2. War die Zeit als König DEUTLICH zu kurz. Man hat 365 Tage Zeit, bis Albion angegriffen wird - toll, dass die Zeit im Zeitraffer abläuft, hätten die ruhig dazusagen können. Ich hab jetzt haufenweise Entscheidungen erwartet, und nach gerade mal 5 Tagen wird mir plötzlich erklärt, dass Albion angegriffen wird. Super, ich hab nur eine Million Gold in der Schatzkammer, und jetzt laufen in der gesamten Spielwelt neben den Wachen nur noch die Kinder und höchstens 20 Erwachsene Leute rum. Die ganze Atmosphäre ist im Arsch.
öhm selbst schuld...
da gibts keinen zeitraffer du hast wirklich diese 365 tage...
es ist absolut kein problem die 6mio zu bekommen, auch als guteR königIn. ( mieten, arbeit, geschenke/schätze für pfandleihe, zur not geschenke v anderen spielern )
nur die königlichen edikte sind nach 5-6 perioden durch, und auch diese sind nicht an tage gebunden, für meinen ersten amts tag gingen locker 2wochen drauf.^^
Von wegen "ab der Hälfte des Spiels ist man König und dann geht es erst richtig los", wie es immer in allen Berichten stand
die einschätzung stimmt schon, die revolution ist in wenigen spielstunden zusammen getrommelt & auch von den quests her hast du als könig & nach dem sieg über walter noch ne menge quests.
ich meine gut wenn du die bevölkerung abschlachtest entfallen diese quests halt.^^
Nun überleg ich, ob ich neu anfangen soll, diesmal mit böser Gesinnung - bekommt Albion wieder mehr Einwohner (ähnlich wie bei Fable 1, wo Häuser später wieder bewohnt werden, wenn man den Besitzer tötet), oder bleibt die Spielwelt ab jetzt immer so leer? Eigentlich wollte ich ja noch die letzten Schlüssel, Gnome und Bücher sammeln, aber wenn Albion außer den paar Sachen leer ist, ist es mir das einfach nicht wert
kA hab die noch nie verrecken lassen, weder als guter noch als böser...
denke ehr nicht, also außer den wachen von denen muss es irgendwo ein nest geben.^^
1. war der Endkampf einfach nur schlecht. Selbst die großen Söldner (mit den Feuerzaubern etc.) sind locker 10-mal stärker als Walter
Ich hab einen abwechslungsreichen Endkampf wie im 1. Teil erwartet.
walter war schon relativ schwach, wobei das auch von deinem kampfstil abhängt.
im nahkampf stirbt er nach wenigen schlägen & wehrt sich auch kaum.
als schütze bist ständig am rum rennen, wegen der fern kampf & aoe effekte.
& als magier der erst ewig zauber aufläd, kriegst gleich noch mehr ab.^^
aber der vergleich mit söldner bossen hinkt, denn die sterben mit 2 hammerhieben.^^