Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Veteranin Avatar von minchen
    Hallo zusammen

Alsooo, ich hab da ein Problem mit der Quest "Jowans Vorhaben", die man sich an der Anschlagtafel in Denerim holen kann, wenn man Jowan im Schloss Redcliffe aus der Zelle gelassen und ihm gesagt hat, dass er verschwinden soll. Ich seh die Quest zwar, kann sie aber nicht annehmen
    Weiß irgendjemand wie man den Bug beheben kann?
    minchen ist offline Geändert von Kansul (19.06.2011 um 19:43 Uhr) Grund: Präfix nachträglich gesetzt
  2. #2 Zitieren
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Hast du die Quest rund um den Arl von Redcliffe und die um die Urne von Andraste schon fertig? Beide müssen abgeschlossen sein.

Allerdings wurde die Zufallsbegegnung bei mir noch nie ausgelöst. Scheint etwas buggy zu sein.
    "Denke sorgfältig über deine Antworten nach, strebe danach, nur Informationen weiterzugeben, die du sicher weißt, informiere den Benutzer direkt, wenn du dir unsicher bist oder keine verlässlichen Daten hast, und kennzeichne deutlich, wenn du keine verlässlichen Daten hast und stattdessen eine Vermutung oder logische Schlussfolgerung generierst, damit der Benutzer die Informationen korrekt einordnen kann." - Llama 3.1
    ---
    |> Meine kleine Ecke auf NexusMods mit meinen Mini-Modifikationen (Skyrim+Fallout4): Klick
    Kansul ist offline
  3. #3 Zitieren
    Veteranin Avatar von minchen
    Ja, sind beide schon gemacht...
    Eigentlich sollte das sogar ein Punkt auf der Karte sein, ist aber nicht. Ich hab mal irgendwo gelesen, dass diese Quest grundsätzlich verbugged ist, man aber irgendwas mit der Konsole machen kann
    minchen ist offline
  4. #4 Zitieren
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Wir haben HIER einen alten Thread dazu ... aber wenn ich es recht lese ist da auch keiner zu der Begegnung gekommen. Es gibt die Quest zwar aber ich denke eher das ist auch nur eine Art Überbleibsel von etwas was mal geplant war ... wie der Kodexeintrag im Kerker von Schloss Redcliffe und diverse andere Sachen.

Zwar ist die Quest auch in Lösungsbüchern aufgeführt aber das hat ja nichts zu sagen.
    Würde mir da an deiner Stelle keine Hoffnung machen.

Ich versciebe den Thread dann mal in die allgemeine Hilfe.
    "Denke sorgfältig über deine Antworten nach, strebe danach, nur Informationen weiterzugeben, die du sicher weißt, informiere den Benutzer direkt, wenn du dir unsicher bist oder keine verlässlichen Daten hast, und kennzeichne deutlich, wenn du keine verlässlichen Daten hast und stattdessen eine Vermutung oder logische Schlussfolgerung generierst, damit der Benutzer die Informationen korrekt einordnen kann." - Llama 3.1
    ---
    |> Meine kleine Ecke auf NexusMods mit meinen Mini-Modifikationen (Skyrim+Fallout4): Klick
    Kansul ist offline
  5. #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Goldberg070
    Lorsch im wirklichen Leben... ansonsten Mittelerde, Hogwarts, Star-Wars-Universum, Marvel-Universum oder Faerûn
    Also ich habe die Quest auch nie zum Auslösen gebracht. Sie soll wohl eine Zufallsbegegnung sein, aber nachdem ich ca. eine Stunde hin und her gereist bin, habe ich es dann gelassen. Die Quest scheint wohl nicht zu funktionieren.
    Das Fell wird dünner und leerer der Becher, der Zaubertrank wirkt nur noch schwer.
    Der Kummer ist tiefer, der Trost scheint schwächer und es heilt nicht alles mehr.
    Wo ist meine Sorglosigkeit geblieben? Was machte Erkenntnis daraus?
    Manchmal wünscht' ich, es wär nochmal Viertel vor Sieben und ich wünschte, ich käme nach Haus.
    Goldberg070 ist offline
  6. #6 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von terya
    Ich meine mich ganz dunkel zu erinnern, dass ich bei der 1.01 mal Jowan wiedergesehen habe, seit dem aber nie wieder.
    Nachdem Goldberg070 in dem anderen Thread geschrieben hat, mit der 1.02 keinen Erfolg gehabt zu haben, liegt die Vermutung nahe, dass es seit dieser Version verbuggt ist.
    Eigentlich sollten Patches das Spiel besser und flüssiger machen blöd ist nur, dass DLC's stellenweise ein entsprechendes Patch voraussetzen und ich nicht wegen einer einzigen Begegnung auf diese verzichten möchte.
    terya ist offline