Ergebnis 1 bis 11 von 11

Wie habt ihr es geschafft, jemanden zu töten, ohne Scheitern der Mission?

  1. #1 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Schwarzmarkt-Berta
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Altstadt, in der Nähe der Wiege
    Beiträge
    229
    Ein drittes Mal hallöchen an Alle.

    Mich würde interessieren, wie ihr jemanden getötet habt, ohne dass die Mission scheitert. Ich habe in der Fabrik beim Cracsleft-Gefängnis einen Hammer gegossen und damit auf einen Hammeriten getroffen. Dann habe ich mit Froscheiern geworfen. Und BUMM, schon war ein Wachmann tot.

    So jetzt möchte ich gerne eure Erfahrungen lesen.

    Bis dann
    Schwarzmarkt-Berta ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.208
    Zitat Zitat von Schwarzmarkt-Berta Beitrag anzeigen
    Ein drittes Mal hallöchen an Alle.

    Mich würde interessieren, wie ihr jemanden getötet habt, ohne dass die Mission scheitert. Ich habe in der Fabrik beim Cracsleft-Gefängnis einen Hammer gegossen und damit auf einen Hammeriten getroffen. Dann habe ich mit Froscheiern geworfen. Und BUMM, schon war ein Wachmann tot.

    So jetzt möchte ich gerne eure Erfahrungen lesen.

    Bis dann
    hmmm....grübel, grübel und sinnier.
    eigentlich töte ich nie jemanden, schon vom ehrenkodex aus.
    da gibt es andere spiele.
    zugegebenermaßen ist das manchmal mit leidensfähigkeit und übermaß an gedult verbunden , aber es ist auch schon alles lang her
    man kann alles umschleichen oder durch beobachten der laufwege das ziel erreichen, meine ich.
    ich weiß echt nicht mehr , ob ich jemanden "getötet" habe...helft mir auf die sprünge , wo es unumgänglich war , dann spiele ich es noch mal nach.
    Steht der namenlose Held vor Petrus und sagt : "Lass mich rein , war immer ein guter!" Fragt Petrus: "Und wie heisst du mein Sohn?"
    materiesenke ist offline

  3. #3 Zitieren
    Held Avatar von Mareju
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Cragscleft, Zelle 9, Block 3
    Beiträge
    5.961
    War mehr n versehen. Bei der Flucht in Garetts Wohnung hab ich n Wachman niedergeschlagen, und der kippt mir voll ins Wasser
    Ich eil hinterher um ihn zu retten, schon angepisst, das die Mission zu Ende ist, aber dann wars sies doch nicht
    Mareju ist offline

  4. #4 Zitieren
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    Gerade Zombies oder Hammeriten ertrinken ja gern im knöcheltiefen Wasser, und trotzdem laufen sie einem reihenweise nach . Zumindest mit den Zombies passiert mir das sehr oft am Anfang von Cragscleft.
    Was auch immer gut klappt sind die Mechanisten-Geschütze/Roboter. Man muss nur ein menschliches Schutzschild zwischen sich und die Schusslinie bekommen oder dafür sorgen, dass irgendein Gegner genau neben der Kanonenkugel steht, wenn sie explodiert.
    Bei Rutherford hat mich eine Wache bis zu diesem Aufzug verfolgt, nur war ich unten und die Platform oben. Die Wache konnte diese eine Stufe nicht runter und hat sich so darüber aufgeregt, wie ich da hingekommen bin, bis sie es irgendwann selbst geschafft hat. Dafür kam sie nicht mehr zurück... und schon wird der Aufzug zum Stampfer . Zählt nicht als getötet, egal wie oft man den Knopf gedrückt hat .
    Sercil ist offline

  5. #5 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Schwarzmarkt-Berta
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Altstadt, in der Nähe der Wiege
    Beiträge
    229
    Zitat Zitat von Sercil Beitrag anzeigen
    Gerade Zombies oder Hammeriten ertrinken ja gern im knöcheltiefen Wasser, und trotzdem laufen sie einem reihenweise nach . Zumindest mit den Zombies passiert mir das sehr oft am Anfang von Cragscleft.
    Was auch immer gut klappt sind die Mechanisten-Geschütze/Roboter. Man muss nur ein menschliches Schutzschild zwischen sich und die Schusslinie bekommen oder dafür sorgen, dass irgendein Gegner genau neben der Kanonenkugel steht, wenn sie explodiert.
    Bei Rutherford hat mich eine Wache bis zu diesem Aufzug verfolgt, nur war ich unten und die Platform oben. Die Wache konnte diese eine Stufe nicht runter und hat sich so darüber aufgeregt, wie ich da hingekommen bin, bis sie es irgendwann selbst geschafft hat. Dafür kam sie nicht mehr zurück... und schon wird der Aufzug zum Stampfer . Zählt nicht als getötet, egal wie oft man den Knopf gedrückt hat .
    Die Wachen sind dümmer, als die Polizei erlaubt. Tja, da sage ich nur eines: Selber Schuld.

    @ Mareju: Bei mir ist das mal bei der Mission Partytime so passiert, dass ich den Gauner mit 'nem Knüppelschlag ins Reich der Träume geschickt habe. Der ist so nach vorne ins Feuer gekippt, du weißt ja, bei dem alten Hochhaus in Dayport. Und ich dachte, das wäre auch Mord. War es aber doch nicht, man hatte ich 'ne Heidenangst.

    @ Sercil: Deine Ideen sind auch garnicht schlecht, das mache ich manchmal auch so. Und dann heißt es für mich: .
    Schwarzmarkt-Berta ist offline Geändert von Schwarzmarkt-Berta (19.06.2011 um 19:06 Uhr) Grund: Mal eben alles zusammenwürfeln ;)

  6. #6 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Tesri
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Tanzend um den Nächtenbaum, im glänzend Sternen Lustgeschrei, und rufe wild und wie im Traum des roten Mondes Wolf herbei.
    Beiträge
    4.395
    @Schwarzmarkt-Berta
    Eine nette kleine Erfindung direkt aus dem karrassischem Labor ist der Edit-Knopf. Einfach mal drücken und schauen, was passiert.

    Ach ja... und das liebe Töten: Mord ist was für Anfänger. [Bild: 29.gif]Begehe ich aus Prinzip eigentlich nicht. Aber hin und wieder passiert es schon mal, dass irgendein Hammerit einem Zombie in die Arme läuft (ohne, dass ich natürlich etwas damit zu tun hätte - manchmal machen Lärmpfeile doch Sinn.[Bild: 134.gif]). Wenn andere sich die Hände für einen schmutzig machen, ist man ebenfalls fein raus aus der Mordstatistik.

    Ich hatte am Anfang meiner Thief-Karriere immer gedacht, dass auch nichtmenschliche Wesen, wie Burriks, Spinnen und Feuerelemtare zu den Dingen gehören, die man nicht meucheln darf. Herrje, das war eine nervenaufreibende Zeit, da ich auch heute noch schrecklich großen Schiss vor den Spinnen habe. (Ich HASSE diese Viecher, vor allem, wenn so beängstigend auf einen zugewetzt kommen ). Spinnen sind heutzutage aus meinem Nichttötungskodex ausgeschlossen. Die einzigen Kreaturen, die grundsätzlich und schon von Weitem sicherheitshalber direkt von mir ausgelöscht werden.

    Aber ansonsten überlass ich das Töten anderen... und die Mission wird trotzdem erfolgreich abgeschlossen.
    [Bild: nrsAdy6ao4KuThief_Sig_Waldf_rst.gif]
    Willkommen in der Welt der Diebe, Bettler und Mörder...
    und wo nicht der Abschaum der Straße die finstersten Schatten wirft.
    --> Thief-Universe.com
    Tesri ist offline

  7. #7 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Schwarzmarkt-Berta
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Altstadt, in der Nähe der Wiege
    Beiträge
    229
    Zitat Zitat von Tesri Beitrag anzeigen
    @Schwarzmarkt-Berta
    Eine nette kleine Erfindung direkt aus dem karrassischem Labor ist der Edit-Knopf. Einfach mal drücken und schauen, was passiert.

    Ach ja... und das liebe Töten: Mord ist was für Anfänger. [Bild: 29.gif]Begehe ich aus Prinzip eigentlich nicht. Aber hin und wieder passiert es schon mal, dass irgendein Hammerit einem Zombie in die Arme läuft (ohne, dass ich natürlich etwas damit zu tun hätte - manchmal machen Lärmpfeile doch Sinn.[Bild: 134.gif]). Wenn andere sich die Hände für einen schmutzig machen, ist man ebenfalls fein raus aus der Mordstatistik.

    Ich hatte am Anfang meiner Thief-Karriere immer gedacht, dass auch nichtmenschliche Wesen, wie Burriks, Spinnen und Feuerelemtare zu den Dingen gehören, die man nicht meucheln darf. Herrje, das war eine nervenaufreibende Zeit, da ich auch heute noch schrecklich großen Schiss vor den Spinnen habe. (Ich HASSE diese Viecher, vor allem, wenn so beängstigend auf einen zugewetzt kommen ). Spinnen sind heutzutage aus meinem Nichttötungskodex ausgeschlossen. Die einzigen Kreaturen, die grundsätzlich und schon von Weitem sicherheitshalber direkt von mir ausgelöscht werden.

    Aber ansonsten überlass ich das Töten anderen... und die Mission wird trotzdem erfolgreich abgeschlossen.
    Nun ich töte auch keine Gegner, nur wenn das Leben meiner Spielfigur wirklich bedroht ist. Ich spiele ja nur noch auf Experte, weil mir die Lust auf das Töten einfach vergangen ist. Man hat doch eh nichts davon. Und die Schreie der Personen, das höre ich auch nicht gerne. Und Zivilisten verschone ich erst recht. Gegen Spinnen habe ich nichts, aber sie sind einfach nur lästig. Vor allem die roten Spinnen, die dich mit ihrem Netz einfädeln. Spinnweben finde ich ekelig, auch im realen Leben. Aber vor Spinnen habe ich keine Angst.
    Schwarzmarkt-Berta ist offline Geändert von Schwarzmarkt-Berta (17.06.2011 um 14:44 Uhr)

  8. #8 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Tesri
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Tanzend um den Nächtenbaum, im glänzend Sternen Lustgeschrei, und rufe wild und wie im Traum des roten Mondes Wolf herbei.
    Beiträge
    4.395
    Ne, also Spinnen gehen gar nicht. Auch im realen Leben nicht. Und diese Ängste sind derart schlimm, dass ich damals Tomb Raider II nicht zuende spielen konnte. Selbst virtuelle Krabbler sind mir ein Graus.
    Und wenn die auch noch so schrecklich zischen und pfeifen und auf einen drauf springen, wo man sie nicht mehr sehen kann und nur noch die schlimmen Schlaggeräusche hört... dann ist vorbei mit meinen Nerven.
    [Bild: spidereekA.gif]
    Tod allen Spinnen, bevor es so weit kommt!
    [Bild: nrsAdy6ao4KuThief_Sig_Waldf_rst.gif]
    Willkommen in der Welt der Diebe, Bettler und Mörder...
    und wo nicht der Abschaum der Straße die finstersten Schatten wirft.
    --> Thief-Universe.com
    Tesri ist offline

  9. #9 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Schwarzmarkt-Berta
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Altstadt, in der Nähe der Wiege
    Beiträge
    229
    Zitat Zitat von Tesri Beitrag anzeigen
    Ne, also Spinnen gehen gar nicht. Auch im realen Leben nicht. Und diese Ängste sind derart schlimm, dass ich damals Tomb Raider II nicht zuende spielen konnte. Selbst virtuelle Krabbler sind mir ein Graus.
    Und wenn die auch noch so schrecklich zischen und pfeifen und auf einen drauf springen, wo man sie nicht mehr sehen kann und nur noch die schlimmen Schlaggeräusche hört... dann ist vorbei mit meinen Nerven.
    [Bild: spidereekA.gif]
    Tod allen Spinnen, bevor es so weit kommt!
    Eine Cousine von mir hasst auch Spinnen. Und ich habe niemals die Absicht, mich darüber lustig zu machen. Ich hasse es wirklich, wirklich sehr, wenn man sich über Ängste eines Anderen lustig macht. Soetwas ist UNMENSCHLICH UND UNVERSCHÄMT. Ich kann deine Angst gut verstehen, Tesri.
    Schwarzmarkt-Berta ist offline

  10. #10 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Dayport
    Beiträge
    3
    Am meißten Spaß macht es mir im Laufe der Missionen immer, diverse Gegener aufeinander zu hetzen! ^^ Das gilt nie als Morden.
    Sprich: Was die NPCs untereinander ausmachen, ist dem SchiRi egal... xD

    Bei ''Lauschangriff'' hab ich gern die Hammeriten-Skelette aus der Gruft gelockt und auf die Mechanisten gehetzt.

    Fetzt wie Sau =D
    Uriels Hammer ist offline

  11. #11 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Schwarzmarkt-Berta
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Altstadt, in der Nähe der Wiege
    Beiträge
    229
    Zitat Zitat von Uriels Hammer Beitrag anzeigen
    Am meißten Spaß macht es mir im Laufe der Missionen immer, diverse Gegener aufeinander zu hetzen! ^^ Das gilt nie als Morden.
    Sprich: Was die NPCs untereinander ausmachen, ist dem SchiRi egal... xD

    Bei ''Lauschangriff'' hab ich gern die Hammeriten-Skelette aus der Gruft gelockt und auf die Mechanisten gehetzt.

    Fetzt wie Sau =D
    @ Uriels Hammer: Genau das habe ich auch mal gemacht. Zwei Schläge vom untoten Hammeriten, und schon ist der Mechanist PLATT. Ich fand's cool.
    Und du kannst in aller Seelenruhe verduften.
    Schwarzmarkt-Berta ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •