|
-
Lehrling
Montera: Keine Quests mehr und 71% Ruf
Moin moin 
Habe nach langer Pause heute Gothic 3 weitergespielt. Bin zZ dabei meinen Ruf in Montera auf die 75% zu bringen. Habe erstmal alle Quests, die ich noch zu erledigen hatte, gemacht und bin jetzt bei besagten 71%. Habe ganz Montera und die Höfe abgegrast aber finde einfach nichts mehr.
Habe mal Bilder der Quests angehängt, die ich aktuell habe und schon erledigt sind. Die Quest mit den Kühen und den Orksöldnern kann ich dummerweise nicht mehr machen, da ich Mason (hieß der so?) getötet habe. 
[Bild: 1arog.png]
[Bild: 21tgn.png]
[Bild: 3eqir.png]
[Bild: 4yr8p.png]
[Bild: 5sr09.png]
[Bild: 60pc6.png]
[Bild: 7hprj.png]
Geändert von Iconoclast (11.06.2011 um 22:38 Uhr)
-
Hier sind alle Quests von Montera aufgelistet, vergleiche sie mit deinen gelösten Quests in Montera, um zu sehen welche dir noch fehlt.
Montera
+10 Besiege den Champion Ashton in der Arena
+7 Besiege Dan in der Arena
+7 Besiege Fedor in der Arena
+7 Besiege Goose in der Arena
+7 Besiege Ugo in der Arena
+7 Die Korndiebe müssen weg
+6 Treibe die Pacht für Domeniks Hof ein
+5 Wie loyal sind die Orksöldner?
+4 Bring Marik einen Beweis, dass Ashton Geld unterschlägt
+4 Dennis will, dass Bradley die Sklaven schont
+4 Der Söldner Trano soll erfahten, dass sein Sold gekürzt wurde
+4 Finde die streunenden Wölfe und töte sie
+4 Marik will Bradleys Sklavenliste
+4 Sag Dennis, dass Bradley einen neuen Sklaven braucht
+4 Schichtwechsel im Sklavenlager
+4 Thorek will magisches Erz für die Schmiede
+2 Bradley soll seine gestohlene Sklavenliste zurückerhalten
+2 Der Sklave Leon arbeitet wieder im Tempel
+2 Kelvin geht wieder zur Arbei in den Tempel
+2 Melde dich beim Anführer der Orksöldner in Montera
+2 Milch für den Lagermeister
+2 Weizen für den Lagermeister
Insgesamt 100 Ruf!
Edit: Hast du schon mit allen Orksöldnern geredet, die Personen mit denen du reden musst sind Sanford, Elber, Ugo, Fedor, Goose, Dan, Bradley und Trano.
Questbeschreibung: Wie loyal sind die Orksöldner?
Geändert von Selagia (11.06.2011 um 22:43 Uhr)
-
Lehrling
Ah, ich habe Sobota übersehen, seine Quests reichen mir für den Ruf.
Danke sehr. 
Edit: Habe die Sklaven abgeliefert, aber Thorek gibt mir die Aufgabe mit dem Erz nicht?
Geändert von Iconoclast (11.06.2011 um 22:55 Uhr)
-
 Zitat von Iconoclast
Edit: Habe die Sklaven abgeliefert, aber Thorek gibt mir die Aufgabe mit dem Erz nicht?
Wenn du mit seinem Sklaven aus seinem Haus gehst, hält er dich ja auf und verlangt für den Sklaven 1000 Gold.
Wenn du jetzt aber sagst, dass du nicht soviel Geld hast, gibt er dir den Auftrag ihm 5 Erzbrocken zu bringen. Wenn du ihm aber schon das Gold gegeben hast, kannst du diese Quest nicht mehr machen.
-
Lehrling
Ok, habe jetzt mal schnell im Marvon Mode mit goto alle von dir genannten abgegrast. Ich kann mit keinem mehr reden. Dann habe ich Mason wieder spawnen lassen und sein letzter Satz in der Quest ist, dass sie einen Spitzel in Montera eingeschleust haben. Dies steht aber nur im Questbuch, anquatschen konnte ich ihn nicht mehr.
Was mache ich denn jetzt? Habe alle mit Namen angesprochen aber keiner will mehr was von mir.
-
 Zitat von Iconoclast
Ok, habe jetzt mal schnell im Marvon Mode mit goto alle von dir genannten abgegrast. Ich kann mit keinem mehr reden. Dann habe ich Mason wieder spawnen lassen und sein letzter Satz in der Quest ist, dass sie einen Spitzel in Montera eingeschleust haben. Dies steht aber nur im Questbuch, anquatschen konnte ich ihn nicht mehr.
Was mache ich denn jetzt? Habe alle mit Namen angesprochen aber keiner will mehr was von mir. 
Ich nehme an du hast das Losungswort für den Spitzel noch nicht, hast du die Quest mit dem Rebellen Daryl in dem Wald im Westen von Montera gemacht?
Wenn du für ihn die Orks einzeln aus dem Sklavenlager zu ihm lockst und von ihm und seinem Kumpel töten lässt (nicht eingreifen!), dann kriegst du das Losungswort gesagt.
Dann solltest du noch mal zu Thoreks rechten Nachbarn gehen.
Nebenbei bekommst du von Sobota nur Ruf bei den Assassinen, nicht aber in Montera.
-
Lehrling
Ja, habe ich auch gemerkt, dass ich da keinen Ruf in Montera für bekomme.
Ich habe jetzt alle Kühe auf dem Hof mit dem "kill" Befehl getötet, Mason wieder spawnen lassen und er hat mir das Passwort gegeben. Dann bin ich zu Sanford, habe ihn verpfiffen und getötet. Jetzt ist mein Ruf bei 76%. Danke nochmal für alles.