Seite 1 von 18 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 357
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    8
    Parbat88 ist offline
    Hi Leute,

    brauche dringend mal Hilfe,.... bin noch im 1. Akt und muss gegen denn Kayran kämpfen,... dass Problem ist aber nicht der Kayran selber, (mir ist schon klar, alle 4 tentarkeln abschneiden, von links nach rechts klappt am besten, dann kommmt das QTE und die brücke bricht über dem mistvieh zusammen) nun das prob. jetzt kommts,... das QTE ladet nicht zu ende, ich kann ohne ende auf der linken maustaste rumhauen und der kayran schmeist mich trotzdem ab, dann kann ich das noch 30mal probieren..., aber der schmeist mich immer wieder und wieder ab, dann habe ich gelesen, ich kann das QTE ja ausschalten, bringt mir aber auch nix,... beim laden des QTE PASSIERT EINFACH NIX (der balken geht schon nach rechts und "LÄDT" aber der geht nicht zu ende!!!!) WAS mach ich falsch oder muss ich erst noch was in der Stadt erledigen was ich übersehen habe???????????????
    Geändert von Iorweth (09.06.2011 um 20:43 Uhr) Grund: Threadtitel entsprechend geändert
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Toki
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    1.798
    Toki ist offline
    Zitat Zitat von Parbat88 Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    brauche dringend mal Hilfe,.... bin noch im 1. Akt und muss gegen denn Kayran kämpfen,... dass Problem ist aber nicht der Kayran selber, (mir ist schon klar, alle 4 tentarkeln abschneiden, von links nach rechts klappt am besten, dann kommmt das QTE und die brücke bricht über dem mistvieh zusammen) nun das prob. jetzt kommts,... das QTE ladet nicht zu ende, ich kann ohne ende auf der linken maustaste rumhauen und der kayran schmeist mich trotzdem ab, dann kann ich das noch 30mal probieren..., aber der schmeist mich immer wieder und wieder ab, dann habe ich gelesen, ich kann das QTE ja ausschalten, bringt mir aber auch nix,... beim laden des QTE PASSIERT EINFACH NIX (der balken geht schon nach rechts und "LÄDT" aber der geht nicht zu ende!!!!) WAS mach ich falsch oder muss ich erst noch was in der Stadt erledigen was ich übersehen habe???????????????
    man wird immer abgeschmissen das gehört dazu

    du musst danach auf den Trümmerteilen der eingestürzten Brücke zum Kayran hinlaufen um ihm den rest zu geben
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    8
    Parbat88 ist offline
    ^^ mmmmmmmmmmh, echt das ist mir ja gar nicht aufgefallen bei meinen über 20 versuchen (nein das mein ich nicht)!!!!!!
  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von ashtray heart
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Drakenborg
    Beiträge
    776
    ashtray heart ist offline
    Auf welcher Grafik-Einstellung spielst du?
  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Toki
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    1.798
    Toki ist offline
    Zitat Zitat von Parbat88 Beitrag anzeigen
    ^^ mmmmmmmmmmh, echt das ist mir ja gar nicht aufgefallen bei meinen über 20 versuchen (nein das mein ich nicht)!!!!!!
    dann versteh ich nich ganz was dein problem ist.

    Kriegst du den Balken nicht voll oder ist der Balken voll und dann wirst du abgeworfen?

    edit: ach nochwas. Auf welcher schwierigkeitsstufe spielst du?
    edit2: wenn du es nie soweit gebracht hast wie bei mir beschrieben kannst du wirklich nichts davon wissen
    Geändert von Toki (09.06.2011 um 20:46 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    8
    Parbat88 ist offline
    auf einfach,... ^^ ja genau der balken ladet nicht bis zum ende durch, ich krieg den nicht voll,... wie welche grafik??? Auflösung oder wie meinste dat???
  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Toki
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    1.798
    Toki ist offline
    Zitat Zitat von Parbat88 Beitrag anzeigen
    auf einfach,... ^^ ja genau der balken ladet nicht bis zum ende durch, ich krieg den nicht voll,... wie welche grafik??? Auflösung oder wie meinste dat???
    hm sehr merkwürdig, ausser du hast echt lahme finger

    mit grafik ist gemeint welche einstellung du hast, also low, medium oder high bzw. benutzdefiniert.

    du kannst ja mal dein savegame hochladen und ich kann die stelle mal für dich spielen
  8. #8 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    8
    Parbat88 ist offline
    ja ich probier mal das hochzuladen ,.. mom ..........

    einstelleungen habe ich benutzerdefinert, spiel das aber auf ner mittleren grafik ebene!
  9. #9 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    8
    Parbat88 ist offline
    .. wie mach ich das hochladen von den speicherständen ?????
  10. #10 Zitieren
    General Avatar von Sinai
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Zuhause vorm Computer
    Beiträge
    3.534
    Sinai ist offline
    Den Savegame in ein rar-Format packen und dann über "Anhänge verwalten" beim Beitrag erstellen die rar-Datei hochladen.
  11. #11 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    8
    Parbat88 ist offline
    ka,.. hab sowas noch nie gemacht, gib mir mal ne anleitung... wo finde ich die save datei wie wandle ich die um ...

    hat den keiner dieses prob gehabt?????
  12. #12 Zitieren
    General Avatar von Sinai
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Zuhause vorm Computer
    Beiträge
    3.534
    Sinai ist offline
    Die Savegames findest du unter Eigene Dateien->Dokumente->Witcher 2->Savegames.
    Dort den entsprechenden Save raussuchen (Mittels der Bilder geht das leicht), mittels zip-Programm (z.B. Winzip, Winrar, 7z) packen und hier über den Button Anhänge verwalten (im Beitrag erstellen-Fenster) hochladen.
  13. #13 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von T.R.
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Maribor
    Beiträge
    130
    T.R. ist offline
    Deine Saves findest du bei Vista unter Dokumente/Witcher 2/gamesaves

    Einfach auf antworten klicken, etwas runter scrollen und du solltest folgendes Bild sehen. Dann die RAR Datei suchen.


    Hier ein Bild.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
  14. #14 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    8
    Parbat88 ist offline
    müsste jetzt glaub ich klappen ^^... bitte um RÜCKMELDUNG!!!!! DAnke schon mal im vorraus!
    Angehängte Dateien
  15. #15 Zitieren
    Ritter Avatar von Toki
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    1.798
    Toki ist offline
    Zitat Zitat von Parbat88 Beitrag anzeigen
    müsste jetzt glaub ich klappen ^^... bitte um RÜCKMELDUNG!!!!! DAnke schon mal im vorraus!
    schön ich werds gleich mal probieren und sag dann im edit bescheid
  16. #16 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    8
    Parbat88 ist offline
    juhuuuuu!!!
  17. #17 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von ashtray heart
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Drakenborg
    Beiträge
    776
    ashtray heart ist offline
    Zitat Zitat von Parbat88 Beitrag anzeigen
    ja ich probier mal das hochzuladen ,.. mom ..........

    einstelleungen habe ich benutzerdefinert, spiel das aber auf ner mittleren grafik ebene!
    Dann reicht es vermutlich, wenn du die Einstellungen für die Dauer des Kampfes auf "Niedrig" stellst, dann sollte es funktionieren;
    war bei mir so und ich hatte genau das selbe Problem wie du
  18. #18 Zitieren
    Ritter Avatar von Toki
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    1.798
    Toki ist offline
    alles problemlos verlaufen.
    Kayran ist tot, mit Sheala wurde gesprochen, die Kayraninnereien wurden gesammelt und du bist ein lvl aufgestiegen

    ich hoffe das ist der Richtige Save

    Zitat Zitat von ashtray heart Beitrag anzeigen
    Dann reicht es vermutlich, wenn du die Einstellungen für die Dauer des Kampfes auf "Niedrig" stellst, dann sollte es funktionieren;
    war bei mir so und ich hatte genau das selbe Problem wie du
    Super
    naja egal ich hatte meinen spass
    Angehängte Dateien
  19. #19 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    4
    Montaron 1957 ist offline
    Hallo

    Könnte mir bitte einer den Kayran legen , ich schaff das einfach nicht Arme alle abgeschlagen, dann kommt die Balkenaufgabe die ich nicht schaffe, leider.
    Angehängte Dateien
  20. #20 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Eachdan
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Suldanessalar
    Beiträge
    383
    Eachdan ist offline
    Hier bitteschön.
    Hab schon gelootet.
    Ai! laurië lantar lassi súrinen, yéni únótimë ve rámar aldaron! Yéni ve lintë yuldar avániermi oromardi lissë-miruvóreva Andúnë pella.
    Ah! like gold fall the leaves in the wind, long years numberless as the wings of trees!
    The long years have passed like swift draughts of the sweet mead in lofty halls beyond the West.
Seite 1 von 18 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •