Seite 4 von 18 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 357
  1. #61 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    VRanger ist offline
    Zitat Zitat von hyperhead Beitrag anzeigen
    Hy, ja du musst die "Schnecke" mitnehmen, um den Kampf zu starten, aber helfen tut sie dir nicht

    gr hh
    Danke für den Hinweis. Finde ich trotzdem blöd, weil ja Triss auch sagt, geh nicht zu der. Dann werde ich wohl müssen. Denn Flotsam ist abgegrast bei Lev. 11 bereits und die wenigen Nekker in den Höhlen sind keine Gegner mehr.
  2. #62 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.979
    Iorweth ist offline
    Sheala muss dabei sein, da nur sie den Kayran ans Ufer locken kann, aber während des Kampfes bloß nicht von ihrem Geschrei ablenken lassen, das nervt nach einer Zeit.
  3. #63 Zitieren
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    4.031
    Krabat ist offline
    Zitat Zitat von Iorweth Beitrag anzeigen
    Sheala muss dabei sein, da nur sie den Kayran ans Ufer locken kann, aber während des Kampfes bloß nicht von ihrem Geschrei ablenken lassen, das nervt nach einer Zeit.
    Ja, man muss nämlich dass Yrden benutzen ! Dass Yrden !
  4. #64 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    VRanger ist offline
    Zitat Zitat von Parcival Beitrag anzeigen
    Ja, man muss nämlich dass Yrden benutzen ! Dass Yrden !
    »Mach es selbst« kann man zurückrufen. Durfte es zwei mal durchstehen, weil unmittelbar nach dem 1. Lot sich das Spiel beim Speichern aufgehangen hat. Für so ein Teil, das ganze Schiffe frisst, eine schwache Beute. Vermutlich hat ein Theoretiker das Questende programmiert. Oder falsch gesucht. Nun ist das Ding hinüber. Irgendwie fehlt mir was, seufz ... ach und dann war noch der Unsinn mit der Falle.

    P.S. Hatte den Ton aus
  5. #65 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.979
    Iorweth ist offline
    Zitat Zitat von Parcival Beitrag anzeigen
    Ja, man muss nämlich dass Yrden benutzen ! Dass Yrden !
    Genau das meinte ich. "Komm doch und fang ihn selbst mit dem Yrden!"
  6. #66 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3
    Vladislav10M ist offline
    Hi könnte mir auch jemand mit dem Kayran helfen wäre sehr erfreut darüber. :)
    Angehängte Dateien
  7. #67 Zitieren
    Neuling Avatar von Fasslgripp
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    5
    Fasslgripp ist offline
    Zitat Zitat von Vladislav10M Beitrag anzeigen
    Hi könnte mir auch jemand mit dem Kayran helfen wäre sehr erfreut darüber.
    Du solltest lieber einen aktuelleren Spielstand hochladen. Dieser hier ist noch vom Prolog.
  8. #68 Zitieren
    Veteran Avatar von hyperhead
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    622
    hyperhead ist offline
    Zitat Zitat von Vladislav10M Beitrag anzeigen
    Hi könnte mir auch jemand mit dem Kayran helfen wäre sehr erfreut darüber.
    upps.. dein Save ist das falsche, das ist ja das allererste vom Prolog ??? - mach doch bitte eins direkt vorm Kayran..


    gr hh

    EDIT: Fasslgripp war schneller
    If Looks can Kill - I'm Dead now
    ______________
    Gut Sehen kannste Schlecht - aber Schlecht Hören kannste Gut
    ______________
  9. #69 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3
    Vladislav10M ist offline
    Ohh entschuldigt mich.:eek: Hier ist doch jetzt hoffentlich das Richtige Savegame. Ich steh vor Sheala und derjenige müsste vorher nur nochmal Manguste trinken ,den aus Schattenwurz hergestellten Trank damit diese Quest abgeschlossen wird. Ich bedanke mich schonmal und entschuldige mich noch einmal für die Mühen ,die ich vielleicht dem ein oder anderen gemacht habe.
    :D
    Angehängte Dateien
  10. #70 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Ferdinant
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Hoelbrak oder Götterfels.
    Beiträge
    821
    Ferdinant ist offline
    So hab mal den Kayran für dich erledigt. Gelootet ist er schon. Die 2 Talentpunkte, bist 2 Level aufgestiegen, musst du noch selbst verteilen.
    Angehängte Dateien
    Geändert von Ferdinant (29.08.2011 um 17:14 Uhr)
  11. #71 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3
    Vladislav10M ist offline
    Vielen Dank Udar war ein schönes Gefühl den Kayran nach so vielen erfolglosen Versuchen Tod zu sehen.
  12. #72 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    2
    Quendron ist offline
    Ich hoffe es spielt noch wer Witcher 2 und kann mir den ollen Kayran legen..
    Wäre sehr nett

    MfG

    Quendron
    Angehängte Dateien
  13. #73 Zitieren
    General Avatar von Liquid H2o
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Ich habe Abitur, Scha-lala-lala. Ich habe Abitur, Scha-lalalalala!
    Beiträge
    3.252
    Liquid H2o ist offline
    Bitteschön. Du hattest im übrigen noch die Kiste von "Der Fluss der Geheimnisse" nicht gefunden, die ist in dem Schiff direkt beim Kayran. Ich war mal so frei und hab die grad für dich geöffnet
    Beiden Lootstellen beim Kayran sind abgegrast, Kayran selbst Tod, du musst nur noch den Lohn in Flottsan einsahnen.

    Anhang 36388
    A = Aussage/Argument
    1: A beruft sich auf ein vom Menschen geschaffenes Gedankenkonstrukt. Das existiert so in der Welt nicht, dass hat der Mensch sich ausgedacht und es dieser übergestülpt um sie zu verstehen. Ergo lässt sich aus dem Gedankenkonstrukt nichts ableiten, ergo ist A falsch.
    2: Sein-Sollen Fehlschluss (google it)
    3: Autoritäts-A (google it), daher nicht gültig
    4: A ist nur eine Vermutung und kann nicht nachgewiesen werden/es wird versäumt A zu belegen.
    5: Wie-du-mir-so-ich-dir Fehlschluss (aka "Der andere ist auch nicht besser")
    From here on it's instinctual, even straigt roads meander. Every piece contains a map of it all!
  14. #74 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    2
    Quendron ist offline
    Besten DANK sehr nett von dir

    MfG

    Quendron
  15. #75 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Malelen
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    An der Jaruga
    Beiträge
    414
    Malelen ist offline
    bei diesem blöden Kayran (Dark Modus). Dabei finde ich den Dark Modus gar nicht sooo schwer, bloß dieses dämliche Vieh haut mich einmal und ich bin Apfelmus (auf "normal" verträgt Geralt mehr als einen Hieb von dem Vieh).

    Wäre sehr toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte...

    LG + Danke,

    Malelen

    AutoSave_0064.zip

    P.S.: Habe die Falle nicht gebaut, aber den Mangustetrank bereits getrunken. Die Falle habe ich irgendwie vergessen. Stehe jetzt am Ort des Geschehens und das Video direkt vorm Kampf läuft an.
    Geändert von Malelen (14.10.2011 um 21:49 Uhr) Grund: nachtrag
  16. #76 Zitieren
    General Avatar von Liquid H2o
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Ich habe Abitur, Scha-lala-lala. Ich habe Abitur, Scha-lalalalala!
    Beiträge
    3.252
    Liquid H2o ist offline
    Die Notwendigkeit der Falle habe ich bisher sowieso nie verstanden. Hier ist dein Spielstand (müsste er sein, kann ich aber auch verwechselt haben ), Kayranteile von beiden Spots eingesammelt.
    Anhang 36439
    A = Aussage/Argument
    1: A beruft sich auf ein vom Menschen geschaffenes Gedankenkonstrukt. Das existiert so in der Welt nicht, dass hat der Mensch sich ausgedacht und es dieser übergestülpt um sie zu verstehen. Ergo lässt sich aus dem Gedankenkonstrukt nichts ableiten, ergo ist A falsch.
    2: Sein-Sollen Fehlschluss (google it)
    3: Autoritäts-A (google it), daher nicht gültig
    4: A ist nur eine Vermutung und kann nicht nachgewiesen werden/es wird versäumt A zu belegen.
    5: Wie-du-mir-so-ich-dir Fehlschluss (aka "Der andere ist auch nicht besser")
    From here on it's instinctual, even straigt roads meander. Every piece contains a map of it all!
  17. #77 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Malelen
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    An der Jaruga
    Beiträge
    414
    Malelen ist offline
    Vielen, vielen, lieben Dank!!! (Nix verwechselt - 2 Orens in der Geldbörse, das muss meine sein, hehe...)

    Klasse. Ich hab das Vieh nicht gepackt. Nix zu machen gewesen. Ich nehme mal an, du hast überhaupt keinen Tentakel auf den Schädel bekommen?! Ich bin dazu wohl zu blond....

    Nochmal: DANKE!!!!

    LG, Malelen
  18. #78 Zitieren
    General Avatar von Liquid H2o
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Ich habe Abitur, Scha-lala-lala. Ich habe Abitur, Scha-lalalalala!
    Beiträge
    3.252
    Liquid H2o ist offline
    Das fieseste sind immer die Seitententakel, bis du die mal dazu kriegst von oben auf dich zu schlagen statt von der Seite dauerts ne Weile, ansonsten eben immer schon auf Abstand und warten bis zwei Magieaufladungen parat sind, dann Quen drauf, zum Tentakel, Yrden setzen und wenns schief geht hauts dir nur Quen weg. Ansonsten empfehle ich wie immer 1 Punkt in Beinarbeit, das Talent ist Gold wert, nicht nur im Kampf gegen Letho und Saskia.
    A = Aussage/Argument
    1: A beruft sich auf ein vom Menschen geschaffenes Gedankenkonstrukt. Das existiert so in der Welt nicht, dass hat der Mensch sich ausgedacht und es dieser übergestülpt um sie zu verstehen. Ergo lässt sich aus dem Gedankenkonstrukt nichts ableiten, ergo ist A falsch.
    2: Sein-Sollen Fehlschluss (google it)
    3: Autoritäts-A (google it), daher nicht gültig
    4: A ist nur eine Vermutung und kann nicht nachgewiesen werden/es wird versäumt A zu belegen.
    5: Wie-du-mir-so-ich-dir Fehlschluss (aka "Der andere ist auch nicht besser")
    From here on it's instinctual, even straigt roads meander. Every piece contains a map of it all!
  19. #79 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    VRanger ist offline
    Zitat Zitat von Phil H2o Beitrag anzeigen
    Das fieseste sind immer die Seitententakel, bis du die mal dazu kriegst von oben auf dich zu schlagen statt von der Seite dauerts ne Weile, ansonsten eben immer schon auf Abstand und warten bis zwei Magieaufladungen parat sind, dann Quen drauf, zum Tentakel, Yrden setzen und wenns schief geht hauts dir nur Quen weg. Ansonsten empfehle ich wie immer 1 Punkt in Beinarbeit, das Talent ist Gold wert, nicht nur im Kampf gegen Letho und Saskia.
    Ich bin eher der Meinung, dass es ein Muster der Tentakel gibt. Zuerst den zweiten von Links, dann rollen und einen von Rechts und dann zurück rollen und den ganz äußerten von Links. Dazwischen sind an den Mauerrest pressen und sich nicht treffen lassen + erholen. Alle anderen Methoden haben zu nichts (ok zur Niederlage) geführt.
  20. #80 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Malelen
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    An der Jaruga
    Beiträge
    414
    Malelen ist offline
    Ich habe mich ja schon geärgert, dass ich den Kayran nicht selbst platt gekriegt habe und habe dann, nach langem Zögern und Zaudern doch noch einen Versuch gestartet (oder besser gesagt: über 10 Versuche). Natürlich hat es mich erst ein paar Mal total zerkloppt (1 Schlag vom Vieh und ich mausetot). Vollkommen entnervt habe ich schliesslich den Lautsprecher abgestellt und Stummfilm gespielt. Diese Geräuschkulisse ist ja nun wirklich sehr dramatisch und zerrt zusätzlich an den Nerven. Und siehe da, drei Versuche weiter habe ich es geschafft (man hat mein "Hurra" bestimmt im Nachbarhaus gehört....).

    Ich habe links angefangen, erst Quen, dann losrennen, dann Yrden und wenn der Arm ab ist, hinter diesen Pfeiler vor der kaputten Brücke. Warten, bis das Vieh fertig ist mit Abdrehen und die beiden gelben Energiebalken wieder voll sind. Wieder Quen, dann losrennen und den ersten Arm rechts mit Yrden fangen, abhauen. An der Stelle einfach stehenbleiben (im Tutorialvideo zum Kayrankampf sieht man sehr schön, dass das wirklich klappt), warten bis der Kayran sich abregt, dann evtl. solange hin- und herrolllen, bis wieder Energie vorhanden ist. Den zweiten Arm fangen, abhauen und dann wieder hin- und herrollen, bis die Videosequenz anfängt. Auf dem Weg über die Brücke Quen wirken und hochrollen. Trotzdem erwischt einen ein Steinhagel, ist aber nicht tragisch, einfach weiterrennen.

    Für mich war das Abstellen des Lautsprechers eine echte Hilfe, weil ich mich auf den Kayran konzentrieren konnte und nicht von dem Geräuschkrawall abgelenkt worden bin. Vielleicht ist das für den einen oder anderen auch eine Hilfe, oder zumindest einen Versuch wert.

    LG,

    Malelen
Seite 4 von 18 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •