Seite 8 von 8 « Erste ... 45678
Ergebnis 141 bis 144 von 144

[Dungeon Siege III] News und Diskussion

  1. #141 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Dungeon Siege Complete im Summer Sale bei Steam für 6,79€

    Enthält 4 Artikel: Dungeon Siege III, Dungeon Siege, Dungeon Siege II, Dungeon Siege III: Treasures of the Sun

    SUMMER SALE! Angebot endet am 22. Juli 2013
    Golden Girl ist offline

  2. #142 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Habe das Spiel eben mit einem Kumpel beendet, mit dem ich von anfang an spielte. Nach meinen anfänglichen Zeriss von vor etwa 3 (?) Jahren, bin ich nun positiv überrascht. Das Kampfsystem ist eine gute Mischung zwischen Hack & Slay und gleichzeitig benötigten Geschick (ausweichen, block). Die Skills fetzen und die Story ist sogar einigermaßen interessant, auf jeden Fall in Ordnung erzählt. Hat mich und meinen Freund auf jeden Fall 17 Stunden sehr gut unterhalten. Auf normalen Schwierigkeitsgrad. Man musste auch schonmal aufpassen, gerade bei den Boss-Gegnern.

    Kann es nur jedem empfehlen, der Bock auf Koop Action hat. Leider muss man oft stumpf dem Questmarker folgen, da es keine richtige Karte gibt und die Landschaft eigentlich nur Kulisse ist. Aber das Zusammenspiel beim Metzeln und die Jagd nach Equip macht schon Laune. Im Sale also unbedingt mitnehmen.
    Filben ist offline

  3. #143 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    In der Computer Bild Spiele Ausgabe 07/14 ist Dungeon Siege III mit enthalten.
    VRanger ist offline

  4. #144 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    Und der DLC dazu im Steam sale (-75%). Vor dem Kauf sollte aber DS3 installiert sein.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

Seite 8 von 8 « Erste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •