Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 71
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Skullmeck

Skullmeck ist offline

Immer nach dem 2. Date Schluss?

Hey Leute,

ich hab letztens das 2. Date mit ner Frau gehabt udn es ist wieder fatastisch gelaufen. Schon beim 1. geküsst, gekuschelt usw. (Eis Essen/ Kino und Abendspaziergang) und beim 2. Picknick mit deutlich mehr keüssen und Berührungen^^. Komisch ist jetzt nur das sie plötzlich sagt es ginge nicht mehr? Sie wolle eigentlich keine Beziehung und wir würden nicht richtig zusammenpassen obwohl sie mir mehrfach komplimente gemacht hat was für ein toller Kerl usw. ich sei. Wir hatten im 2. Date sogar schon über das 3. gesprochen. Das ist nicht das 1. mal das mir sowas passiert.
    Frage an Euch was haltet Ihr davon? Kennt Ihr sowas und was könnte ich falsch gemacht haben bezw. noch tun?

lg

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Norri

Norri ist offline
    Ihr geht aber schnell zur Sache.
    Wie lange habt ihr euch denn gekannt?

Ich konnte meinem Freund erst knapp nach nem halben Jahr meine Gefühle gestehen

3. #3 Zitieren
    Schluerfer
    Gast

vllt hast du sie nicht lange genug zappeln gelassen...gutes braucht seine zeit.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ritter

Nimh ist offline
    Puuh.. ich hatte meine Freundin erst nach dem ca. 20 Date geküsst.
    Geändert von Nimh (18.06.2011 um 14:54 Uhr)

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren

Skullmeck ist offline
    Noch nicht lang wir haben uns über einen Freund im Netz kennengelernt und uns dann einfach mal getroffen Sie hatte auch geschrieben das es Ihr zu schnell ginge obwohl sie eigentlich haupsächlich dafür verantwortlich ist das es so schnell geht^^. Aber das ist oft bei mir so obwohl ich eigentlich so frü am anfang nicht die initiative ergreife.

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Error: File not found Avatar von MCM

MCM ist offline
    Zitat Zitat von Skullmeck Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

ich hab letztens das 2. Date mit ner Frau gehabt udn es ist wieder fatastisch gelaufen. Schon beim 1. geküsst, gekuschelt usw. (Eis Essen/ Kino und Abendspaziergang) und beim 2. Picknick mit deutlich mehr keüssen und Berührungen^^. Komisch ist jetzt nur das sie plötzlich sagt es ginge nicht mehr? Sie wolle eigentlich keine Beziehung und wir würden nicht richtig zusammenpassen obwohl sie mir mehrfach komplimente gemacht hat was für ein toller Kerl usw. ich sei. Wir hatten im 2. Date sogar schon über das 3. gesprochen. Das ist nicht das 1. mal das mir sowas passiert.
    Frage an Euch was haltet Ihr davon? Kennt Ihr sowas und was könnte ich falsch gemacht haben bezw. noch tun?

lg
    Schwer zu sagen sind noch bissl wenig Infos von dir. So wie du es bis jetzt beschrieben hast klingst echt bissl merkwürdig.

Edit: Ah nicht lange. Vielleicht hat sie was über dich erfahren was ihr ganz und gar nicht gefällt? Ich kann dir nur empfehlen mit ihr zu reden. Was besseres fällt mir so schnell auch nicht ein. Achja rede bitte direkt mit ihr! Kein Handy oder sohn Mist...

Was Kino angeht kann ich jedem nur abraten bei den ersten Dates. Wie soll man sich kennen lernen wenn beide nen Film schauen?
    Geändert von MCM (18.06.2011 um 14:57 Uhr)

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Rakash

Rakash ist offline
    Zitat Zitat von MCM Beitrag anzeigen
    Schwer zu sagen sind noch bissl wenig Infos von dir. So wie du es bis jetzt beschrieben hast klingst echt bissl merkwürdig.

Edit: Ah nicht lange. Vielleicht hat sie was über dich erfahren was ihr ganz und gar nicht gefällt? Ich kann dir nur empfehlen mit ihr zu reden. Was besseres fällt mir so schnell auch nicht ein. Achja rede bitte direkt mit ihr! Kein Handy oder sohn Mist...

Was Kino angeht kann ich jedem nur abraten bei den ersten Dates. Wie soll man sich kennen lernen wenn beide nen Film schauen?
    kino läuft meistens aufs küssen hinaus. und das wissen beide parteien zu gut.
    Mein System:

Intel Core i5-3570K, LGA1155 - Thermalright HR-02 Macho Rev.A - ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX - G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit - Powercolor PCS+ HD7870 2GB GDDR5 - WD Caviar Green 1TB Sata 6Gb/s - LiteOn iHAS124-04 - Sharkoon T28 blue edition - Cougar A 450 Watt

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    banned

crywofa ist offline
    Offenbar hat sie Dich mit jemanden verwechselt.

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren

MCM ist offline
    Zitat Zitat von Garstiger Goblin Beitrag anzeigen
    kino läuft meistens aufs küssen hinaus. und das wissen beide parteien zu gut.
    Jo deswegen meinte ich ja auch wie soll man sich da kennen lernen? Ins Kino kann man gehen wenn man sich nach paar Dates gut kennt und weiß, dass man soweit gehen kann.

Also heute ist Samstag. D.h. ruf sie an verabrede dich mit ihr oder gehe bei ihr vorbei wenns dir ernst ist mit ihr.

Zitat Zitat von crywofa Beitrag anzeigen
    Wie kommste da jetzt drauf?

11. #11 Zitieren
    Schluerfer
    Gast

Wie kommste da jetzt drauf?
    liegt eigentlich ja auf der hand.

dass ich da nicht drauf gekommen bin...

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren

Skullmeck ist offline
    Zitat Zitat von crywofa Beitrag anzeigen
    Wie soll ich das verstehen?

--> Ich hab keine schlechte Vorgeschichte und wüsste nicht was man schlechtes über mich finden solle. Hab nie Betrogen oder bin von Bett zu Bett gewandert.

--> Ich setz das Kino nie an den Anfang das Dates - Erst ein paar Stunden unterhalten und Kennenlernen und dann Kino das klappt eigentlich immer gut.

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren

MCM ist offline
    Zitat Zitat von Schluerfer Beitrag anzeigen
    liegt eigentlich ja auf der hand.

dass ich da nicht drauf gekommen bin...
    Erklärst dus mir dann vielleicht auch mal bitte oder muss man Dir alles aus der Nase ziehen?
    Geändert von MCM (18.06.2011 um 15:31 Uhr)

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Amaterasu

Amaterasu ist offline
    Zitat Zitat von Norri Beitrag anzeigen
    Ihr geht aber schnell zur Sache.
    Wie lange habt ihr euch denn gekannt?

Ich konnte meinem Freund erst knapp nach nem halben Jahr meine Gefühle gestehen
    Es ist nichts ungewöhnliches,dass man sich nach dem ersten Date küsst,hatte ich auch schon oft genug und leider ist mir das selbe wie dem Threadersteller auch schon häufiger passiert.

15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Held Avatar von mainclain

mainclain ist offline
    Zitat Zitat von Skullmeck Beitrag anzeigen
    das klappt eigentlich immer gut.
    Das ist nicht das 1. mal das mir sowas passiert.
    Hmm Widerspruch?^^

16. #16 Zitieren
    Schluerfer
    Gast

Erklärst dus mir dann vielleicht auch mal bitte oder muss man euch Deutschen alles aus der Nase ziehen?
    weshalb bist du dir so sicher, dass ich deutscher bin?

17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren

MCM ist offline
    Zitat Zitat von Schluerfer Beitrag anzeigen
    weshalb bist du dir so sicher, dass ich deutscher bin?
    So bitte sehr habs geändert.

18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren

Skullmeck ist offline
    Nichts gegen Frauen^^ aber ein bissel komisch sind se schon
    Is auch schon Vorgekommen das ich mich ganz normal mit welchen an ner Bushaltestelle unterhalten hab und dann nach 4 Minuten ne Nummer in der Hand hatte. Das seltsame ist das in dem Fall sie einen Freund hatte... sie wüsse nicht warum sie mir die Nummer gegeben hat aber getrunken habe sie nicht. Was soll man von sowas halten?

Zurück zur momentan Situation^^ - ich werde versuchen ein treffen zu machen. Ich werde denke ich sagen das es mir auch etwas zu schnell ging und wir das ganze etwas langsamer angehen sollten - ganz unkompliziert. Was meinst Ihr?

19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Deus Avatar von juke*

juke* ist offline
    vielleicht bist du nicht so ein heißer küsser, wie du denkst.
    vielleicht war sie initial (nach dem ersten date) nicht wirklich überzeugt von dir, wollte dir aber nochmal eine chance geben und hat sich deshalb nochmal mit dir getroffen.
    dann hat sie gemerkt, dass die nötige chemie fehlt und das hat sie dir dann gesagt.
    such dir eine neue.

20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Lerozyl

Lerozyl ist offline
    Naja, was willst du machen? Dir eine ultimative Meisterstrategie aneignen?
    Wissen, ob sie DIE Frau war, und dich anschließend winselnd vor ihrem Haus aufhalten, bis dich eine Streife aufgreift, feststellen, dass sie sich von dir distanziert, eine Weltreise auf der Suche nach dem wahren Glück starten und schließlich aus Resignation weil dir jemand im Forum keine genaue Angabe zum Hirn einer Frau machen kann in einer Jugendherberge in Bottrop Selbstmord begehen?
    Wenn nicht, dann nicht. Zeit, ein Bier zu trinken und sich anderen Dingen zu widmen.

Seite 1 von 4 1234 Letzte »