spielstunde mal was neues entdecken kann und dadurch neue Quests kriegst, dich man teilweise noch nie hatte ( war bei mir zumindest so)
Ja,da hast du recht.Aber auch teilweise wenn man das Gebiet durchsucht.Man findet viele Orte an dem man noch Quests bekommt. Hab jetzt fast 70h Ign 
|
|
-
14.07.2011 19:13
|
Da überbiete ich dich mit 85^^ ich glaub allein auf den Shivering Isles hab ich die Hälfte verbracht. Nicht, dass ich die Quests nicht geschafft hab, aber ich habs einfach genossen, besonders die Gespräche mit Sheogorath, die hätte ich ewig weiterführen können. Meiner Meinung nach ist das der beste Charakter überhaupt: witzig, (teilweise) charmant aber auch ein bisschen skuril, aber das macht ihn eben so interessant
|
|
-
17.07.2011 16:31
|
 Zitat von Gelawen
Da überbiete ich dich mit 85^^
Bin jetzt auf fast 80 =)
Zur Frage:
Ich hab mir diese Bernstein Rüssi gemacht und sie ist auch deutlich besser als meine Deadra Rüssi.So jetzt will ich sie auch mit Asuraus Stern (Heißt das Item so ?) verbessen.
Hab eine Ladung die mir 1600 gibt.
Was ist den die größte Aufladung die ich bekommen kann und von welchen Monstern bekomme ich diese ?
Bspw. kann ich die Seelen von Menschen nicht einfangen da immer die Meldung kommt,Kein Objekt ist groß genug um die Seele einzufangen (oder so ähnlich).
|
|
-
17.07.2011 16:45
|
Schwarze Seelensteine können die größten Seelen fangen, das sind humanoide also menschliche Wesen wie es im Almanach steht, Marodeure und son Zeug.
|
|
-
18.07.2011 13:14
|
 Zitat von Tobias95
Schwarze Seelensteine können die größten Seelen fangen, das sind humanoide also menschliche Wesen wie es im Almanach steht, Marodeure und son Zeug.
Und sie geben gleichzeitig, zusammen mit Monstern wie Lich, Minotaurfürst und Xivilai, auch die größte Seele für Verzauberung.
|
|
-
24.07.2011 18:26
|
Ich hab mal ne Frage zu der Quest "Der Antipodenhammer", erstens, wie kann diese Quest eig. beenden? und zweitens, ist es so, dass es jeweils zwei Matrizen von jedem Gegenstand gibt?, ich habe nämlich schon von einigen zwei gefunden, von anderen aber gar keins, oder gibt es nur eine begrenzte Anzahl?
Und dann wüsste ich zum Kuriositätenmuseum noch gerne, welche Gegenstände einen festen Standort haben.
THX im voraus
|
|
-
24.07.2011 18:35
|
 Zitat von Tobias95
Ich hab mal ne Frage zu der Quest "Der Antipodenhammer", erstens, wie kann diese Quest eig. beenden? und zweitens, ist es so, dass es jeweils zwei Matrizen von jedem Gegenstand gibt?, ich habe nämlich schon von einigen zwei gefunden, von anderen aber gar keins, oder gibt es nur eine begrenzte Anzahl?
Wirklich beendet wird die Quest nicht und die Matrizen sind zufällig.
Und dann wüsste ich zum Kuriositätenmuseum noch gerne, welche Gegenstände einen festen Standort haben.
Da verweise ich einfach mal auf UESP
http://www.uesp.net/wiki/Shivering:T...um_of_Oddities
Außer Din's Asche und dem Becken (oder war es die Hüfte) von Pelagius hat das meiste nämlich mehrere Standorte.
|
|
 |
|
 |