Seite 1 von 8 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 144

[Dungeon Siege III] News und Diskussion

  1. #1 Zitieren
    Held Avatar von mainclain
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    5.426
    So der nachfolge Thread zu Dungeon Siege III ist angekündigt.

    Laut einer gepostet E-Mail in den Square Enix Kommentaren, wurde nun der Termin, heute Abend um 19 Uhr (18 Uhr GMT+0) bestätigt.

    Also noch ein wenig mehr als eine Stunde

    Alter Thread: Dungeon Siege III ist angekündigt
    mainclain ist offline Geändert von Silva (17.06.2011 um 18:40 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Es scheint jetzt zu funktionieren. Bei mir zumindest.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  3. #3 Zitieren
    Held Avatar von mainclain
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    5.426
    Ah supi stimmt, dann wars ja doch wieder ne Stunde früher. Naja vll hat das Support team ja auch Das +1 bei GMT vergessen

    Der will nochmal downloaden... Steam.. diese...

    Okay nach 5 Minuten von CD starten dauerts nun angeblich über ne Stunde das zu installieren^^ Wird aber sicher schneller gehn und dann gehts endlich los.
    mainclain ist offline Geändert von mainclain (17.06.2011 um 18:49 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Delgado
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    125
    Zitat Zitat von mainclain Beitrag anzeigen
    Der will nochmal downloaden... Steam.. diese...
    Wie beim Duke, dieselbe Sch..., vielleicht hilft da auch dies:

    Link 1

    Steamsupport
    Board: GA-Z370-HD3 CPU: i7-9700K Grafik: MSI RTX 2060 Super Ventus RAM: 2x16 GB Crucial OS: Win 11 Pro x64
    Delgado ist offline

  5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Arthagus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Rheda - Wiedenbrück
    Beiträge
    855
    Erster Eindruck (KEIN FAZIT) :

    Maßlose Enttäuschung


    Weit weg von den ersten beiden Teilen.

    Ausrüstung is nicht in vollem Umfang sichtbar(imho). Vielmehr scheint es sowas wie gewisse Grafiksettings zu geben die sich nach Ausrüstungsgraden richten.

    Steuerung....naja

    Rundum einfach zu konsolig

    War Alles nach diversen Aussagen hier und woanders zu befürchten. Ich hatte immer die Hoffnung, dass ne Demo halt ne Demo is und habe mich nach einem Let´s Play auf Tube zum Kauf entschieden.

    Keine Konkurrenz zu dem anstehenden Diablo (will es aber auch vllt garnicht sein).

    Naja, Mundabwischen, die Tage mal weiterspielen und mit der Fehlentscheidung leben lernen.
    Dass die Würfel vom Tisch sind bedeutet nicht, dass das Spiel vorüber ist. Es bedeutet lediglich, dass Niemand die Zahl der Augen sehen kann.
    Arthagus ist offline

  6. #6 Zitieren
    Held Avatar von mainclain
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    5.426
    Naja, ich denke das es nicht wie DS 1/2 war, war auch schon im vornerein klar. Ebenfalls die Steuerung (Naja... okay^^) Wobei ich eh nur mit Controller spiele (Also DS III).
    Bin gerade soweit, wie ich bei der Demo war. Mal sehn wies weiter geht

    Mit Katarina ist es schwerer als mit Lucas
    mainclain ist offline

  7. #7 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    das Teil 3 komplett anders ist als die Vorgänger war ja von vornherein klar. Geht man ohne dieses Wissen ans Spiel ist man klar enttäuscht. Mir gefällts soweit ganz gut. Klar STeuerung ist wirklich gewöhnungsbedürftig, aber ich denk das dauert nicht lang, hat man das drin. Was manche an der Grafik zu bemängeln haben, weiss ich auch nich. Mir gefällt sie

    Mehr kann ich noch nich sagen, denn ich geh nun erst nach Rabenbach. Übrigens spiele ich Reinhart. Sehr interessant.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline Geändert von Silva (17.06.2011 um 20:27 Uhr)

  8. #8 Zitieren
    Held Avatar von mainclain
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    5.426
    Ich bin nun in dem Gebäude, indem man in der Demo nicht mehr rein konnte (als kurz nach der Höhle).

    Ohne viel Spoilern zu wollen: Sehr stimmig.

    Vorallem die Musik finde ich, reißt einiges bei Dungeon Siege III raus. Also das Gebäude ist perfekt um um 2 Uhr nachts bei gewitter zu zocken
    mainclain ist offline

  9. #9 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Kann es sein, das Gegenstände, die man nicht gleich vom Boden aufhebt, nach gewisser Zeit verschwinden?
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Test von pcgames.de. 2 Seiten mit das hat uns gefallen und eine Seiten mit nicht so guten Dingen. Ebenso eine Seite an Screens. Fazit zu dem Test - gute Einschätzung mit Hinweis:
    Fans der ursprünglichen Teile sollten sich daher lieber zunächst die Demo ansehen, um eine Überraschung zu vermeiden.
    VRanger ist offline

  11. #11 Zitieren
    Waldläufer Avatar von earlcrow
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    143
    earlcrow ist offline

  12. #12 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von earlcrow Beitrag anzeigen
    naja, 4player schlägt ja grundsätzlich immer die Gegenrichtung in ihren Bewertungen an. Da wundert mich das Ergebnis nicht
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  13. #13 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Arthagus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Rheda - Wiedenbrück
    Beiträge
    855
    Naja, wir wollen es jetzt ja auch mal nicht soooo schlecht reden (tut 4Players im Übrigen ja auch nicht; ne 70er Wertung heisst ja nicht dass ein Spiel schlecht ist).

    Ein paar Dinge sind aber Fakt. Vllt habe ich mit *Masslos Enttäuscht* auch ein wenig übertrieben. Zumindest ist es, und das ist ganz klar nur meine Meinung, längst nicht so ein herber Reinfall wie seinerzeit Two Worlds 2.


    Edith wollt noch fragen : Und büdde büdde lacht jetzt net weil mein erstes Spiel über Steam; gibts eigentlich keine Desktopverknüpfung ? Muß die DVD drin sein ?
    Dass die Würfel vom Tisch sind bedeutet nicht, dass das Spiel vorüber ist. Es bedeutet lediglich, dass Niemand die Zahl der Augen sehen kann.
    Arthagus ist offline Geändert von Arthagus (17.06.2011 um 21:57 Uhr)

  14. #14 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Johnny Guitar
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    171
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Kann es sein, das Gegenstände, die man nicht gleich vom Boden aufhebt, nach gewisser Zeit verschwinden?
    items sollten nicht. Gold und Orbs aber schon.
    Johnny Guitar ist offline

  15. #15 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Johnny Guitar Beitrag anzeigen
    items sollten nicht. Gold und Orbs aber schon.
    ah ok, Ich meine so Kronleuchter. Die werden ja gleich in Gold umgewandelt, wenn man die aufhebt. Aber hab schon gesehen, das die manchmal verschwinden, wenn man zu langsam ist.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  16. #16 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Arthagus Beitrag anzeigen
    Naja, wir wollen es jetzt ja auch mal nicht soooo schlecht reden (tut 4Players im Übrigen ja auch nicht; ne 70er Wertung heisst ja nicht dass ein Spiel schlecht ist).

    Ein paar Dinge sind aber Fakt. Vllt habe ich mit *Masslos Enttäuscht* auch ein wenig übertrieben. Zumindest ist es, und das ist ganz klar nur meine Meinung, längst nicht so ein herber Reinfall wie seinerzeit Two Worlds 2.


    Edith wollt noch fragen : Und büdde büdde lacht jetzt net weil mein erstes Spiel über Steam; gibts eigentlich keine Desktopverknüpfung ? Muß die DVD drin sein ?
    Kenne Steam nicht, aber in PC Aktion 07/11 beim Test zu DS III steht zum Kopierschutz: einmalig aktivieren bei Steam, offline spielen möglich. Account bei Steam erforderlich. Vorteile von Steam: Steamcloud für Spielstände oder Errungenschaften.
    VRanger ist offline

  17. #17 Zitieren
    Veteran Avatar von Myke
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Wo mich keiner findet
    Beiträge
    545
    Zitat Zitat von Arthagus Beitrag anzeigen
    Naja, wir wollen es jetzt ja auch mal nicht soooo schlecht reden (tut 4Players im Übrigen ja auch nicht; ne 70er Wertung heisst ja nicht dass ein Spiel schlecht ist).

    Ein paar Dinge sind aber Fakt. Vllt habe ich mit *Masslos Enttäuscht* auch ein wenig übertrieben. Zumindest ist es, und das ist ganz klar nur meine Meinung, längst nicht so ein herber Reinfall wie seinerzeit Two Worlds 2.


    Edith wollt noch fragen : Und büdde büdde lacht jetzt net weil mein erstes Spiel über Steam; gibts eigentlich keine Desktopverknüpfung ? Muß die DVD drin sein ?

    Man kann nach dem Download bzw. Installation eine Verknüpfung anlegen lassen
    dafür muss man aber vorher ein Häkchen gesetzt haben
    und Nein man braucht keine DVD zum spielen


    Eins noch zu DS 3

    Mir hat die Demo schon nicht gefallen deswegen habe ich mir das Spiel erst garnicht gekauft
    Juhu wieder Geld gespart
    Myke ist offline Geändert von Myke (17.06.2011 um 22:39 Uhr)

  18. #18 Zitieren
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Hallo DS III - Spieler,

    dabin ich ja man froh, dass ich erstmal Eure comments gelesen habe. Ich hatte noch etwas hin und her überlegt, ob ich das Spiel kaufen soll oder nicht. Eure doch sehr verhaltene Begeisterung hat mich nun völlig davon abgebracht. DS I und Legends of Aranna sowie Broken World spiele ich heute noch gerne, und bis November halte ich mich mit anderen Kostbarkeiten über Wasser.
    Rainbowdemon ist offline

  19. #19 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Johnny Guitar
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    171
    Das Problem mit Steams "Lade das ganze Spiel herunter" wird vom Entwickler überprüft und hat schon Steam kontaktiert. Sollte eigentlich nicht passieren.
    Johnny Guitar ist offline

  20. #20 Zitieren
    Held Avatar von mainclain
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    5.426
    Jap der hat aber auch nur heruntergeladen, wenn man bei Steam selber auf installieren geklickt hat. Hat man das ganze ein weiters mal über die DVD setup.exe gemacht, ging alles

    Ja, für Steam muss man Studiert haben wies scheint
    Man müssen CSler klug seinm das sie damit klar kommen


    Hallo DS III - Spieler,

    dabin ich ja man froh, dass ich erstmal Eure comments gelesen habe. Ich hatte noch etwas hin und her überlegt, ob ich das Spiel kaufen soll oder nicht. Eure doch sehr verhaltene Begeisterung hat mich nun völlig davon abgebracht. DS I und Legends of Aranna sowie Broken World spiele ich heute noch gerne, und bis November halte ich mich mit anderen Kostbarkeiten über Wasser.
    Was hat dir denn nicht gefallen? Magste den Stil nicht? Es ist komplett anders, aber ich finds recht gut
    mainclain ist offline

Seite 1 von 8 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •