Kennt wer das Lied ab ca. 1:50 kurz vor dem Ende des Planet der Affen-Trailers?
edit: Glaub ich hab's gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=8-OPlHnOgy8
Hey allerseits.
Also ich hab mal vor n paar Jahren so ein lied auf t4e gehört.
(war ein Trance-Lied)
Es ging um so ne Frau und um Wasser (glaub das war am Meer oder Strand)
Allerdings weiß ich nichtmehr genau wie das hieß. Sind nicht recht viele Infos ich weiß
aber das wäre supper klasse wenn ihr des vielleicht trotzdem wüsstet.
MfG
Voltage
Frauenstimme? Männerstimme? Sprache? Was heißt "vor ein paar Jahren"? Eher 5? Eher 10? Besondere Auffälligkeiten?
Ich musste spontan an Kaltes klares Wasser denken. Hat aber glaub ich zu wenige Tranc drin um das zu sein, was du suchst![]()
Eine zimlich klare Frauenstimme und auf Deutsch.
ca. 3 Jahre - ich weiß noch das der DJ damals gesagt hat das des n ziemlich seltenes Lied(rmx) ist.
Das war glaub ich schon das Lied danke, aber den Rmx davon finde ich einfach nicht. ^^
Danke fürs helfen.
Hi, also ich suche auch ein Lied, das ich gestern bei Bayern 3 (hören meine Eltern im Auto) gehört habe. Ich weiß nicht mehr viel vom Sänger und vom Titel, aber ich versuche, so gut wie es geht, zu beschreiben.
Zur Musik: War leider ein One Hit Wonder in den 80ern, genauer gesagt: 1983. War eher so Partymusik, oder: es brachte halt Stimmung auf und man konnte immer gut mitsingen im Refrain. Mehr weiß ich leider auch nicht mehr.
Zum Sänger: Er war ein schwarzer, afrikanischer Sänger. Ich wusste nur noch, dass dieser mit 16 blind war und heute als Duettpartner gesucht wird.
Hoffe, ihr könnt mir helfen....![]()
Steve Kekana - Raising my family? Wobei das von 1980 ist...
Feel so strong? Stimmt der Sänger zumindest?
Stand up! It gets better.
[Bild: 1991.png][Bild: 1991.png]
And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
Vielen Dank!! Das is!!! Endlich kann ich den guten Reggea Sänger anhören!! Schade, dass es nur ein One Hit Wonder war. Er hätte bestimmt noch weitere super Songs gemacht!Steve Kekana - Raising my family? Wobei das von 1980 ist...
Aber: Danke nochmal!!!!![]()
Wie heißt das erste Lied von diesem GTA 4 Mod-Trailer? Ist leider nur in Chiptune-Format.
Danke![]()
Lol, keine Ahnung ob ich das richtig mache... Erster Forenbeitrag ever...
Okay, ich habe Vampires Dawn 2 gespielt (Kennt bestimmt niemand...), und dabei ist mir dieses Liedchen hier aufgefallen: http://maio290.ma.funpic.de/Musik/Mi...02/castle1.mid
Kann mir jemand sagen was das Original ist? Ich bin mir ziemlich sicher, diese Melodie mal im Radio gehört zu haben (sunshine-live, glaub ich). War von irgendwem mit Namen Nightcore? Night Hardcore? Dark Hardcore? Sicherlich was mit 'Core' und 'Night' oder 'Dark'. Naja.
Danke im Voraus
![]()
Video-Spiele sind auch eine Kunst..._________________________________________________________________
Ich kenne es ... hat damals Spaß gemacht.
Direkt helfen kann ich dir jetzt nicht, aber wenn du noch weißt, wo das Lied im Spiel ungefähr gespielt wurde, dann solltest du dir dieses YourTube-Profil mal genauer ansehen. Dort hat jemand viele Lieder aus dem Soundtrack hochgeladen.
Wow!Cool! Danke Mann, dieses Profil ist genial!
![]()
Und schön noch jemanden zu sehen der's gespielt hat![]()
Video-Spiele sind auch eine Kunst..._________________________________________________________________
Ich nochmal.
Hab jetzt zu meinem Schnipsel,den ich gepostet hatte,das Video wiedergefunden.Was ich hochgeladen hatte ist von 6.28 - 6.50,dann kommt nochmal ne Passage von 9.20 - 9.52,und die längste ist von 10.42 an bis zum Schluss.
Vllt kanns ja so doch noch wer identifizieren.
Hallo, ich suche schon seit langem einen Song und das Ding scheint ziemlich bekannt zu sein, weil jeder dem ich das vorsumme kennt das lied aber niemand kennt den Namen. Jetzt hab ichs mal aufgenommen und hochgeladen. Ich hoffe jemand hört es sich an und kennt es.
Ist mp3 aber habs zippen müssen um es hier auf WoG hochladen zu können.
Und hier ist der Link
gesuchter_Song.zip
Vielen Dank für jede Hilfe!
Klarer Fall:
O.M.D. - Maid of Orleans
Das erinnert mich doch spontan an meine alten Q-Basic Zeiten... man is das lange her![]()
Ja genau das ists natürlich vielen Dank
Guten Abend,
ich habe einen sehr schweren Fall, denn ich suche ein Lied was ich vor ungefähr 10-12 Jahren gehört habe, ein "Elektro Lied", kein DnB oder Hardstyle/Core, angenehmer sanfter aber rhythmischer Beat.
In dem Lied singt eine Frau und Ihr Text war recht einfach, Refrai und sonst paar Zeilen. Im Videoclip ist sie in einem Raum wo hinter Ihr der DJ (?) und ein Fenster ist, der Raum ansich ist recht alt und verfallen. Der Name der Band oder der Pseudonyme der Frau war nichts "typisch Elektronisches", nur 1 Wort.
Ich schreibe das in der Hoffnung, dass vllt. doch jemand drauf kommt welche Band das ist, obwohl die Wahrscheinlichkeit recht gering ist, an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern.
edit:
ich glaube der Refrai fing mit "I'm on my way..." an, bin mir nicht sicher.
Vllt wars "Snap"?![]()
es war ein etwas "düsteres" Lied und von der Videoquali her neuer, wie gesagt um die 10-12 Jahre maximal aber trotzdem danke für dein Tipp.
![]()