Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Stinger ist offline
    Hallo!

Bin grad schon ewig am Suchen nach den beiden Soldaten bei dieser Quest. Zyvik gibt einen diese Quest und sagt, man solle Ausschau nach beiden halten. Habe auch irgendwo gelesen, dass diese bei Sabrinas Todesstädte sein sollen, nur wo ist diese? Bin bereits am Strand (wo auch die Quest "Die drei Schwestern" erledigt wird am Haus) aber ich find da nix. Wo muss ich hin?
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Toki
    Toki ist offline
    Zitat Zitat von Stinger Beitrag anzeigen
    Hallo!

Bin grad schon ewig am Suchen nach den beiden Soldaten bei dieser Quest. Zyvik gibt einen diese Quest und sagt, man solle Ausschau nach beiden halten. Habe auch irgendwo gelesen, dass diese bei Sabrinas Todesstädte sein sollen, nur wo ist diese? Bin bereits am Strand (wo auch die Quest "Die drei Schwestern" erledigt wird am Haus) aber ich find da nix. Wo muss ich hin?
    Du musst zur Hinrichtungsstätte von Sabrina Glevissig.
  3. #3 Zitieren
    Stinger ist offline
    Zitat Zitat von Toki Beitrag anzeigen
    Du musst zur Hinrichtungsstätte von Sabrina Glevissig.
    Die wird einem ja nicht angezeigt auf der Map. Soweit ich weiß sollte diese doch irgendwo Richtung Strand sein oder? Nur wo?
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
  4. #4 Zitieren
    Abenteurer
    Glatzenschlumpf ist offline
    Es gibt ja nur einen weg zum Strand, ein wenig suchen...raus aus dem Lager, nach rechts, durch Roches Lager durch und weiter bis zur Felswand, rechts gibt es einen Durchgang zum strand.
  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Toki
    Toki ist offline
    Zitat Zitat von Stinger Beitrag anzeigen
    Die wird einem ja nicht angezeigt auf der Map. Soweit ich weiß sollte diese doch irgendwo Richtung Strand sein oder? Nur wo?
    ja aber es gibt eine quest die man eigentlich früh bekommt die einen dahin führt.
    Also einfach diese auswählen und 2 auf einen Streich erledigen
  6. #6 Zitieren
    Stinger ist offline
    Danke habs nun gefunden!
  7. #7 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von T.R.
    T.R. ist offline
    Hier eine kleine Hilfe in Form einer Karte.

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)