|
|
-
12.06.2011 17:15
-
Seele des Hasses
|
Ich habe jetzt den Bogen Seele des Hasses aus dem Chorrol-Tor geholt, er hat aber nur 5 Angriff plus Pfeile und Mageischaden, im Almanach steht, dass der insgesamt 12 Angriff hat, sind die beiden genannten Effekte da schon drin?
Oder hat das vielleicht mit dem Level zu tun, weil normalerweise hat der ja genau so viel Schaden wie ein normaler daedrischer Bogen. Ich hab festgestellt, dass manche Waffen oder Rüstungen ihren Wirkungsgrad erhöhen wenn man besser wird, mein Akaviri-Katana hatte am Anfang 6 Angriff und jetzt hat es 8.
|
|
-
12.06.2011 17:30
|
Kurz und knapp:
Der Bogenschaden hängt von deiner Bogenschützenbefähigung ab.
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
|
|
-
12.06.2011 17:58
|
Danke, ich hatte schon einen Schreck bekommen und gedacht ich müsste noch warten bis ich mir den holen kann, bin erst Stufe 12 und ab 25 haben die Leveled-Items ja meistens ihren Maximalwert.
|
|
-
12.06.2011 20:13
-
13.06.2011 10:51
|
Ich dachte der ist nur wie ein normaler Bogen und hat dann einen höheren Angriff wenn mein Schütze-Skill steigt
Danke für das Plugin, sowas ist echt praktisch. Hab ich das richtig verstanden, ich bekomme nach der Installation ein Item ins Inventar, dass ich dann aktivieren muss um Levelled Items/Spells upzugraden?
|
|
-
13.06.2011 19:37
|
Exakt, das ist die klügste Version, es anzuwenden.
Du kannst auch die automatische Aufwertung aktivieren, je nach Geschmack mit oder ohne "Finger des Berges" [weil der ja recht schnell sehr viel Mana verbrauchen kann], das bedeutet aber viele Skripte die laufend rennen, für etwas, das wirklich nicht so viel Speicher verbrauchen müsste.
|
|
-
14.06.2011 15:07
|
Ich mach das einfach so, dass ich ab und zu immer das Ding benutze, noch mal danke, das ist echt praktisch, ich hatte nämlich nie Bock immer bis Level 25 zu warten um die wirklich guten Dinge zu bekommen und hab die Hälfte der ganzen Belohnungen somit immer verschenkt.
|
|
-
21.06.2011 04:02
|
 Zitat von Tobias95
Ich habe jetzt den Bogen Seele des Hasses aus dem Chorrol-Tor geholt, er hat aber nur 5 Angriff plus Pfeile und Mageischaden, im Almanach steht, dass der insgesamt 12 Angriff hat, sind die beiden genannten Effekte da schon drin?
Oder hat das vielleicht mit dem Level zu tun, weil normalerweise hat der ja genau so viel Schaden wie ein normaler daedrischer Bogen. Ich hab festgestellt, dass manche Waffen oder Rüstungen ihren Wirkungsgrad erhöhen wenn man besser wird, mein Akaviri-Katana hatte am Anfang 6 Angriff und jetzt hat es 8.
Je besser du mit der jewieligen Fertigkeit wirst (also z.b. Schwertkampf) umso höher steigt der Schaden der jeweiligen Waffe, bzw. die werte der Rüstung etc.
|
|
-
21.06.2011 14:52
|
M'sche Primzahl
Das Problem war schon gelöst die Antwort hatten er schon.
Eigentlich kann er Thread geschlossen werden!
|
|