Seite 19 von 19 « Erste ... 8121516171819
Ergebnis 361 bis 362 von 362

DFB-Pokal 2011/2012

  1. #361 Zitieren
    Auserwählter Avatar von El Pollo Diablo
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Puerto Pollo
    Beiträge
    6.235
    Schön, dass Dortmund gewonnen hat.
    Schön für mich aber auch, dass der SCF den DFB-Juniorenpokal verteidigen konnte.


    Bei Bayern läuft im Management meiner Meinung nach viel falsch in den letzten Jahren. Wenn man die CL gewinnen sollte, kann man da wenig sagen, aber insgesamt...

    Neuers Leistung sollte man zumindest sehr genau analysieren, statt ihn nach jeder guten Paraden in den Himmel zu loben. Ein Weltklassetorhüter muss konstant gute Leistungen bringen, nicht alle paar Spiele eine Parade, die sonst niemand auf der Welt kann.
    Allerdings wüsste ich nicht, wen ich bei der EM statt ihm aufstellen würde. Bei den Bayern hätte es Alternativen gegeben, aber Kraft war nun wirklich keine davon.

    Schlimm fand ich Lahm. Gefällt mir immer weniger, seit er Kapitän der Nationalmannschaft ist. Hebt ziemlich ab. Natürlich muss die Mannschaft jetzt schnell Selbstbewusstsein aufbauen für Chelsea, aber es braucht auch eine gezielte Fehleranalyse und mit einer "wir waren besser"-Einstellung wird das nichts.

    Dass ich Boateng für eine Fehlinvestition bzw. allgemein für überschätzt halte, erzähle ich ja in praktisch jedem meiner Beiträge im Sportforum. Jetzt Dante zu verpflichten ist da der zweite Akt einer tragischen Komödie. Klar, kann man machen, aber nicht, wenn man wie der FCB den Anspruch hat, jedes Spiel gewinnen zu können.
    El Pollo Diablo ist offline

  2. #362 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    5
    ich stimme da vollkommen zu!!!!

    Allerdings glaube ich, dass die Bayern schon allein die nötige Motivation darin haben, die CL im eigenen Stadion zu gewinnen!

    Ich freue mich auf das Spiel und würde es Ihnen gönnen!

    hotze354 ist offline

Seite 19 von 19 « Erste ... 8121516171819

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •