Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    Padma
    Gast
    Gibt's ne Möglichkeit den Schwierigkeitsgrad zu ändern, wenn man das Spiel schon begonnen hat? Habe meinen ersten Durchlauf auf normal gestartet und finde es momentan noch mega schwer. Sobald mehr als 2 Gegner auf mich los gehen [was ja eigentlich immer der Fall ist] steht fest - ich brauche mindestens 3 Versuche und dann auch noch viel Glück! Würde jetzt also gern auf leicht spielen, hab' aber den bösen verdacht das ich dazu neu beginnen müsste.
  2. #2 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Iorweth ist offline
    Probiere mal, den Schwierigkeitsgrad im Menü bei den Einstellungen zu ändern, ob sich das allerdings auf die bereits vorhandenen Savegames auswirkt, weiß ich leider nicht.
  3. #3 Zitieren
    Padma
    Gast
    Zitat Zitat von Iorweth Beitrag anzeigen
    Probiere mal, den Schwierigkeitsgrad im Menü bei den Einstellungen zu ändern, ob sich das allerdings auf die bereits vorhandenen Savegames auswirkt, weiß ich leider nicht.
    Das ist es ja, es gibt unter Einstellungen keine ensprechenden Optionen.
  4. #4 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Iorweth ist offline
    Zitat Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Das ist es ja, es gibt unter Einstellungen keine ensprechenden Optionen.
    Nicht? Komisch, ich meine mich erinnern zu können, dass im Hauptmenü, sobald noch kein Savegame geladen ist, der Schwierigkeitsgrad zu ändern ist.
  5. #5 Zitieren
    Padma
    Gast
    Zitat Zitat von Iorweth Beitrag anzeigen
    Nicht? Komisch, ich meine mich erinnern zu können, dass im Hauptmenü, sobald noch kein Savegame geladen ist, der Schwierigkeitsgrad zu ändern ist.
    Also bevor man überhaupt beginnt zu spielen?! Das teste ich mal fix!

Edit: Getestet. Egal zu welchem Zeitpunkt man kann höchstens die "schwierigen QTE" deaktivieren.

Kann man vllt an irgendwelchen .ini rumfummeln um das zu ändern?
    Geändert von Padma (08.06.2011 um 19:47 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    Veteran Avatar von henrychinaski
    henrychinaski ist offline
    Eigenartig, ich kann den Schwierigkeitsgrad jederzeit bei den Einstellunge ändern. In den Menü wo auch die QTE zu ändern sind ganz oben.......
  7. #7 Zitieren
    Padma
    Gast
    Zitat Zitat von henrychinaski Beitrag anzeigen
    Eigenartig, ich kann den Schwierigkeitsgrad jederzeit bei den Einstellunge ändern. In den Menü wo auch die QTE zu ändern sind ganz oben.......
    Ich mach mal nen Sceenshot.
  8. #8 Zitieren
    Lehrling Avatar von unicx
    unicx ist offline
    Zitat Zitat von henrychinaski Beitrag anzeigen
    Eigenartig, ich kann den Schwierigkeitsgrad jederzeit bei den Einstellunge ändern.

ebenfallsens! ob sich's allerdings wirklich auf's geschehn auswirken tut, weiss ich nicht!
    hab anfangs normal rin & bis jetzt noch nich's bedürfniss gehabt, das ganze zu ändern..
  9. #9 Zitieren
    Lehrling
    Mitzuomi ist offline
    Es ist ganz einfach,, im Hauptmenu kann mans nicht ändern.
    Erst wenn man Spielt (ein Savegame geladen hat), gehe auf Esc, Einstellungen, Spiel, Schwierigkeitsgrad, taddaa, daa ises.

Warnung
    Wenn mann auf Schwierigkeitsgrad Wahnsinn Stirbt, kann mann nicht mehr Laden, dann sind alle Savegames Daten unbrauchbar!
  10. #10 Zitieren
    Padma
    Gast
    [QUOTE=Mitzuomi;16337952]Es ist ganz einfach,, im Hauptmenu kann mans nicht ändern.
    Erst wenn man Spielt (ein Savegame geladen hat), gehe auf Esc, Einstellungen, Spiel, Schwierigkeitsgrad, taddaa, daa ises.

So ist es. Jetzt habe ich es auch gefunden. Danke.