Seite 5 von 18 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 357
  1. #81 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Cowboy28
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    251
    Cowboy28 ist offline
    Ich hab jetzt echt alles versucht, mir die Videos angesehen, die Tipps durchgelesen usw.

    Es ist zum verzweifeln!

    Auf "Schwer" hab ich es nach etlichen Versuchen geschafft, aber im Dark-Mode... Keine Chance! Das Yrden hält die Tentakeln mehr aus Zufall denn aus System fest, ich kombiniere das immer mit Quen als Schutz. Egal was ich mache, es geht nicht...

    Will sich jemand daran versuchen? Danke vorab!
    Angehängte Dateien
  2. #82 Zitieren
    General Avatar von Liquid H2o
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Ich habe Abitur, Scha-lala-lala. Ich habe Abitur, Scha-lalalalala!
    Beiträge
    3.252
    Liquid H2o ist offline
    Falsches Save mein Lieber, bei dem hast du das Vieh sogar schon platt gemacht.
    Und was Yrden angeht: Du musst einfach nur die Yrden zuverlässig da platzieren, wo die Tentakel hinschlagen. Nicht an den Rand sondern mitten rein, dann halten die auch.
    A = Aussage/Argument
    1: A beruft sich auf ein vom Menschen geschaffenes Gedankenkonstrukt. Das existiert so in der Welt nicht, dass hat der Mensch sich ausgedacht und es dieser übergestülpt um sie zu verstehen. Ergo lässt sich aus dem Gedankenkonstrukt nichts ableiten, ergo ist A falsch.
    2: Sein-Sollen Fehlschluss (google it)
    3: Autoritäts-A (google it), daher nicht gültig
    4: A ist nur eine Vermutung und kann nicht nachgewiesen werden/es wird versäumt A zu belegen.
    5: Wie-du-mir-so-ich-dir Fehlschluss (aka "Der andere ist auch nicht besser")
    From here on it's instinctual, even straigt roads meander. Every piece contains a map of it all!
  3. #83 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Cowboy28
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    251
    Cowboy28 ist offline
    Zitat Zitat von Phil H2o Beitrag anzeigen
    Falsches Save mein Lieber, bei dem hast du das Vieh sogar schon platt gemacht.
    Hö? Das ist die Eingangssequenz, vor dem Kampf!

    Ich versuche es mal wieder bis mich die Geduld verlässt...

    EDIT: Hab´s geschafft! *freu*

    Hab nochmal alle Tipps beherzigt, vor allem der Tip mit dem Ausschalten des Tons war hilfreich, klingt komisch, ist aber so!
    Geändert von Cowboy28 (20.10.2011 um 05:28 Uhr)
  4. #84 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    3
    goms ist offline
    kann mir bitte mal jemand sagen wie der scheiss mit den kayran geht ich fersuche es schon seit 2 tagen aber es klabt nicht egal wie oft ich auf die linke maus taste haue ?????????????
  5. #85 Zitieren
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    4.031
    Krabat ist offline
    Zitat Zitat von goms Beitrag anzeigen
    kann mir bitte mal jemand sagen wie der scheiss mit den kayran geht ich fersuche es schon seit 2 tagen aber es klabt nicht egal wie oft ich auf die linke maus taste haue ?????????????
    Gleich so viele Fragezeichen.

    Wie sieht es mit deiner Hardware aus ? Wie kommst die mit den Mindestanforderungen klar ?
    Wenn es da problematisch ist einfach mal die Qualität runter setzen. In den Ingame-Spieleoptionen die "Schwere QTE´s" ausschalten könnte auch helfen.
  6. #86 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    3
    goms ist offline
    Zitat Zitat von Parcival Beitrag anzeigen
    Gleich so viele Fragezeichen.

    Wie sieht es mit deiner Hardware aus ? Wie kommst die mit den Mindestanforderungen klar ?
    Wenn es da problematisch ist einfach mal die Qualität runter setzen. In den Ingame-Spieleoptionen die "Schwere QTE´s" ausschalten könnte auch helfen.

    also ich glaube mein pc müste das ohne probleme ab spillen können ich habe das model p6734de windows 7 ... und ich spielle auf leicht habe es aber auch schon mal auf schwer fersucht bringt aber genau so wenig und das mit der qualität habe ich auch schon fersucht bringt leider auch nix ... weis jetzt auch nicht genau woran das liegen kann
  7. #87 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.979
    Iorweth ist offline
    Zitat Zitat von goms Beitrag anzeigen
    also ich glaube mein pc müste das ohne probleme ab spillen können ich habe das model p6734de windows 7 ... und ich spielle auf leicht habe es aber auch schon mal auf schwer fersucht bringt aber genau so wenig und das mit der qualität habe ich auch schon fersucht bringt leider auch nix ... weis jetzt auch nicht genau woran das liegen kann
    Das sagt mir leider gar nichts. Welcher Prozessor und welche Grafikkarte sind denn bei dir verbaut?
  8. #88 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2
    gerry7 ist offline
    Hallo, ich hab das gleiche Problem, wie schon einige zuvor. 4 Arme abgeschlagen, springt auf, Balken füllt sich, aber dann wird man gnadenlos wieder auf den Boden geworfen. Suche dringend Auftragsmörder!! Könnte jemand vielleicht, bin am Verzweifeln. Vielen Dank im Voraus!SaveGame.zip
  9. #89 Zitieren
    Deus Avatar von Schattengreif
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    13.415
    Schattengreif ist offline
    §welcome im Forum. =)

    Bitteschön (Patch 2.0 vorausgesetzt).
  10. #90 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2
    gerry7 ist offline
    Zitat Zitat von Schattengreif Beitrag anzeigen
    §welcome im Forum. =)

    Bitteschön (Patch 2.0 vorausgesetzt).
    Genial - Merci Vielmals!!
  11. #91 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    7
    gandalix ist offline
    Hi

    ich hab ein Problem mit dem Schattenbeinwurz, habe das schon lange vor der Quest eingesammelt, den Trank habe ich auch gleich nach erhalten des Rezeptes zusammen gebraut, aber die Quest will nicht enden, was kann ich tun das es weiter geht?

    hab auch schon die gesamte Schenke nach Scheala durchforstet, die ich aber nirgends finde konnte, genau so wenige kann ich im Tagebuch die Quest umgehen, jetzt bin ich Ratlos

    kann mir jemand helfen?
  12. #92 Zitieren
    Deus Avatar von Schattengreif
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    13.415
    Schattengreif ist offline
    Zitat Zitat von gerry7 Beitrag anzeigen
    Genial - Merci Vielmals!!
    Gerne. =)
    Zitat Zitat von gandalix Beitrag anzeigen
    Hi

    ich hab ein Problem mit dem Schattenbeinwurz, habe das schon lange vor der Quest eingesammelt, den Trank habe ich auch gleich nach erhalten des Rezeptes zusammen gebraut, aber die Quest will nicht enden, was kann ich tun das es weiter geht?
    Den Kayran hast du aber noch nicht getötet, oder? Wenn nicht, tu das mal, das beendet normalerweise die Schattenbeinwurz-Quest.
  13. #93 Zitieren
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    4.031
    Krabat ist offline
    Zitat Zitat von gandalix Beitrag anzeigen
    hab auch schon die gesamte Schenke nach Scheala durchforstet, die ich aber nirgends finde konnte, genau so wenige kann ich im Tagebuch die Quest umgehen, jetzt bin ich Ratlos
    kann mir jemand helfen?
    Shealla de Tancarville befindet sich im Obergeschoss und nicht in der Taverne. Du musst vom Marktplatz aus gesehen rechts die Treppe rauf und dann die letzte Tür rechts rein gehen. Ansonsten ist die Quest wie Schattengreif schon schrieb abgeschlossen wenn der Kayran tot ist. Also keine Sorge dass etwas im Questlog offen bleibt.
  14. #94 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4
    jessica109 ist offline
    Bitte um hilfe.meine Grafikkarte ist zu schwach(ATI Radeon 3200HD).Arme kann ich ohne problemen abhacken aber bei QTE hänge ich fest.Ich kann nicht die balken voll machen und seit 4 stunden fliege ich auf den Tenkakel.Ich würde gerne weiter spielen....
    Angehängte Dateien
  15. #95 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4
    jessica109 ist offline
    kayran ist tod!!Schattengreif hat geholfen.noch mal danke!!!
  16. #96 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    7
    Koschkosch ist offline
    Hallo Leute,

    hab gesehen, dass ihr einigen anderen per savegame-weiterspielen mit dem Kayran geholfen habt... könnt ihr das auch bei mir machen? Es klappt einfach nicht, dass er die Brücke einstürzen lässt. Selbst wenn ich den Balken komplett voll habe, knallt der seinen Tentakel einfach nicht gegen die Brücke. Hmpf.

    Dabei spiel ich schon auf niedrig, nur leider ist mein PC auch etwas altersschwach, will sagen, dieser Bossfight ruckelt bei mir leicht, da ist die Kayranaufgabe schwerer als vielleicht sonst.

    Wär soooo klasse, wenn sich einer von euch erbarmen würde und mir mein Savegame über den Kayran spielen würde... ginge das?

    AutoSave_0148.rar

    LG, Koschkosch
  17. #97 Zitieren
    Deus Avatar von Schattengreif
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    13.415
    Schattengreif ist offline
    §welcome im Forum.

    Grade wollte ich ins Bett, aber das mache ich noch kurz, Moment^^

    Edit: Bitteschön. =)
  18. #98 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    7
    Koschkosch ist offline
    Danke! Jetzt hab ich wieder Spaß am Witcher. Wars einfach mit meiner Ausrüstung?

    LG, Kosch
  19. #99 Zitieren
    Deus Avatar von Schattengreif
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    13.415
    Schattengreif ist offline
    Zitat Zitat von Koschkosch Beitrag anzeigen
    Danke! Jetzt hab ich wieder Spaß am Witcher. Wars einfach mit meiner Ausrüstung?
    Gerne. =)
    Öhm, das klingt jetzt vermutlich furchtbar angeberisch, aber ich habe den Kayran inzwischen so oft besiegt, dass ich überhaupt keinen Unterschied zwischen den Schwierigkeitsstufen, Skillungen und Ausrüstungen merke. Bei anderen Gegnern sieht das wieder anders aus.
  20. #100 Zitieren
    Neuling Avatar von Labi
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    2
    Labi ist offline
    HI

    Habe nach etlichen Wochen das Spiel wieder hervor geholt. Aber wie immer kann ich dieses blöde Vieh (Kayran) einfach nicht besiegen, das nervt.

    Habe hier gelesen, das es solch hilfreiche Mitstreiter gibt, welche sich dem prob annehmen.
    Bitte um Hilfe, sonst kann ich das Spiel gleich wieder zur Seite legen.

    Danke.

    LG
    Angehängte Dateien
Seite 5 von 18 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •