Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von TheAssassine13
    In ACB ist galopp mit pferden ja nur in manchen missionen wie bei der ersten kriegsmaschinen mission möglich. Meine Frage: Ist es möglich das auch im freien spiel irgendwie zu ercheaten zu modden oder irgendeine datei umzuschreiben halt das mann galopp in rom reiten kann.
    TheAssassine13 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kashmir
    Zitat Zitat von TheAssassine13 Beitrag anzeigen
    In ACB ist galopp mit pferden ja nur in manchen missionen wie bei der ersten kriegsmaschinen mission möglich. Meine Frage: Ist es möglich das auch im freien spiel irgendwie zu ercheaten zu modden oder irgendeine datei umzuschreiben halt das mann galopp in rom reiten kann.
    Soweit ich weiß nicht. Ich glaube, das liegt aber Teilweise daran auf welchen Festplatten man das Spiel installiert hat. Da ACB ein riesiges Openworld Spiel ist werden ja konstant neue Bereiche geladen. Ubisoft hat mal eine Video released wo gezeigt wurde, wie das "normale" Reiten mit einer SSD aussieht.

Modding technisch wirst du nichts finden weil das einfach bei AC nicht wirklich möglich ist tut mir leid
    Kashmir ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lialice
    Wie bei AC1 und 2 gilt:
    x drücken/halten: Pferd geht im Schritt
    nichts drücken: Pferd trabt
    R1 drücken/halten: Pferd galoppiert

Was gar nicht mehr möglich ist, ist der schnellere Galopp/Renngalopp den man früher noch mit R1 + x machen konnte. (Achja, sorry, das sind jetzt nur die PS3 controls..)

--

*Fighting for Peace is like fucking for Virginity*
    Lialice ist offline
  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von FIRSTER
    Zitat Zitat von Lialice Beitrag anzeigen
    Wie bei AC1 und 2 gilt:
    x drücken/halten: Pferd geht im Schritt
    nichts drücken: Pferd trabt
    R1 drücken/halten: Pferd galoppiert

Was gar nicht mehr möglich ist, ist der schnellere Galopp/Renngalopp den man früher noch mit R1 + x machen konnte. (Achja, sorry, das sind jetzt nur die PS3 controls..)
    Nope ist es nicht und auf der Konsolenversion ist auch nicht mölich sich das zu modden.
    Auf dem PC geht das bestimmt nur wie und vor allem wie kompliziert das geht weiss ich net. Aber eins kann ich sicher sagen. Es ist die Mühe nicht wert.
    !!!----> Wuhhhiii.... ab-ge-dreht^^ <----!!!
    FIRSTER ist offline