|
-
Immer nach dem 2. Date Schluss?
Hey Leute,
ich hab letztens das 2. Date mit ner Frau gehabt udn es ist wieder fatastisch gelaufen. Schon beim 1. geküsst, gekuschelt usw. (Eis Essen/ Kino und Abendspaziergang) und beim 2. Picknick mit deutlich mehr keüssen und Berührungen^^. Komisch ist jetzt nur das sie plötzlich sagt es ginge nicht mehr? Sie wolle eigentlich keine Beziehung und wir würden nicht richtig zusammenpassen obwohl sie mir mehrfach komplimente gemacht hat was für ein toller Kerl usw. ich sei. Wir hatten im 2. Date sogar schon über das 3. gesprochen. Das ist nicht das 1. mal das mir sowas passiert.
Frage an Euch was haltet Ihr davon? Kennt Ihr sowas und was könnte ich falsch gemacht haben bezw. noch tun?
lg
-
Ihr geht aber schnell zur Sache.
Wie lange habt ihr euch denn gekannt?
Ich konnte meinem Freund erst knapp nach nem halben Jahr meine Gefühle gestehen
-
18.06.2011 14:47
vllt hast du sie nicht lange genug zappeln gelassen...gutes braucht seine zeit.
-
Bei mir ist schon nach dem 0. Date Schluss.
-
Puuh.. ich hatte meine Freundin erst nach dem ca. 20 Date geküsst.
Geändert von Nimh (18.06.2011 um 14:54 Uhr)
-
Noch nicht lang wir haben uns über einen Freund im Netz kennengelernt und uns dann einfach mal getroffen Sie hatte auch geschrieben das es Ihr zu schnell ginge obwohl sie eigentlich haupsächlich dafür verantwortlich ist das es so schnell geht^^. Aber das ist oft bei mir so obwohl ich eigentlich so frü am anfang nicht die initiative ergreife.
-
Geändert von MCM (18.06.2011 um 14:57 Uhr)
-
 Zitat von MCM
Schwer zu sagen sind noch bissl wenig Infos von dir. So wie du es bis jetzt beschrieben hast klingst echt bissl merkwürdig.
Edit: Ah nicht lange. Vielleicht hat sie was über dich erfahren was ihr ganz und gar nicht gefällt? Ich kann dir nur empfehlen mit ihr zu reden. Was besseres fällt mir so schnell auch nicht ein. Achja rede bitte direkt mit ihr! Kein Handy oder sohn Mist...
Was Kino angeht kann ich jedem nur abraten bei den ersten Dates. Wie soll man sich kennen lernen wenn beide nen Film schauen? 
kino läuft meistens aufs küssen hinaus. und das wissen beide parteien zu gut.
Mein System:
Intel Core i5-3570K, LGA1155 - Thermalright HR-02 Macho Rev.A - ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX - G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit - Powercolor PCS+ HD7870 2GB GDDR5 - WD Caviar Green 1TB Sata 6Gb/s - LiteOn iHAS124-04 - Sharkoon T28 blue edition - Cougar A 450 Watt
-
Offenbar hat sie Dich mit jemanden verwechselt.
-
-
18.06.2011 15:06
 Zitat von MCM
Wie kommste da jetzt drauf? 
liegt eigentlich ja auf der hand.
dass ich da nicht drauf gekommen bin...
-
 Zitat von crywofa
Offenbar hat sie Dich mit jemanden verwechselt.
Wie soll ich das verstehen?
--> Ich hab keine schlechte Vorgeschichte und wüsste nicht was man schlechtes über mich finden solle. Hab nie Betrogen oder bin von Bett zu Bett gewandert.
--> Ich setz das Kino nie an den Anfang das Dates - Erst ein paar Stunden unterhalten und Kennenlernen und dann Kino das klappt eigentlich immer gut.
-
 Zitat von Schluerfer
liegt eigentlich ja auf der hand.
dass ich da nicht drauf gekommen bin...
Erklärst dus mir dann vielleicht auch mal bitte oder muss man Dir alles aus der Nase ziehen?
Geändert von MCM (18.06.2011 um 15:31 Uhr)
-
 Zitat von Norri
Ihr geht aber schnell zur Sache.
Wie lange habt ihr euch denn gekannt?
Ich konnte meinem Freund erst knapp nach nem halben Jahr meine Gefühle gestehen 
Es ist nichts ungewöhnliches,dass man sich nach dem ersten Date küsst,hatte ich auch schon oft genug und leider ist mir das selbe wie dem Threadersteller auch schon häufiger passiert.
-
 Zitat von Skullmeck
das klappt eigentlich immer gut.
Das ist nicht das 1. mal das mir sowas passiert.
Hmm Widerspruch?^^
-
18.06.2011 15:29
 Zitat von MCM
Erklärst dus mir dann vielleicht auch mal bitte oder muss man euch Deutschen alles aus der Nase ziehen? 
weshalb bist du dir so sicher, dass ich deutscher bin?
-
 Zitat von Schluerfer
weshalb bist du dir so sicher, dass ich deutscher bin?
So bitte sehr habs geändert.
-
Nichts gegen Frauen^^ aber ein bissel komisch sind se schon 
Is auch schon Vorgekommen das ich mich ganz normal mit welchen an ner Bushaltestelle unterhalten hab und dann nach 4 Minuten ne Nummer in der Hand hatte. Das seltsame ist das in dem Fall sie einen Freund hatte... sie wüsse nicht warum sie mir die Nummer gegeben hat aber getrunken habe sie nicht. Was soll man von sowas halten?
Zurück zur momentan Situation^^ - ich werde versuchen ein treffen zu machen. Ich werde denke ich sagen das es mir auch etwas zu schnell ging und wir das ganze etwas langsamer angehen sollten - ganz unkompliziert. Was meinst Ihr?
-
vielleicht bist du nicht so ein heißer küsser, wie du denkst.
vielleicht war sie initial (nach dem ersten date) nicht wirklich überzeugt von dir, wollte dir aber nochmal eine chance geben und hat sich deshalb nochmal mit dir getroffen.
dann hat sie gemerkt, dass die nötige chemie fehlt und das hat sie dir dann gesagt.
such dir eine neue.
-
Naja, was willst du machen? Dir eine ultimative Meisterstrategie aneignen?
Wissen, ob sie DIE Frau war, und dich anschließend winselnd vor ihrem Haus aufhalten, bis dich eine Streife aufgreift, feststellen, dass sie sich von dir distanziert, eine Weltreise auf der Suche nach dem wahren Glück starten und schließlich aus Resignation weil dir jemand im Forum keine genaue Angabe zum Hirn einer Frau machen kann in einer Jugendherberge in Bottrop Selbstmord begehen?
Wenn nicht, dann nicht. Zeit, ein Bier zu trinken und sich anderen Dingen zu widmen.