Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 70
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Lees Rechte Hand
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    2.723
     
    Lees Rechte Hand ist offline
    OMG, kaum die eine Mod draußen, schon ist die andere fast fertig

    Das jedenfalls ist eine bildschöne Ankündigung, sehr vielversprechend. Wenn die Mod auch soviel Detailliebe bietet wie das hier kann ja nichts mehr schiefgehen!

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Teutonic Team Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.223
     
    Bonne6 ist offline
    Sehr schöne Ankündigung, was auf dem Moddertreff zu sehen war, war ja auch schon super bzw. besser, weil man mehr gesehen hat als hier
    Auf die Mod freu ich mich auf jedenfall schon riesig

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    General Avatar von Aun
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    3.777
     
    Aun ist offline
    Beta? Wahnsinn, Kurzer, du bist ja wirklich eine Dev-Maschine!

    Wie lange schätzt du denn die Spielzeit ein?

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Team K Avatar von Kurzer
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Sachs, Dresden
    Beiträge
    6.546
     
    Kurzer ist offline
    Devmachnine? Eigentlich sollte diese Ankündigung schon im letzten Jahr kommen. . Die Entwicklung wurde richtig (Kushel hatte schon diverse Zeit vorher mit dem Mesh begonnen und Varus hatte die anfangsbespcaerung der Stadt übernommen) am 26.12.2009 aufgenommen -also direkt nach dem Release von Karibik. Alleridngs haben wir uns gegen Ende des letzten Jahres ein wenig verloren. Weil 2/3 des Team mit Zivi und 1/3 des Teams mit studieren angefangen haben^^. Aber das Thema hatte sich mit dem Jahreswehcsel dann erledigt und nur der Modcontest hat uns ein wenig verlangsamt (aber auch nicht sehr, da ja die Sprachaufnahmen nebenbei laufen).
    Übrigens kann ich die Sprecher gar nicht genug lobend erwähnen! Danke an euch alle!


    Die Spielzeit beträgt >10 Stunden.
    Was vielleicht noch nicht so im Anfangspost raus kam ist die Tatsache, dass es für viele Quests wirklich viele Lösungsmöglichkeiten giibt. Nur so kommen wir auch auf über 6'800 Sprachtakes (welche übrigens sehr professionell verotnt sind) - was übrigens ca. 45% der Sprachfiles von Gothic II + AddOn entspricht (Ein Vgl. den ich bringen kann, ist Karibik mit 3'300).
    Es gab auch Tester, die 15 Stunden gebraucht haben, aber unter 10 bleibt eigentlich keiner. Generell kann man sagen, dass die Spielzeit sehr auseinander geht in dieser Mod - ganz einfach auf Grund der Tatsache, dass es viele Lösungsmöglichkeiten gibt.

    Ebenfalls erwähnenswährt wäre noch eine Tatsache:
    Unsere Story ist bodenständig. Man spielt nicht einen Bauersjungen, der von seinem Nachbar gesagt bekommt, er solle mal den Ritter und den Drachen töten - wir haben versucht auf Glaubwürdigkeit zu setzen. Das führt wiederrum auch dazu, dass eine gescheiterte Quest nicht unbedingt schlecht sein muss. Im echten Leben ist es auch oft so, dass ein Fehlerschlag mehr Erfahurng als ein Erfolg bringt.
    Damit ist nicht gemeint, dass eine gescheiterte Quest mehr Erfahrung mit sich zieht, aber - wer weiß - vielleicht zieht sie ja eine andere Quest mit sich, die man sonst nicht bekommten hätte
    Geändert von Kurzer (11.06.2011 um 20:13 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Lees Rechte Hand
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    2.723
     
    Lees Rechte Hand ist offline
    Hoho, das klingt wirklich super. Klingt nach einer schönen Mod, die man viele male durchspielen kann, ohne dass einem langweilig wird...

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Hero Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Heute hier, morgen dort
    Beiträge
    5.962
     
    Nincompoop ist offline
    Mir gefällt die Schriftart.

    Hm, und die Bilder... achja, und der ganze Rest.
    Hatte schon lange keine Vorfreude mehr, auf eine Mod, verspürt. Diese hat es geschafft.


    .. das ist nicht der Namenlose, der da baumelt, oder? ^^

    edit: Ihr solltet bei den Häusern aber außen die Texturen umdrehen, sonst sind die Stützbalken andersherum als innen.
    Geändert von Nincompoop (11.06.2011 um 21:06 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    237
     
    DelDorro ist offline

    ouhhhhh

    Ouhhh Mann, das klingt mal nach einer Mod nach meinem Geschmack .
    Ichriecht habe schon ewig auf eine Mod gewartet, in der man einen Dieben spielen kann, des riecht nämlich nach ner Menge Adrenalinschub .
    Freu mich schon richtig auf die Mod.
    Ein dickes Lob von meiner Seite aus.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    424
     
    Davy ist offline
    Wenn die Mod fertig, wird hab ich schon zwei (neben schwarzes Herz) wo man mal darüber nachdenken kann, von der Spielzeit her, Gothic wieder draufzumachen.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    an exciting experience  Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.148
     
    OldCoin ist offline
    Eine tolle Ankündigung, Kurzer.
    Echt stark. DIE macht wirklich Lust.

    Und ihr seid ja auch schon sooo weit (sabber).

    Ich freue mich riesig.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    2.857
     
    guidolenz123 ist offline
    So kurz hintereinander Mods "auf den Markt " zu werfen. Respekt.
    Guido
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Duo, Microcar Lyra, Simson Habicht, oder Benz V8 500SEC , Ford Explorer SOHC, Materia.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Antrum Mod Team Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.606
     
    Simon ist offline
    Wow, schöne Ankündigung und schöne Screens (nur ein paar kleine Fehler im Text ), ich freu mich auf die Mod.
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von Zuben2
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.547
     
    Zuben2 ist gerade online
    Ich glaub, wenn ich das nicht schon kennen würde, hätte ich von dir jetzt wahrscheinlich gedacht, dass du/ ihr schneller Mods entwickeln könnt, als dass ich mit Durchspielen hinterherkomme. Also wie gesagt, da ich das ganze ja schon kenne, würde es mich interessieren, ob

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    diese Zombie Go Kart Bahn mit dem Steinkreis und diesen kleinen Konflikt zwischen einem Magier und Jägern
    noch drin ist?

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Team K Avatar von Klabautermann
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    4.143
     
    Klabautermann ist offline
    Aber natürlich

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Kämpfer Avatar von DrGameandWatch
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    308
     
    DrGameandWatch ist offline
    Super Ankündigung, ich freue mich schon riesig auf die Mod.
    Wird es auch neue Skills geben?

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Team K Avatar von Kurzer
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Sachs, Dresden
    Beiträge
    6.546
     
    Kurzer ist offline
    Zitat Zitat von DrGameandWatch Beitrag anzeigen
    Super Ankündigung, ich freue mich schon riesig auf die Mod.
    Wird es auch neue Skills geben?
    Von wirklich neuen Skills (ala Schleichen oder so) kann nicht die Rede sein.
    Da unser Held bereits ein Dieb ist, besitzt er schon die Grundfähigkeiten (Schlösser öffnen, Taschendiebstahl & Schleichen).

    Da er aber eben ein Dieb und kein Held (wie der Namenlose) ist, wurden die anderen Fertigkeiten wie Alchemie und Schmieden angepasst/ eingeschränkt. Aber das sollte ihr dann InGame selber probieren. Das is ne ganz nette Sache ^.^

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    15.421
     
    blackpirate ist offline
    Also ich muß sagen: Respekt! Hört sich alles sehr vielversprechend an. Auch die Idee einen Dieb zu spielen finde ich sehr gut.

    Du sagst dass der Held schon die "Grundfähigkeiten" beim Schlösser öffnen, Taschendiebstahl und Schleichen besitzt. Heißt dies vielleicht dass es da verschiedene Schwierigkeitsstufen gibt, also das man z.B. eine entsprechende Geschicklichkeit beim Öffnen von leichten und schweren Schlössern haben muß, oder es einen Unterschied macht ob man sich an einem Bauern oder an einem wachsamen Ritter vorbeischleicht?

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Ritter Avatar von Der Ahnungslose
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    wo der Brunnen aus der Mitte entsprang
    Beiträge
    1.048
     
    Der Ahnungslose ist offline
    Eine äußerst gelungene Ankündigung, soweit ich das beurteilen kann. Hört sich verdammt gut an, außer dass das "Stranden" des Protagonisten schon wieder die Ausgangssituation für eine Mod darstellt. Aber was will man machen, es bietet sich halt einfach an. Den ein oder anderen spannungsaufbauenden Dialog-Screen hätte ich mir aber zwischen den recht imposanten übrigen Impressionen dennoch gewünscht. Dennoch Daumen hoch! Gute Arbeit.

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Deus Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.668
     
    Sentinel ist offline
    Das könnte die Mod werden, die ich mir sofort bei Release zu Gemüte führen werde und nicht erst hinten anstellen muss. Schöne Ankündigung!

    (Auch wenn ich kein Fan von Text als Bild - .jpg - bin. ^^)

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Antrum Mod Team Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.606
     
    Simon ist offline
    Ich bin schon auf die Rendersequenz am Anfang gespannt.
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

Seite 1 von 4 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide