Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

nochmal + addon zoggen?

  1. #21 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    Ich habe alle Funktionen genutzt, normales Laden und Speichern sowie das Schnellladen und -speichern. Dieses Problem hatte ich besonders in der Außenwelt. Ich habe gespeichert, bin gestorben und beim Laden war die Figur wieder an einer anderen Stelle im Spiel als beim Speichern. Ich habe dann schon immer geschaut, daß ich nur noch in Gebäuden oder nach Abschluß einer Mission speichere, dann stimmte wenigstens immer alles. Sonderbar, ich dachte das läge generell am Speichersystem von Divnity 2 . In der Erweiterung war es dann nicht mehr so, da gibg alles ganz normal von der Hand .
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
    LokutusvB ist offline

  2. #22 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Komplize des Lee
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    2.977
    Zitat Zitat von Steinwächter Beitrag anzeigen
    Die Dragon Knight Saga habe ich auch gezockt nachdem ich schon Ego Draconis gespielt hab und es hat mir noch einmal sehr viel Spaß gemacht. Die Version der Dragon Knight Saga ist toll, meiner Meinung nach noch Einiges besser, als das ursprüngliche Ego Draconis.
    Was wurde denn am normalen Ego Draconis alles geändert? Ich habe bis jetzt nur gehört, dass die Rüstungssets anders verteilt sein sollen. Und noch eine Frage: Wenn man erst das normale Ego Draconis gekauft hat und anschließend nur Flames of Vengeance, hat man dann nach der FoV-Installation die Dragon Knight Saga? Oder muss man sich diese "Gold-Version" nochmal extra zulegen?

    → gute Ergebnisse, reines Gewissen
    Ohne Mist jetzt, kann ich nur empfehlen!
    Komplize des Lee ist offline

  3. #23 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Zitat Zitat von Komplize des Lee Beitrag anzeigen
    Was wurde denn am normalen Ego Draconis alles geändert? Ich habe bis jetzt nur gehört, dass die Rüstungssets anders verteilt sein sollen. Und noch eine Frage: Wenn man erst das normale Ego Draconis gekauft hat und anschließend nur Flames of Vengeance, hat man dann nach der FoV-Installation die Dragon Knight Saga? Oder muss man sich diese "Gold-Version" nochmal extra zulegen?
    Zu deiner ersten Frage zitiere ich mich mal eine Antwort von mir auf eine Frage aus einem anderen Thread:

    Die überarbeitete Version von Ego Draconis bietet Folgendes:

    • Komplettes Redesign zahlreicher Locations
    • Verbesserung sämtlicher Texturen und Lichteffekte
    • Zahlreiche Gegenstände wurden hinzugefügt
    • Dichtere Atmosphäre durch zusätzliches Audio
    • Bessere Performance durch überarbeitete Engine
    • Balance der Charakter-Skills wurden verfeinert
    • Die Platzierung der Monster wurde ausgewogener gestaltet
    • Dialoge und Cutscenes wurden überarbeitet
    • Verbesserte Kampfmachanik
    • Casual Mode als einfachen Schwierigkeitsgrad


    Außerdem gibt es einen fließenden Übergang zwischen Hauptspiel und Addon.
    Zu Frage 2: Nein, wenn du nur Ego Draconis und das Addon hast, hast du nicht gleichzeitig die Dragon Knight Saga. Wie du selbst schon geschrieben hast, beinhaltet die Dragon Knight Saga die überarbeitete Version der Dragon Knight Saga und noch den fließenden Übergang zwischen Hauptspiel und Addon. Sich aber extra die Dragon Knight Saga zu kaufen, wenn man schon Ego Draconis und das Addon besitzt. Es gibt einen Patch gearbeitet, der Ego Draconis + Addon in die Version der Dragon Knight Saga umwandelt. Allerdings gibt es bisher nur eine Beta-Version dieses patches. Mehr Informationen dazu findest du hier.
    Steinwächter ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •