Seite 3 von 10 « Erste 1234567 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 187

RPG-OT - Zum Blauen Reiher #5

  1. #41 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rotfront
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    918
    Gegen deinen Vorschlag hab ich keine Einwende Sercil. Mir passt das so in den Kram.

    @Gameboy: Ich hab es mir mal erlaubt Corvus auf seinem Weg zum Reiher zu folgen. Ich dachte, da wir beide zum Reiher unterwegs sind (bzw. Rotfront eher den Weg nicht kennt) passt es ja das sich die beiden treffen. Ob das ein friedliches Treffen wird oder unsere Charaktere danach verfeindet sind haben wir in der Hand.
    Rotfront ist offline

  2. #42 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    44
    Gute Idee von dir Rotfront. Ich hätte nämlich nicht gewusst was ich schreiben soll (Mein Charakter kann ja nicht schon wieder irgendwas mitbekommen was sich direkt auf ihn bezieht). Aber jetzt hab ich einen Anhaltspunkt und vieleicht fällt mir dann doch noch mehr ein .

    Ich seh dann mal zu, dass ich heute Abend was schreib.
    Gameboy254 ist offline

  3. #43 Zitieren
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    Hab die After-Wedding-Party gestern vergessen nach der war's dann auch rum.
    Dafür gibts einen 3-Tage-Post. Nach der ganzen Sache kann man ja wenigstens mal versuchen, was zu bieten.
    Sercil ist offline

  4. #44 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rotfront
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    918
    Wo ist jetzt eigentlich dieser verflixte Dena'dul!? Ich kann kein vermaledeites Bier ohne Barkeeper bestellen, beim Erbauer!
    Rotfront ist offline

  5. #45 Zitieren
    Ritter Avatar von Mordry
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Elbental
    Beiträge
    1.253
    Mareju, Sercil, entschuldigt das ich noch nichts geschrieben habe aber ich habe soviel zu tun, das ist einfach übelst hart^^.

    Ich werde heute (Dienstag) noch was schreiben.
    Mordry ist offline

  6. #46 Zitieren
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    Zitat Zitat von Rotfront Beitrag anzeigen
    Wo ist jetzt eigentlich dieser verflixte Dena'dul!? Ich kann kein vermaledeites Bier ohne Barkeeper bestellen, beim Erbauer!
    Vielleicht vergessen. Hab ihn nochmal angenervt. Ohne Barkeeper gibts keine blauen Reiherer im Blauen Reiher, wahaha.

    Zitat Zitat von Mordry Beitrag anzeigen
    Mareju, Sercil, entschuldigt das ich noch nichts geschrieben habe aber ich habe soviel zu tun, das ist einfach übelst hart^^.

    Ich werde heute (Dienstag) noch was schreiben.
    He, kein Stress. Läuft ja keiner weg. Na ja, jedenfalls nicht in Echtzeit.
    Sercil ist offline

  7. #47 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Dèna'dul
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Providence, Rhode Island
    Beiträge
    2.486
    Schon da, schon da.

    Ich lese mich noch kurz ein (so die letzte seite) und dann ab geht's. Sorry guys, dass ihr so lange warten musstet. In NRW haben wir noch immer Schule und die ganze edukative Scheiße hat mich einfach nur noch aufgeregt.
    Thief-Universe.com Thief-Forum World of Gothic Gothic-Forum Thief The Dark Tales Thief The Circle
    Dèna'dul ist offline

  8. #48 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    44
    So, mein Beitrag ist fertig. Sorry Rotfront, dass du so lange warten musstest tut mir echt leid. Aber in letzter Zeit hatte ich irgendwie überhaupt keine Idee was ich schreiben soll . Was man auch an meinem ziemlich kurzen Beitrag merkt.
    Vielleicht belasse ich es auch fürs erste bei kürzeren Beiträgen, die dafür aber häufiger gepostet werden .
    Gameboy254 ist offline

  9. #49 Zitieren
    Ritter Avatar von Mordry
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Elbental
    Beiträge
    1.253
    Sorry Leute, aber Dragon Age hat mich gerade in seinem Bann
    Mordry ist offline

  10. #50 Zitieren
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    Zitat Zitat von Gameboy254 Beitrag anzeigen
    So, mein Beitrag ist fertig. Sorry Rotfront, dass du so lange warten musstest tut mir echt leid. Aber in letzter Zeit hatte ich irgendwie überhaupt keine Idee was ich schreiben soll . Was man auch an meinem ziemlich kurzen Beitrag merkt.
    Vielleicht belasse ich es auch fürs erste bei kürzeren Beiträgen, die dafür aber häufiger gepostet werden .
    Ja, mach das so, das wäre super. Gibt ja keine vorgeschriebene Länge. Jetzt mal allgemein, alle zwei Tage ein kurzer Absatz pro Mitspieler wäre der helle Wahnsinn, und das sollte jeder ganz locker schaffen.
    Keiner hat dauernd Ideen. Dann schreibt man halt mal irgendwas kurzes "einfallsloses", wartet auf die Reaktion der anderen oder hakt bei jemandem ein, als gar nichts zu schreiben. Sobald man aufschiebt und gar nichts schreibt... schreibt man gar nichts mehr. Und danach siehts hier grade aus.


    Wenn einem nichts einfällt oder man sich nicht begeistern kann, reicht EINE Idee. Ein Ziel für den Char oder seinen "Gegenspieler". Man nimmt irgendeine Gruppe von Leuten mit Bezug zu Dieben/Hehlern, und gibt denen ein Ziel, in dem der eigene Char irgendeine Rolle spielt: Kunden die einem was Gefährliches anschleppen, Stadtwache, Hammeriten, zähe Privatdetektive, ein angepisster Adeliger den man mal bestohlen hat, Erpresser, von Gläubigern/Glücksspielern angeheuerte Killer...
    Dann geht man halt noch etwas ins Detail, und der Rest ergibt sich. Und schon habt ihr genug zu schreiben für ein ganzes Buch, wenn ihr wollt. Und es macht auch wieder Spaß.

    Das nur mal so als Vorschlag für alle, denen nichts einfällt. Ich habs mir zum Beispiel leicht gemacht und eine alte eigene Story angezapft, da reichte der Char, und das Beste kam durch Marejus und Mordrys Input zustande. Das nächste größere Thema wird sein, ihn in die Welt des Verbrechens abrutschen zu lassen. Vorausgesetzt, innerhalb der nächsten Wochen verirrt sich mal ein einzelner Absatz herein, oder so...

    Zitat Zitat von Dèna'dul Beitrag anzeigen
    Schon da, schon da.

    Ich lese mich noch kurz ein (so die letzte seite) und dann ab geht's. Sorry guys, dass ihr so lange warten musstet. In NRW haben wir noch immer Schule und die ganze edukative Scheiße hat mich einfach nur noch aufgeregt.
    He ho, Dena. Wer von uns kennt das nicht? Aber jetzt hast ja was sinnvolles zu tun
    Sercil ist offline

  11. #51 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Dèna'dul
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Providence, Rhode Island
    Beiträge
    2.486
    Wie kann ich mich denn jetzt eigentlich am besten in die Geschichte einklinken. Am einfachsten wäre es ja, wenn irgendjemand einen Dialog mit mir anfangen würde, aus dem sich dann ggf ein Diebeszug oder was auch immer in der Situation ergeben würde.
    Vorschläge?
    Thief-Universe.com Thief-Forum World of Gothic Gothic-Forum Thief The Dark Tales Thief The Circle
    Dèna'dul ist offline

  12. #52 Zitieren
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    Rotfront wird ja gesucht, vielleicht fragen ein paar Leute nach ihm... und wenn du ihn nicht verrätst, will er sicher noch was von dir.
    Und du brauchst Geld, weil dein Stellvertreter den Reiher vielleicht runtergewirtschaftet hat und jetzt alles total heruntergekommen ist. Rotfront wär sicher dabei um zu sehen, wie du zu Geld kommst.
    Aber da du so lange weg warst, gibts deine "Lieblingshäuser" und Lieblingshehler nicht mehr (die beiden haben sich gestern merkwürdigerweise gegenseitig abgemetzelt... komische Sache.). Aber Corvus ist hier! Der kann euch sagen, wo viel zu holen ist, wo man Ausrüstung kauft (bei ihm) und wo man Beute los wird (bei ihm). Wenn er nicht sogar mitkommt.
    Na ja, irgendwas kann jeder von euch mit jedem anfangen.


    Und auch wenn die beiden Malki jetzt wahrscheinlich im Stich lassen, würde er als nächstes bei dir reinschneien und einiges wollen. Und auch jeden anderen für Aktionen einspannen, der es mit sich machen lässt, oder auf welche eingehen. Wenn auch erstmal keine mehr wie die letzte.
    Sercil ist offline

  13. #53 Zitieren
    Ritter Avatar von Mordry
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Elbental
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von Sercil Beitrag anzeigen

    Und auch wenn die beiden Malki jetzt wahrscheinlich im Stich lassen, würde er als nächstes bei dir reinschneien und einiges wollen. Und auch jeden anderen für Aktionen einspannen, der es mit sich machen lässt, oder auf welche eingehen. Wenn auch erstmal keine mehr wie die letzte.
    Entschuldige

    Verdammtes Dragon Age und Filmprojekte

    Ich werde mich sofort an einen Post setzen, habe vergessen das es schon so viele Tage her ist, seit ich das letzte Mal gepostet habe.

    Edit: Post ist da, ich habe im Nachhinein bemerkt, das einige Szenen darin etwas mehr einem Actionfilm glichen, denke aber, es sollte dennoch erträglich sein^^.
    Mordry ist offline Geändert von Mordry (17.07.2011 um 10:20 Uhr)

  14. #54 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Dèna'dul
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Providence, Rhode Island
    Beiträge
    2.486
    Der Vollständigkeit halber:
    ich schau mal, wie ich dann den Reiher wieder vernünftig hochwirtschafte, was wahrscheinlich einen kleinen Beutezug beinhalten würde, das anschließende, obligatorische Verkaufen der Wahre zum besten Preis. Danach würde ich - und ich weiß gar nicht, ob dies in der Thief Welt möglich ist, aber egal - einfach ein Reperatur-Team bestellen, sobald ich genug Geld für den Reiher habe, damit er langsam wieder an den alten Glanz heran kommt.
    --

    \ed: Es würde mir recht gut helfen, wenn mich irgendjemand einfach auf einen Beutezug-Deal o.ä. ansprechen würde.
    Thief-Universe.com Thief-Forum World of Gothic Gothic-Forum Thief The Dark Tales Thief The Circle
    Dèna'dul ist offline

  15. #55 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rotfront
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    918
    Hey Leute,

    @Gameboy254: Kleine Posts sind kein Problem, wie Sercil schon sagte, die Muse begleitet einen nicht den ganzen Tag. Kleiner Tipp: Wenn dir auf Teufel komm raus nichts einfällt schreib weniger über das was Corvus tut sondern mehr über das was er dabei fühlt/denkt/etc. schmückt einen Beitrag immer aus.

    Und nun befinde ich mich auch im Reiher, jedoch wird Rotfront aufgrund seiner Angst nicht den ersten Schritt unternehmen^^

    @Dena: Willkommen zurück, altes Haus.
    Rotfront ist offline

  16. #56 Zitieren
    Held Avatar von Mareju
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Cragscleft, Zelle 9, Block 3
    Beiträge
    5.961
    Sercil, kannst du mal auflösen was nun in der Kiste ist? =D
    Mareju ist offline

  17. #57 Zitieren
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    Ok, bin wieder da. Post gibts später heute Abend, wenn es noch klappt, aber spätestens morgen. Könnte wieder ein längerer werden.

    Zitat Zitat von Mordry Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sercil Beitrag anzeigen

    Und auch wenn die beiden Malki jetzt wahrscheinlich im Stich lassen, würde er als nächstes bei dir reinschneien und einiges wollen. Und auch jeden anderen für Aktionen einspannen, der es mit sich machen lässt, oder auf welche eingehen. Wenn auch erstmal keine mehr wie die letzte.
    Entschuldige

    Verdammtes Dragon Age und Filmprojekte

    Ich werde mich sofort an einen Post setzen, habe vergessen das es schon so viele Tage her ist, seit ich das letzte Mal gepostet habe.

    Edit: Post ist da, ich habe im Nachhinein bemerkt, das einige Szenen darin etwas mehr einem Actionfilm glichen, denke aber, es sollte dennoch erträglich sein^^.
    Das mit dem "ihr beide lasst mich jetzt wahrscheinlich im Stich" war nicht als Anschiss gemeint, sondern dass ich eher erwartet hätte, dass eure Charaktere weglaufen .

    Wobei mir jetzt auch klar ist, dass niemand daran denkt, man könnte/"dürfte" auch weglaufen und "verlieren". Geschweigedenn will. Zumal es wahrscheinlich zu sehr nach Pflichtkampf aussah. Aber ist eh egal.


    ed: sooo, fast genausolang wie der letzte. Denkt nicht, ich wollte euch schnell loswerden oder so. Wir können direkt im Reiher wieder aufeinander stoßen, aber jetzt hat wohl erstmal jeder seinen eigenen Kram zu tun. Das mit dem Anfreunden muss auch bis dahin warten. Er ist etwas schlecht drauf nach dem Aufstehen. Nimms nicht persönlich, Mareju
    Sercil ist offline Geändert von Sercil (22.07.2011 um 00:04 Uhr)

  18. #58 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    44
    So, Beitrag ist fertig, ich hoffe das geht so in Ordnung was dein Charakter gesagt hat, ich habe auch noch Freiraum für weitere Dialoge gelassen, somit würde sich das ganze im Zweifelsfall immer noch ändern lassen.
    Gameboy254 ist offline

  19. #59 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rotfront
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    918
    Zitat Zitat von Gameboy254 Beitrag anzeigen
    So, Beitrag ist fertig, ich hoffe das geht so in Ordnung was dein Charakter gesagt hat, ich habe auch noch Freiraum für weitere Dialoge gelassen, somit würde sich das ganze im Zweifelsfall immer noch ändern lassen.
    Soso Corvus wagt es tatsächlich den allmächtigen Rotfront ans Bein zu pissen!? Sich der unglaublichen Frefelei hinzugeben den unschlagbaren Rotfront anzupöbeln!? Naja naja spitze spitze, Internet vom Kollegen kackt ständig ab und Shogun kackt deswegen dauernd ab, zudem drückt die Müdigkeit ein wenig aber wem erzähl ich dass den? Du langweilst dich bestimmt zu tode wärend du diese Zeilen verfolgst... eigentlich hat das auch nichts in einem RPG-OT zu suchen...

    ---> Spaß beiseite Guter Beitrag. Werd mich heute mal zusammen raffen um nen weiteren Beitrag schreiben zu können.

    So ich hab meinen Beitrag letztendlich noch gepostet. Habe auch einen kleinen Hinweis darauf gegeben das Rotfront ein ehemaliger Hammerit ist, könnte ja Konfrontationen aufrufen da hier ja unterschiedliche Glaubenssätze aufeinandertreffen könnten. (Du bist ja ein ehemaliger Mechanist Corvus?)
    Rotfront ist offline Geändert von Rotfront (26.07.2011 um 15:00 Uhr)

  20. #60 Zitieren
    Ritter Avatar von Mordry
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Elbental
    Beiträge
    1.253
    So, neuer Post. Ich denke der ist zur Abwechslung mal Interessant und ich hoffe für Sercil das es so in Ordnung geht.
    Mordry ist offline

Seite 3 von 10 « Erste 1234567 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •