|
-
ein t ablet als controller... kopf->wand.
naja das einzige was mich dabei freut ist ein neuer Smash Bros.-Ableger
-
05.11.2011 14:44
-
TEKKEN??? REALLY? Die wollen Tekken auf die Wii bringen?
bwahahaha Das wird ein Riesenerfolg Nintendo, ein Riesenerfolg!
-
06.11.2011 09:53
 Zitat von sadri
bwahahaha  Das wird ein Riesenerfolg Nintendo, ein Riesenerfolg!
Aye
Aber nicht nur Tekken, sondern auch andere Größen wie Assassines Creed, Battlefield, Aliens, etc.
Ich freu mich
-
das war ironisch gemeint
-
06.11.2011 10:03
-
Naja, also ich bleibe der neuen Wii gegenüber skeptisch. Meiner Meinung nach war die Wii eine solide "Party"-Konsole, und das hat gereicht. Aber jetzt mit AC, BF und so weiter neben der PS und X-Box mitmischen zu wollen ist glaube ich ein großer Fehler.
 Zitat von Knox
Woher sollte Mors das wissen? Dank vorbildlichen Postverhaltens sind ihm die Begleitumstände
und administrativen Auswirkungen von Flegelhaftigkeit und netiquettenwiderstrebender Rüpelei völlig fremd.
-
 Zitat von sadri
bwahahaha  Das wird ein Riesenerfolg Nintendo, ein Riesenerfolg!
1. geht es um die Wii U, da hat man das Rumgefuchtel von der Wii nicht mehr.
Und 2.: Wer schon so eine Einstellung von Nintendo hat, ist einfach nur dumm. Informier dich mal über die Firma, die haben anderes entwickelt als Mario und "Kinderspiele". Die Wii U hat übrigens mehr Grafikpower als die PS3 und die Xbox360, wenn du jetzt wieder ein Spiel mit schlechter Grafik und mieser Steuerung erwartest, hast du dich aber geschnitten.
~ That is not dead which can eternal lie
~ And with strange aeons even death may die
We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
-
Mich hat schon die Wii nicht gereizt, warum sollte das bei der Wii U anders sein?