Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    110
     
    DerKapi ist offline

    Setarif

    Hi

    Ich habe gerade Arcania durch und bin eigentlich recht positiv überrascht nur fällt mir erst jetzt auf das ich wärend der gesamten spielzeit nicht einmal in setarif war! kann man diese Stadt überhaupt betreten und wenn ja wie?

    das ganze kommt mir ein bischen komisch vor ich meine warum bauen die entwikler eine Stadt in der Spielwelt wen sie nicht betreten werden kann beziungsweise nicht betreten werden muss...

    und zweitens habe ich noch eine frage zum ende.... was sollte das? ein paar leute die sagen sie wollen den eroberer (rhobar der III) töten und statdessen lösen sie den dämon von ihm??? und wer zaubert da eigentlich? ich glaube ich habe gorn gesehen aber seit wann kann der Zaubern?

    Irgendwie macht für mich das ende überhaupt keinen sinn... einerseits ist das spiel doch nicht fertig aber es wird nicht gezeigt was die neue "gefahr" ist... kann mich da einer aufklären?

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Dicho y hecho  Avatar von SooZ
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.503
     
    SooZ ist offline
    Zitat Zitat von DerKapi Beitrag anzeigen
    Hi

    Ich habe gerade Arcania durch und bin eigentlich recht positiv überrascht nur fällt mir erst jetzt auf das ich wärend der gesamten spielzeit nicht einmal in setarif war! kann man diese Stadt überhaupt betreten und wenn ja wie?

    das ganze kommt mir ein bischen komisch vor ich meine warum bauen die entwikler eine Stadt in der Spielwelt wen sie nicht betreten werden kann beziungsweise nicht betreten werden muss...
    es sollte eigentlich schon lange eine Weiterentwicklung erschienen sein.
    allerdings ist von der noch weit und breit nichts zu sehen.
    Das heißt du musst noch ein wenig warten, bist du in die stadt kommst.
    aber man kann sie betreten, indem man links neben dem Tor über die Mauer klettert.
    das bringt dir aber wenig, da du da nur eine leere Fläche und ein paar halb fertige Häuser finden wirst

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.622
     
    Tyrus ist offline
    laut denen hat die eitd afür nicht gereicht. Aber es komt vlt das Addon raus (da spielt man in Setarrif- aber leide rnicht die anderen geplanten Addons )
    Hier eine wichtige Info dazu:
    http://derstandard.at/1304553781168/...olvente-JoWood

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide