Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 9 von 9 « Erste ... 256789
Ergebnis 161 bis 169 von 169
  1. Beiträge anzeigen #161 Zitieren
    Veteran Avatar von Sternenregen

Sternenregen ist offline
    ein t ablet als controller... kopf->wand.
    naja das einzige was mich dabei freut ist ein neuer Smash Bros.-Ableger

2. #162 Zitieren
    Dark_Bauer
    Gast

Zitat Zitat von Tifa Lockheart Beitrag anzeigen
    ein t ablet als controller... kopf->wand.
    naja das einzige was mich dabei freut ist ein neuer Smash Bros.-Ableger
    Also ich finde die Idee recht gut. Man kann viel neues damit machen.

Zum Beispiel kann man den Bildschirm des Controllers bei Rollenspielen (oder Adventures) als Inventar nutzen, bei Shootern als Zielfernrohr, etc.
    Die normalen Tasten und Steuerknüppel bleiben ja weiterhin vorhanden, man wird also ein Spiel nie komplett über den Touchscreen steuern.

Und wo wir einmal bei "Touchscreens" sind, so hat sich Nintendo ein Patent sichern lassen, welches von einer Touch(screen)-Erweiterung für die normale Wii-Remote handelt. Weitere Infos sind noch nicht bekannt.

Und zum Schluss gibts heute nochwas für die Zelda-Fans (auch etwas, was den guten Raider interessieren drürfte):
    Nintendo entwickelt derzeit ein neues Zelda-Spiel für den 3DS, dabei wird es sich aber nicht um einen Nachfolger von den bisherigen DS-Zeldas handeln, sondern ein neues Abenteuer sein.
    Desweiteren ist man bei Nintendo interessiert an einem Mayoras-Mask-Remake aber man wolle nach dem OoT-Remake nicht direkt ein weiteres hinterher schmeißen, sondern sich erstmal auf die aktuellen/neuen Projekte konzentrieren. Vielleicht dürfen wir ja auf der Wii U erneut als die Welt in 3 Tagen retten?

3. Beiträge anzeigen #163 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von b0xxY

b0xxY ist offline
    TEKKEN??? REALLY? Die wollen Tekken auf die Wii bringen?
    bwahahaha Das wird ein Riesenerfolg Nintendo, ein Riesenerfolg!

4. #164 Zitieren
    Dark_Bauer
    Gast

Zitat Zitat von sadri Beitrag anzeigen
    Aye

Aber nicht nur Tekken, sondern auch andere Größen wie Assassines Creed, Battlefield, Aliens, etc.

Ich freu mich

5. Beiträge anzeigen #165 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von b0xxY

b0xxY ist offline
    das war ironisch gemeint

6. #166 Zitieren
    Dark_Bauer
    Gast

das war ironisch gemeint
    Meins nicht

7. Beiträge anzeigen #167 Zitieren
    Sword Master Avatar von Mors

Mors ist offline
    Naja, also ich bleibe der neuen Wii gegenüber skeptisch. Meiner Meinung nach war die Wii eine solide "Party"-Konsole, und das hat gereicht. Aber jetzt mit AC, BF und so weiter neben der PS und X-Box mitmischen zu wollen ist glaube ich ein großer Fehler.
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Woher sollte Mors das wissen? Dank vorbildlichen Postverhaltens sind ihm die Begleitumstände
    und administrativen Auswirkungen von Flegelhaftigkeit und netiquettenwiderstrebender Rüpelei völlig fremd.

8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #168 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX

FlashX ist offline
    1. geht es um die Wii U, da hat man das Rumgefuchtel von der Wii nicht mehr.
    Und 2.: Wer schon so eine Einstellung von Nintendo hat, ist einfach nur dumm. Informier dich mal über die Firma, die haben anderes entwickelt als Mario und "Kinderspiele". Die Wii U hat übrigens mehr Grafikpower als die PS3 und die Xbox360, wenn du jetzt wieder ein Spiel mit schlechter Grafik und mieser Steuerung erwartest, hast du dich aber geschnitten.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.

9. Beiträge anzeigen #169 Zitieren
    Deus

Humpaaa ist offline
    Mich hat schon die Wii nicht gereizt, warum sollte das bei der Wii U anders sein?

Seite 9 von 9 « Erste ... 256789