hi,
ich hab da mal ein video bei you tube gesehn und da hat einer einen unverwudbar cheat eingegeben.kann mir den wer posten?
danke im vorraus.![]()
hi,
ich hab da mal ein video bei you tube gesehn und da hat einer einen unverwudbar cheat eingegeben.kann mir den wer posten?
danke im vorraus.![]()
Kauf dir das Spiel....
Climate Justice
Warum? es war eine "Legale Gratisversion" er soll gefälligst einen VIP Status auf Minehattan bekommen!
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
einen mod hab ich schon und da kommt wenn ich t drücke ein chatfenster und da hat der eine diesen cheat eingegeben.
»/god« würd ich mal versuchen
Aber kauf dir das Spiel trotzdem, es lohnt sich Notch zu unterstützen.
Und ich schätze, dass jeder sich beim WoP-Server melden würde, wenn er könnte.
Climate Justice
wenn es für xbox kommt kaufe ich es mir.
weil da ja die cheats drinne sind.![]()
wenn du wissen würdest das ih schon drei wochen nach dem beschissenen video suche das hättest du es gewusst.
Was willst du genau wissen?
Bei deiner Schrift kann man nicht erkennen was du sagen willst.
Suchst du ein Video, wie man SpCommands "installiert"?
Oder was suchst du? Und falls du es SpCommands doch schon drauf hast, lies erstmal die seite durch wie ich schon geschrieben hab. Ich hoffe, niemand wird sagen wie der Befehl lautet, da du dann ja deinen willen hast. Ergebnisse ohne Arbeit. Wenn man zu faul ist macht man es einfach so. Also, ich wünsche kein Gelingen und ich hoffe, dass du es niemals herausfinden wirst, da du wahrscheinlich nicht klug genug bist um etws engliches zu lesen.
Ps: Geh woanders trollen, ich hoffe dass das Minecraftforum noch normal bleibt, ohne dass jemand die ganze zeit dumme Fragen stellt.
Pps: mir ist grad aufgefallen wie logisch deine Beiträge sind. Ich hätte auch gewusst, dass du schon drei wochen nach dem video suchst, wenn ich gewusst hätte, dass du das tust.
Zitat von Douglas Adams
ich suche einen unverwundbar cheat. den spcomment mod hab ich schon installiert.