Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline

    Hand Diskussion zum Material

    Hier könnt ihr eure Meinung zu den von uns veröffentlichten Materialen hineinschreiben. Ob es nun Verbesserungsvorschläge sind oder Lob, beides ist erwünscht. Was von uns nicht erwünscht ist, sind Kommentare wir: "Das finde ich doof" ohne Begründung, was denn nun so schlecht ist.

    Den entsprechenden Thread findet ihr hier:KLICK

    Gruß
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII
    Geändert von Gorilla (24.01.2012 um 14:23 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.620
     
    Simon ist offline
    Das Klostergebiet hoch oben sieht gut aus, gefällt mir schon um einiges besser.
    Allerdings sollte meiner Meinung nach auch Schnee auf den Dächern liegen, sonst kommt das mit dem Schnee auf den Tannen scho irgendwie unglaubwürdig. ^^
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Waldkauz
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Das Paralleluniversum
    Beiträge
    2.019
     
    Waldkauz ist offline
    Vom Stil gefällt mir die Klosterlandschaft. Die Texturen müssen aber (wie schon erwähnt) noch angepasst werden.

    Gerade der Schnee auf den Tannen hat ein Tick zuviel Blau/Lila Anteil. Das sieht dann im Gegensatz zu den weißen Boden unglaubwürdig aus

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Das Klostergebiet hoch oben sieht gut aus, gefällt mir schon um einiges besser.
    Allerdings sollte meiner Meinung nach auch Schnee auf den Dächern liegen, sonst kommt das mit dem Schnee auf den Tannen scho irgendwie unglaubwürdig. ^^
    Daran habe ich auch schon gedacht. Nur eine stimmige verschneite Landschaft ist kein einfaches Unterfangen. Ich werde mein bestes tun.

    Zitat Zitat von Waldkauz Beitrag anzeigen
    Vom Stil gefällt mir die Klosterlandschaft. Die Texturen müssen aber (wie schon erwähnt) noch angepasst werden.

    Gerade der Schnee auf den Tannen hat ein Tick zuviel Blau/Lila Anteil. Das sieht dann im Gegensatz zu den weißen Boden unglaubwürdig aus
    Nichts einfacher als das. Ist mir anfangs gar nicht aufgefallen.

    Gruß
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Im eigenen Forum die News nicht anpassen? Tse, tse. tse. So geht das aber nicht.

    Da wir hier ja mehr unter uns sind habe ich noch eine Frage zu den "alten" Screens.
    Sind das wirklich einfach die früheren Screens? Habe jedenfalls zumindest bei einigen keine Änderungen erkennen können, die ihr umgesetzt hättet. Das würde dann ja Sinn machen.

    Habt ihr die nach dem ersten posten gegebenen Ratschläge aber trotzdem in Teilen umgesetzt und eben einfach nur die alten Screens heraus gekramt oder bleibt das so wie im Erstthread gezeigt?

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Zitat Zitat von OldCoin Beitrag anzeigen
    Da wir hier ja mehr unter uns sind habe ich noch eine Frage zu den "alten" Screens.
    Sind das wirklich einfach die früheren Screens? Habe jedenfalls zumindest bei einigen keine Änderungen erkennen können, die ihr umgesetzt hättet. Das würde dann ja Sinn machen.

    Habt ihr die nach dem ersten posten gegebenen Ratschläge aber trotzdem in Teilen umgesetzt und eben einfach nur die alten Screens heraus gekramt oder bleibt das so wie im Erstthread gezeigt?
    Die Screens sind mit Ausnahme der Unterstadt von Austri 1:1 aus alten Threads übernommen. Im nachhinein hätte ich allerdings doch die neue Version in den Re-Ankündigungsthread reingetan. Besonders im Kloster hat sich einiges getan, sowohl an NPCs als auch an dem Mesh/Zen.
    Besonders die im Re-Ankündigungsthread aufgezählten Verbesserungsvorschläge (mit Ausnahme des Nebels auf dem Friedhof, der hat sich wieder ... verflüchtigt... ) werde ich die Tage umsetzen und dann auch die Screens austauschen.

    Zitat Zitat von OldCoin Beitrag anzeigen
    Im eigenen Forum die News nicht anpassen? Tse, tse. tse. So geht das aber nicht.
    Ich habe hier das Gefühl, dass hier nur die "totalen" Gothicfans reinschauen und die lesen im Modifikationsforum regelmäßig mit (Oder gibts hier wirklich wen, der regelmäßig ins Gorilla Bytes Forum reinschaut und das Modifikationsforum als nebensächlich betrachtet ..?). Hier einen Thread parallel zum Re-Ankündigungsthread zu führen finde ich also nicht besonders sinnvoll.
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    So, ich habe mal im "Alles auf einen Blick"-Thread ein paar Zahlen vom aktuellen Stand angepasst, an alle die es interessiert.
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Die angepassten Zahlen klingen nach wie vor exzellent und machen wirklich Lust.
    Aber könntest du bitte (endlich mal) das alte Winterbild des Klosters gegen das aktuelle austauschen? Das ist doch immer noch der Screen von "Anno Tobak"!

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Zitat Zitat von OldCoin Beitrag anzeigen
    Aber könntest du bitte (endlich mal) das alte Winterbild des Klosters gegen das aktuelle austauschen? Das ist doch immer noch der Screen von "Anno Tobak"!
    Mal schauen, aber im Moment sieht das Kloster ehr nach Entwicklungsstadium aus als nach etwas, was ich mit den Weiten des Internets teilen will. Deswegen bleibt das erst einmal bei dem, was wir alle seit fast zwei Jahren kennen.
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.620
     
    Simon ist offline
    Man kann mit der Hälfte der NPCs reden?
    Was ist mit dem Rest? Sind das Statisten? ^^
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Man kann mit der Hälfte der NPCs reden?
    Was ist mit dem Rest? Sind das Statisten? ^^
    Gut dass du es sagst, die Zahl haben wir vergessen zu aktualisieren...Vorher war es 180/110, jetzt ist es 230/180. In der releasefertigen Mod wird es dann n/n sein, im Moment haben wir aber immer noch ein paar Ambient NPCs, denen man noch anständige eigene Dialoge geben muss. Das habe ich nämlich bei deren Gestaltung versäumt...
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide