@Assasserik
Die ersten beiden Bilder gefallen mir nicht sehr - ich musste erst einmal suchen, bevor ich sehen konnte, wo bei der Person vorne und hinten ist, was wahrscheinlich vor allem an der Pose und der ungewöhnlichen Perspektive lag. (Dass die Perspektive allerdings ungewöhnlich war, finde ich eigentlich spannend und gut - Nur leider konnte man dadurch das Motiv so schlecht erkennen.) Der Zeichenstil andererseits ist gut. Die Schatten sind richtig gesetzt und die Abstufungen sehen cool aus, genau wie die Details am Pullover.
Die SAI-Bilder gefallen mir deutlich besser: Es ist völlig klar, was sie zeigen, außerdem haben sie mehr Details (Ich mag Details^^) zB. die Narbe (die sehr gut aussieht) oder die im Gesicht vom Grünen. Die Proportionen beim Gesicht stimmen, beim grünen Kerlchen geh ich mal davon aus, dass alle eventuellen Abweichungen Absicht sind
Das einzige, was ich da (mit ein bisschen Suchen) finden konnte, ist das Bein, auf dem er hockt: Es ist viel schmaler und dünner als das andere, genauso der Fuß. Wenn das Absicht war, nehm ich alles zurück
Das gelbe Muster für die Haut hast du einfach drüber gelegt, bevor du die Schatten gemalt hast, oder? Ersten wirkt es unplastisch - Die Linien müssen gebogen sein, da der Körper ja auch gebogen ist. Außerdem wird es durch die schatten verdeckt - In einem solchen Fall, wenn das Mustr schon da ist und die Schatten noch fehlen, würde ich die Funktion Abwedeln/Nachbelichten (So unpraktisch sie in anderen Fällen auch sein mag) benutzen - So geht das Muster nicht verloren. Wenn dir die dabei entstehende Farbe nicht gefällt, kannst du auch die Deckkraft des Pinsels runterschrauben und die Schattenfarbe noch weiter verdunkeln: So bleibt das Muster, aber die Farbe der Schatten ist ungefähr dieselbe.
Insgesamt mag ich die Gesichter am meisten; also das erste SAI-Bild und das Gesicht der 2. SAI-Bildes. Da stimmt eigentlich alles und sie wirken irgendwie lebendiger als der Rest. hab ich außerdem schon erwähnt, dass dir die Falten auf eigentlich allen Bildern gelungen sind? Gut gemacht.