Hallo,
ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Sony Ericsson C510 Handy und erhoffe mir hier ein wenig Hilfe. Ich war in der Stadt unterwegs, habe einen Anruf erhalten, alles war normal, nur dass der Anrufer in chinesisch geschrieben stand, ich hab mir nichts dabei gedacht. Danach kam ich nicht mehr in meine Kontaktliste rein, er blieb immer im Menü hängen, alle anderen Buttons ließen sich problemlos betätigen. Also dachte ich mir, schalte ich das gute Ding mal aus und wieder an. Ja, und seitdem erscheint das Sony Ericsson Symbol beim Anschalten, das wars aber auch schon. Der Bildschirm wird schwarz, dann blau, Handy ist also an, nichts geht mehr, ausschalten geht nur durch Akku rausnehmen.
Ich habe schon alles durchprobiert. Akku raus und wieder rein, Akku längere Zeit draußen lassen, Handy aufladen (das geht noch), etc., nichts hilft. Im Internet finde ich ähnliche Themen dazu, allerdings handelt es sich eher um Probleme, die nach dem Draufladen einer Software oder eines Updates entstanden sind, bei mir hat sich mein Handy mehr oder weniger ohne Grund verabschiedet.
Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, über an den PC anschließen, etwas aufs Handy zu laden, ohne dass die Daten futsch sind? Wäre nämlich extrem ärgerlich. Ich fahr in 3 Tagen in den Urlaub und bis dahin sollte es wieder halbwegs funktionieren.
Wär coll, wenn jmd eine Idee hätte, was man da machen kann!!![]()