Seite 10 von 10 « Erste ... 3678910
Ergebnis 181 bis 187 von 187

RPG-OT - Zum Blauen Reiher #5

  1. #181 Zitieren
    Held Avatar von Mareju
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Cragscleft, Zelle 9, Block 3
    Beiträge
    5.961
    Darf man eig nu weiter schreiben oder muss auf jemand gewartet werden. Und wer ist alles dabei bei Ainav? Rotfront, Mordry und ich?
    Mareju ist offline

  2. #182 Zitieren
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    Zitat Zitat von Mordry Beitrag anzeigen
    Seitdem hatte ich immer genug durch Reviews, News, Games und RL zu tun aber ich will die Geschichte endlich mal zu Ende bringen, da ich die ganze Geschichte noch im Hinterkopf habe (wo sie mit 15 anderen Ideen für Geschichten schlummert) und ich will sie die Geschichte nicht ins Nirvana schicken, dafür bin ich zu weit.^^
    Ich wollte meine zwar auch nie aufgeben, aber früher oder später blieb immer alles stecken und ich wollte was anderes machen. Ich vergesse leider auch viel durch die langen Pausen.

    Zitat Zitat von Rotfront Beitrag anzeigen
    @Sercil: Da liegst du richtig, wobei ich zu meinem persönlichen Schutz sagen muss, dass ich ein Symphatisant des Kommunismus und keiner populistischen, bürokratischen Militärdiktaturen bin welche sich als Kommunisten bezeichnen/bezeichneten.
    Finde auch, dass im Prinzip nichts schlimmes dran ist und die meisten, die das entsetzt hören, einfach nur das falsche Bild davon haben. Die Durchführung bisher ist das Problem. Nur deswegen klingt Kommunismus für viele so negativ. Es kann mMn funktionieren, wenn die Leute richtig mitmachen, es nicht ausnutzen und man es auf kleinere Kreise begrenzt. Das haben Kommunismus, Anarchismus und öffentliche Toiletten gemeinsam (ist nicht mal abwertend gemeint)

    Zitat Zitat von Mareju Beitrag anzeigen
    Darf man eig nu weiter schreiben oder muss auf jemand gewartet werden. Und wer ist alles dabei bei Ainav? Rotfront, Mordry und ich?
    Jo, irgendeiner von euch sollte einfach loslegen. Rinnegan wird schon vorbeigucken, wenn sie kann und will. Das wars eigentlich.
    Sercil ist offline

  3. #183 Zitieren
    Held Avatar von Mareju
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Cragscleft, Zelle 9, Block 3
    Beiträge
    5.961
    Vergisst es, Kommunismus wird nie funktionieren, auch wenn seine Idee das perfekte Staatssystem wäre, auch bei einer kleinen Gruppe. Die Prinzipen entsprechen einfach nicht den menschlichen Trieben, und das System fängt an zu scheitern. Aber das aus zu diskutieren gehört hier nicht her

    Ich poste dann mal
    Mareju ist offline

  4. #184 Zitieren
    Ritter Avatar von Mordry
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Elbental
    Beiträge
    1.253
    So hiermit gebe ich euch allen freie Hand egal was auch immer bei dieser Aktion zu unternehmen, euch sind keine Grenzen gesetzt... Okay vielleicht einige wenige, wir wollen ja nicht das Mareju auf einmal zum Super-Saiyajin wird und die ganze Villa kaputt macht.
    Mordry ist offline

  5. #185 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rotfront
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    918
    Ich bin zur Zeit ein bisschen mit Bewerbungen, Rechner neu aufsetzen und Arbeit beschäftigt... versuche trozdem einigermaßen am Ball zu bleiben.

    Gruß
    Rotfront ist offline

  6. #186 Zitieren
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    Zitat Zitat von Mareju Beitrag anzeigen
    Schnell steckte er die vier Brotleibe, 23 Äpfel, sieben Wildkeulen und acht Käse ein. Auf der Treppe in den Keller schlag Mareju alles in rekordverdächtigen fünf Sekunfen runter. Wohlgenährt kam er unten an.


    Verschluck dich nicht.
    Sercil ist offline

  7. #187 Zitieren
    Held Avatar von Mareju
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Cragscleft, Zelle 9, Block 3
    Beiträge
    5.961
    Zitat Zitat von Sercil Beitrag anzeigen


    Verschluck dich nicht.
    Ich doch nicht
    Mareju ist offline

Seite 10 von 10 « Erste ... 3678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •