Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline

    Hand Jobbörse - ALT

    [Bild: gorilla.jpg]
    Das Gorilla Bytes Modteam sucht Mitarbeiter.

    Was wir bieten:
    Wir bieten ein Team aus hochmotivierten Moddern, die einen freundlichen Umgangston pflegen und gerne bereit sind, neue Modder oder auch gerne Anfänger etwas beizubringen bzw. mit ihnen zusammen zu arbeiten. Wie bereits erwähnt bringen wir auch gerne "Nachwuchs" das Modden in den jeweiligen Themenbereichen bei Dazu bieten wir in gut organisiertes und stetig voranschreitendes großes Projekt.

    Was wir suchen:

    Story- und Questwriter:Du wolltest schon immer eine eigene Geschichte schreiben, die in einer Gothicmodifikation spielt? Aber du hast nicht die Möglichkeiten sie selber umzusetzen? Die Welt von unserer Modifikation "Der Orkkrieg" bietet eine riesige Welt, in die auch Nebenquestreihen von Minimodgroße sehr gut hineinpassen. Oder hast du perfekt Einfälle für Aufgaben, die dir schon eine Weile lang durch den Kopf geistern? Wenn du dich so in der Modifikation einfügen willst, dann ist das dein Bereich.

    Skripter: Um unsere Große Welt zu befüllen brauchen wir auch Skripter. Geringe Kenntnisse in anderen Sprachen wie C++ oder Java sind vorteilhaft, aber nicht unbedingt notwendig.
    Sieht für Anfanger kompliziert aus:
    [Bild: Skriptbsp.jpg]

    Spacer:Ein unheimlich komplizierter Welteneditor oder ein Moddingtool, wie man es sieht, es ist für das Gothicmodding sehr wichtig. Das schwierige am Spacern ist nicht, das Tool perfekt zu beherrschen, sondern schöne Ergebnisse zu erzielen. Dafür ist ein gutes Gefühl für Gothicwelten nötig.
    Beispielbild für die Arbeit im Spacer(sieht kompliziert aus, ist es aber nicht ):
    [Bild: Spacerbsp.jpg]

    2D-Artist:Für unsere neuen Landschaften brauchen wir neue Texturen, die in 2D-Programmen erstellt werden. Photoshop ist hierbei wohl das professionellste, GIMP das legalste. Ob es nun Rüstungen oder Landschaften oder sonstiges ist, wir haben viel Bedarf.

    3D-Artist:Das wohl schwierigste beim Modden: das erstellen von neuen Welten und Objekten. Hierbei zählt kaum das Können mit dem Tool, sondern nur: "Erfahrung macht den Meister"
    Beispielbild für die Arbeit im 3D-Bereich:
    [Bild: blenderbsp.jpg]

    Sprecher:Wir suchen Sprecher. Je mehr, desto besser, ist unser Motto. Was ihr mitbringen solltet: Ein einigermaßen gutes Micro, als nicht, dass man das rauschen am Meer überall hört. Als männlicher Sprecher bitte eine einigermaßen männliche Stimme mitbringen. Wer sich vor dem Stimmbruch bewirbt, wird nicht aufgenommen.(Was ich schon alles erlebt habe -.- )


    Trifft einer dieser Beschreibungen auf dich zu? Hast du Lust ein Teil des Gorilla Bytes Modding Teams zu sein? Dann bewirb dich bei mir per PN oder in diesem Thread. Ich freue mich auf deine Bewerbung.

    Wir suchen Leute, die es ernst mit dem Projekt meinen, und die nicht nach einer Woche wieder verschwunden sind. Und an alle zweitaccounts, die sich bei mir bisher gemeldet bzw melden werden: Bitte, Kinder, das hier ist kein Kindergarten.

    Bitte nur Bewerbungen schreiben, wenn ihr 14 Jahre oder älter seid. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Bewerber mit einem geringeren Alter werder das Durchhaltevermögen noch die Fähigkeit eine doch etwas komplexere Tätigkeit auszüben besitzen. Außerdem fänden wir es auch gut, wenn du ein Motivationsschreiben schreibst.(D.h. wieso du bei uns mitmachen willst in 2-3 Sätzen)

    Gruß
    Die Gorilla Bytes
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII
    Geändert von Gorilla (07.01.2016 um 12:33 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Neuling Avatar von Minicopter
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Wolfshöhle
    Beiträge
    4
     
    Minicopter ist offline
    Hallo Gorilla Bytes Team,

    da ich dir vorher eine pn geschrieben habe aber noch keine antwort erhalten habe probier ich es eben hier.

    Ich möchte mich gerne bei euch als 3D Artist (blender) und Spacerer bewerben.
    Zum Spacern muss ich noch sagen das ich zurzeit noch etwas anfänger darin bin. Aber ich bin lern bereit wenn einer von euch sich vllt mal etwas de zeit nehmen würde mir den groben umgang damit zu erklären, vobs einfügen sind inzwischen kein prob. Später würde ich auch gerne richtung npc gehen.


    Ist ne kurze bewerbung ich weis aber den rest möchte ich auch gerne per pn abklären.
    Mfg BlueWolf

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Lightblaster
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    176
     
    Lightblaster ist offline
    Hey Gorilla Bytes !!
    Es ist zwar in eurer Beschreibung nicht vorhanden, aber wenn ihr noch jemanden für die Synchronisationen sucht, möchte ich mich hiermit bereitstellen. Ich mache sowas auch hobbymäßig, um anderen Leuten mal was zu zeigen etc.

    Vom Modden an sich habe ich überhaupt keine Ahnung, doch wenn ihr noch eine Stimme sucht, hier habt ihr einen Freiwilligen, der den Job mit Freuden ausführen würde !

    Gruß Light
    Gameplays, Reviews, VLogs und Let's Plays (: ~~~~ Schau doch mal vorbei, einfach auf das Bild klicken !


  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Mythos Avatar von Der Erzbaron Gomez
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Hölle oder Kommunismus
    Beiträge
    8.499
     
    Der Erzbaron Gomez ist offline
    Liebes Gorilla Bytes Team,

    Ich möchte mich gerne bei euch als Scripter und Spacerer bewerben.
    Ich bin zwar noch eher ein Anfänger als ein Fortgeschrittener in beiden Sparten, aber die Grundkenntnisse habe ich mir schon angeeignet. Ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn ich bei euch in die "Lehre" gehen kann. Da ich ernst meine mit meiner Bewerbung, könnt ihr davon ausgehen, dass ich euch produktiv unterstützen kann, aber es gibt noch viel zu lernen für mich. Mit eurer Hilfe wird das aber sicherlich kein Problem sein.
    Mir ist es möglich während der Schulzeit etwa 5-7 Stunden pro Woche aufzubringen um zu lernen oder zu helfen. In den Ferien habe ich natürlich mehr Zeit
    Besonders interessiert mich das Scripten von Dialogen, hier möchte ich besonders viel in Erfahrung bringen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Der Erzbaron Gomez

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Für alle die sich fragen, was das Thema hier soll: Es gibt einen neuen Jobbörsen-Artikel demnächst im externen Forum, der alte ist ziemlich veraltet.
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide