Hilfe... ^^
Also ich hab Webspace und ich hab mir das Wordpress zeug runter geladen.
Mir ist schon klar, was ich hier austauschen muss, aber: Muss ich das geschreibsel rausnehmen? Also zum Bleistift
und wenn ja: Was genau davon? *am Kopf kratz** Zu diesen Einstellungen gehören: MySQL-Zugangsdaten, Tabellenpräfix,
* Secret-Keys, Sprache und ABSPATH. Mehr Informationen zur wp-config.php gibt es auf der {@link http://codex.wordpress.org/Editing_wp-config.php
* wp-config.php editieren} Seite im Codex. Die Informationen für die MySQL-Datenbank bekommst du von deinem Webhoster.
*
* Diese Datei wird von der wp-config.php-Erzeungsroutine verwendet. Sie wird ausgeführt, wenn noch keine wp-config.php (aber eine wp-config-sample.php) vorhanden ist,
* und die Installationsroutine (/wp-admin/install.php) aufgerufen wird.
* Man kann aber auch direkt in dieser Datei alle Eingaben vornehmen und sie von wp-config-sample.php in wp-config.php umbenennen und die Installation starten.
*
* @package WordPress
*/
Dann ist bei meinem MySQL Servergedöhns Datei hochladen. Aber im Wordpress Ordner sind ja mehrere Dateien. Auswählen kann ich aber immer nur eine. Muss ich also dann nur diese "config" Datei hochladen oder alle im Ordner?
(ich will doch nur irgendwo meine Geschichte schreiben können)