Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Klaasen

Klaasen ist offline

Blutkelch von Valentino

Ich habe bisher alle Blutkelche zusammen, es fehlt lediglich der von Valentin.
    Aber ich kann nichts an seiner erloschennen Lampe machen(keine aktion durchführen).
    Es tut sich überhauptnichts wenn ich mich davor stelle und betätigen drücke, egal wie ich es anstelle.
    Valentins Schlüssel besitze ich durch das experiment von dem Alchemisten im Hafenviertel mit den 'vergessenszauber'.
    Habe ihn vor den Stadttoren vermöbelt und die Schriftrolle angewendet, anach is er aber ziellos in der kleinen Niesche herumgelaufen und ist 2 Tage später auch in der Stadt nicht mehr zu fiKann es sein, dass er tot ist und ich deshalb da nichts machen kann oder muss er nicht bei Vatras/Taverne wie gewohnt rummhocken damit der Auftraf Blutkelche zu erfüllen ist?

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Drachentöter

egndgf ist offline
    1. Meinst du schon die Malpe im oberen Stock?
    2. Bist du auch im richtigen Haus?
    3. Wie sieht es mit den anderen Aktionen aus? Funktionieren die (kannst du z.B. Truhen öffnen?)?

Der Quest geht übrigens auch, wenn Valentino tot sein sollte (wovon ich nicht ausgehe).

3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard

HeavyGuard ist offline
    Mit dieser Art Schalter gibt es immer wieder mal Probleme - wenn man zu nah dran steht, funktioniert es oft nicht. Stell dich mal etwas weiter von der Lampe weg und versuche es nochmals.

Ob Valentino tot ist oder lebt, ist für den Auftrag mit dem Blutkelch unerheblich.
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...