Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Haldir-Ruin
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    (Deutschland) Bergisch Gladbach
    Beiträge
    138
     
    Haldir-Ruin ist offline

    Arcania Probleme mit Innosstatuetten!

    Hi an alle es kann sein das es dieses thema schon gibt aber ich hab ein Problem ich suche die Innosstatuetten aber mir fehlt eine. Ich habe das Lösungsbuch.

    [Bild: ogceug.jpg]

    Die Statuetten werden im Buch Natürlich auf karten Angezeigt haben sich bis jetzt auch alle da finden lassen wo sie abgebildet waren auser vielleicht mal stückchen wo anders. Aber jetzt habe ich 19 von 30 und bin beim Kloster aber beim Kloster werden 2 Statuetten angezeigt. Wie auf folgendem Bild.

    [Bild: 2eoiq6c.jpg]

    Die in der Kleinen Bibliothek habe ich ist da noch eine im Kloster oder sind die 2 angezeigten Statuetten ein Fehler? Könnt ihr mir helfen?

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    8
     
    Markes ist offline
    Hast du schon im linken gebeude vom tor aus nachgeschaut? Da ist ein geheimer raum den du mit einem hebel öffnen musst. Da sollte sie drinne sein

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Haldir-Ruin
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    (Deutschland) Bergisch Gladbach
    Beiträge
    138
     
    Haldir-Ruin ist offline
    Ja war ich drin da ist aber nix

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    40
     
    Lester347 ist offline
    Mach dir mal keine Sorgen, die Zahl 19 stimmt.

    Ist ein fehler im Buch, habe das gleiche Buch seit gestern und vorher schon 3 mal durchgespielt.

    Schau dir diese Karte mal an http://www.prog.ch/imap/artefakte.htm diese ist etwas genauer.

    Kleine Anmerkung: Das Buch ist nicht 100%, habe einige Truhen gefunden wo nicht Verzeichnet sind.

    Gruß Lester

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    13
     
    Ziethen04 ist offline
    ich habe zwar nicht das buch aber mir den mod Treasure Hunter's Map runtergaladen und da stimmen die standorte auch mit eurek karte überein aber ich habe noch nen anderes problem weil ich an den stellen wo ein innos oder beliar artefakt ist nichts finde bzw ich zwar sowas wie ne stelle zum graden finde aber ich nicht machen kann.
    Muss ich mir da erst ne schaufel oder spitzhacke besorgen oder mach ich irgendwas falsch???

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Veteran Avatar von LuG
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    616
     
    LuG ist offline
    Zitat Zitat von Ziethen04 Beitrag anzeigen
    ich habe zwar nicht das buch aber mir den mod Treasure Hunter's Map runtergaladen und da stimmen die standorte auch mit eurek karte überein aber ich habe noch nen anderes problem weil ich an den stellen wo ein innos oder beliar artefakt ist nichts finde bzw ich zwar sowas wie ne stelle zum graden finde aber ich nicht machen kann.
    Muss ich mir da erst ne schaufel oder spitzhacke besorgen oder mach ich irgendwas falsch???
    Hast du denn schon welche finden können? Hast du die dazugehörigen Quests im Questlog, bzw. hast du sie angenommen (die Schriftrollen bei Daranis auf dem Tisch / die Schriftrolle in der Mine auf dem Tisch gelesen)?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide