Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Malavon
    Malavon ist offline
    Hallo,

Wie im Titel schon gefragt, bezieht sich meine frage auf eine der Zutaten für das Schwert Caerme bzw. für das Manuskript.

Die anderen 3 Zutaten habe ich schon, mir fehlt eben nur noch diese letzte Zutat, aber die normalen Endregas in der Höhle dropen sie nicht, die beiden Arachas links von der Höhle auch net, zu kaufen gibt's das auch nicht, und selbst mit dem Lockmittel konnte ich keine "Endrega-Königin" anlocken (wobei ich vermute, dass damit die Arachas gemeint sind, was noch bitterer wäre, da die einzigen beiden schon tot sind -.-).

Die Harpien waren kein Problem, das Gehirn hatte ich auch schnell, Nekkerblut hatte ich noch aus Akt 1, nur das letzte Zeug fehlt.

Mir gehts hierbei ums Priinzip, dass ich alle Quests abgeschlossen habe.
    Egal ob das Schwert dann das "Beste" ist oder nicht.

Danke im Voraus.

Malavon
    ...and the earth was without form and void...
  2. #2 Zitieren
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Krabat ist offline
    Die "Pheromone einer Endriagenkönigin" bekommt man im 3. Akt nicht mehr, genauso wenig wie dass Nekkerblut. Diese Gegenstände sind von Anfang an als Questgegenstände gekennzeichnet, wer Sie am Schluss nicht mehr hat schaut leider in die Röhre.
  3. #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Malavon
    Malavon ist offline
    Hallo,

Dumme Sache.

Naja, selber Schuld.

Danke dir jedenfalls für die Aufklärung .
    ...and the earth was without form and void...
  4. #4 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Malelen
    Malelen ist offline
    Ging mir auch so. Und beim zweiten Durchgang auch wieder. Bis ich beim Trankbrauen darauf geachtet habe, was da automatisch verwendet wird: natürlich die hochwertigen Zutaten anstatt der gesammelten Kräuter. Das kann man dann aber selbst ändern, einfach das passende Kraut eintauschen. Nochmal passiert mir das bestimmt nicht.
  5. #5 Zitieren
    Mythos Avatar von Gothic Girlie
    Gothic Girlie ist offline
    Es gibt bessere Schwerter zu finden als Caerme...

Gothic Girlie

Ein paar Kurzgeschichten: http://forum.worldofplayers.de/forum...lypsen-Varants

Wettbewerb-Beitrag für den Risen-Storywettbewerb: http://forum.worldofplayers.de/forum...ry-Die-Scheibe
  6. #6 Zitieren
    Krabat ist offline
    Zitat Zitat von Gothic Girlie Beitrag anzeigen
    Es gibt bessere Schwerter zu finden als Caerme...

Gothic Girlie
    Ja, z.B. Addan Deith oder Deithwen. Letzteres ist besonders nützlich gegen "große Monster".
  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von kraytt
    kraytt ist offline
    Zitat Zitat von Parcival Beitrag anzeigen
    Ja, z.B. Addan Deith oder Deithwen. Letzteres ist besonders nützlich gegen "große Monster".
    Caerme ist ein Stahlschwert. War bei mir bis zum Ende in Gebrauch, weiss nicht obs da noch viel bessere gibt. Vielleicht dieses eine aus Detmolds Tresor, wenn das ein Stahlschwert war, aber da bin ich mir gerade nicht so sicher.
  8. #8 Zitieren
    Krabat ist offline
    Zitat Zitat von kraytt Beitrag anzeigen
    Caerme ist ein Stahlschwert.
    Stimmt auch wieder. ^^

Dann würde ich sagen dass Leute die den Gwyhyr tragen bei dem bleiben sollten, denn mit Iorweth wird man sonst keine besseres Schwert ausser Caerme bekommen. Alternativ könnte man bei Bras von Ban Ard dass Kovirschwert erwerben oder bei Falas dass Zeremonieschwert aus Deithwen.

Leute die dem Orden der Flammenrose verbunden sind können bei Polikarp von Rinde dass Harvall erstehen.

Zitat Zitat von Kraytt
    Vielleicht dieses eine aus Detmolds Tresor, wenn das ein Stahlschwert war, aber da bin ich mir gerade nicht so sicher.
    Ist definitiv dass beste Stahlschwert im Spiel und heißt "Vergessenes Schwert der Vrans".
  9. #9 Zitieren
    Zitat Zitat von Parcival Beitrag anzeigen
    ...Ist definitiv dass beste Stahlschwert im Spiel und heißt "Vergessenes Schwert der Vrans".
    Genau das meinte ich, wußte den Namen nimmer.

Gothic Girlie

Wettbewerb-Beitrag für den Risen-Storywettbewerb: http://forum.worldofplayers.de/forum...ry-Die-Scheibe
  10. #10 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Albrich
    Albrich ist offline
    Hey ich misch mich hier mal in den Thread mit meiner Frage dann muss ich keinen Neuen aufmachen, es geht de Facto um das selbe, nur brauche ich ein Harpyien-Ei, findet man das denn bei den Harpyien in Loc Muinne? nach gefühlten 1000 harpyien muss ich jetzt mal fragen denn ich habe noch kein einziges...und die Moderhautzunge hab ich leider nicht mitgenommen aus Akt 2...
  11. #11 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Iorweth ist offline
    Zitat Zitat von Albrich Beitrag anzeigen
    Hey ich misch mich hier mal in den Thread mit meiner Frage dann muss ich keinen Neuen aufmachen, es geht de Facto um das selbe, nur brauche ich ein Harpyien-Ei, findet man das denn bei den Harpyien in Loc Muinne? nach gefühlten 1000 harpyien muss ich jetzt mal fragen denn ich habe noch kein einziges...und die Moderhautzunge hab ich leider nicht mitgenommen aus Akt 2...
    Das Harpyien-Ei habe ich bei der Harpyien-Königin in Akt II gefunden, ob es das auch bei den Harpyien in Loc Muinne gibt, weiß ich nicht.
  12. #12 Zitieren
    Veteran Avatar von Kassandra
    Kassandra ist offline
    Zitat Zitat von Iorweth Beitrag anzeigen
    Das Harpyien-Ei habe ich bei der Harpyien-Königin in Akt II gefunden, ob es das auch bei den Harpyien in Loc Muinne gibt, weiß ich nicht.
    Eier gibt es auch bei normalen Harpyien. Auch in Loc Muinne, allerdings außerhalb. Da, wo man den 3. Akt beginnt, auf diesem Weg hatte ich noch 2 Eier "ergattert".
  13. #13 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Albrich
    Albrich ist offline
    Gut, sehr schön dann werd ich mal weiter suchen
  14. #14 Zitieren
    Zitat Zitat von Albrich Beitrag anzeigen
    Gut, sehr schön dann werd ich mal weiter suchen
    Vielleicht ein Harpyen-Buch lesen, falls Du das noch nicht gemacht hast, dann lootest Du evtl. mehr?

Gothic Girlie