-
 |
|
 |
 |
03.06.2011 15:25
-
[Spoiler] Stennis' Blut
Ahoi!
Ich hab mir gerade vom Henselt die Blutprobe geben lassen als er nebenbei fragte, weshalb wir nicht das von Stennis nehmen. Geralt antwortet darauf nicht und mir wurde klar, dass ich auch keine Ahnung habe.
Also gibt es dafür einen Grund? Hätte ich zugelassen, dass die Bauern Stennis tot prügeln, hätte ich ja sein Blut bekommen. Aber dazu hab ich es nicht kommen lassen, da er seine Unschuld beteuert und sagte, dass er auf die Genesung von Saskia hofft, damit sie über ihn richte.
Wenn dem so ist, warum spendet er dann nicht freiwillig etwas Blut, um sie zu retten?? Hab ich das was verpasst oder ist da der Beweis, dass er schultig ist?
69 Wörter...........Die Zehn Gebote
270 Wörter..........Die Amerikanische Unabhängigkeitserklärung
24 793 Wörter.......Die EG-Verordnung über den Import von Büroklammern
|
 |
 |
|
 |
-
 |
|
 |
 |
03.06.2011 16:47
Der Priester Olcan hat Saskia vergiftet, aber Stennis kannte den Plan. Zumal es nur versuchter Mord ist. Das Stennis sein Blut nicht geben will, liegt daran, das er in Saskia eine Bedrohung seiner Macht sieht. Wenn er am Leben bleibt, wird er zum König gekrönt, lässt man ihn vom Mob lynchen, laufen die ne Runde amok. Was der bessere Weg ist, ka, man erfährt ja nicht, was nach der Rückkehr von Saskia passiert, wenn sie erlöst wird.
|
 |
 |
|
 |
-
 |
|
 |
 |
03.06.2011 17:15
 Zitat von Onida
Der Priester Olcan hat Saskia vergiftet, aber Stennis kannte den Plan. Zumal es nur versuchter Mord ist. Das Stennis sein Blut nicht geben will, liegt daran, das er in Saskia eine Bedrohung seiner Macht sieht. Wenn er am Leben bleibt, wird er zum König gekrönt, lässt man ihn vom Mob lynchen, laufen die ne Runde amok. Was der bessere Weg ist, ka, man erfährt ja nicht, was nach der Rückkehr von Saskia passiert, wenn sie erlöst wird.
Außerdem ist er einfach ein verdammt stolzesr Vollidiot der sowas schon aufgrund seiner "Ehre" die zu lassen würde.
Übrigens auch für Stennis Mithilfe gibt es keinen Beweis.
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-