Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Oli4D ist offline
    Hallo zusammen
    Ich bin realtiv neu in Akt 1 und versteh nicht wie ich die Mutagene einsetzen soll.
    Hab nun schon ein paar grosse und kleine gesammelt aber ich versteh nicht wie ich die einnehmen oder anwenden soll...
    Kann mir das mal jemand erklären?
    Danke
    Oliver
  2. #2 Zitieren
    Mythos Avatar von Heftig
    Heftig ist offline
    Zitat Zitat von Oli4D Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    Ich bin realtiv neu in Akt 1 und versteh nicht wie ich die Mutagene einsetzen soll.
    Hab nun schon ein paar grosse und kleine gesammelt aber ich versteh nicht wie ich die einnehmen oder anwenden soll...
    Kann mir das mal jemand erklären?
    Danke
    Oliver
    Das wüßte ich auch gerne, ich schließe mich Dir an.
    habe es genau so gemacht, wie im Handbuch auf Seite 25 beschrieben, aber es tut sich nichts.
  3. #3 Zitieren
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Krabat ist offline
    Du musst den Skillbaum in der Charakter-Übersicht aufrufen. Wähle eine Eigenschaft aus die sich am äussersten Rand bzw. am Ende der Ausbaustufen befindet und mit 2 Skillpunkten maximal ausgebaut ist. Die erste Möglichkeit einer Mutation bietet sich in der "Hexerausbildung" (Oberer Skillbaum). Klicke die oberste Eignenschaft an (unter Beachtung der Vorraussetzungen hier im Text) und schau auf den Bildschirmrand rechts unten. Da sollte dann eine dritte Schaltefläche für die Mutation erscheinen. Hier nur noch verfügbares Mutagen auswählen und Mutation durchführen.

Tipp: Führe die Mutation nicht zu früh im Spiel durch da Sie unumkehrbar ist.
    Warte auf ein "Großes Mutagen" der jeweiligen Gattung um maximale Boni zu erhalten.
  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Oli4D ist offline
    ich danke dir.
    Aber irgendwie find ich das nicht... kannst du ev. mal einen Screenshot davon hochladen?

Danke
  5. #5 Zitieren
    Mythos Avatar von Heftig
    Heftig ist offline
    Vielen Dank, aber es klappt irgendwie nicht.

Habe ein großes Mutagen für Vitalität, gibt +10.

Wenn ich es so mache, wie erklärt, sieht es so aus

http://upload.worldofplayers.de/file...2_50_33_63.jpg

Da ist nichts mit dritter Schaltfläche rechts unten.
  6. #6 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Eachdan
    Eachdan ist offline
    Es kann nicht jede Fertigkeit mit einem Mutagen versehen werden, im Alchemie Zweig 5, im Magiezweig 3 und im Schwertzweig ka, die Fertigkeiten, die sockelbar sind, kannst an einem kleinen Ring rechts unter dem Fertigkeitsring sehen. Z.B im Allgemeinen Zweig ist die Fertigkeit ganz oben rechts sockelbar.
    Ai! laurië lantar lassi súrinen, yéni únótimë ve rámar aldaron! Yéni ve lintë yuldar avániermi oromardi lissë-miruvóreva Andúnë pella.
    Ah! like gold fall the leaves in the wind, long years numberless as the wings of trees!
    The long years have passed like swift draughts of the sweet mead in lofty halls beyond the West.
  7. #7 Zitieren
    Mythos Avatar von Heftig
    Heftig ist offline
    Zitat Zitat von Eachdan Beitrag anzeigen
    Es kann nicht jede Fertigkeit mit einem Mutagen versehen werden, im Alchemie Zweig 5, im Magiezweig 3 und im Schwertzweig ka, die Fertigkeiten, die sockelbar sind, kannst an einem kleinen Ring rechts unter dem Fertigkeitsring sehen. Z.B im Allgemeinen Zweig ist die Fertigkeit ganz oben rechts sockelbar.
    OK, aber +10 Vitalität kann ich doch nur bei Vitalität aufbessern und da ist kein kleiner Ring unter dem Fertigkeitsring.
  8. #8 Zitieren
    Eachdan ist offline
    Nein Vitalität + 50 gibt die Fertigkeit, jedes Mutagen kann in jede Fertigkeit mit einem kleinen Ring gesockelt werden, egal welche Eigenschaft das Mutagen hat. Der Ring ist übrigens nicht immer unten rechts, beim Magiezweig ist er mittig über der Fertigkeit. Lad dir mein Savegame runter und ruf mit C den Fertigkeitsbaum auf da siehst dann Fertigkeiten mit Ringen, dann hast nen Eindruck.
    Ai! laurië lantar lassi súrinen, yéni únótimë ve rámar aldaron! Yéni ve lintë yuldar avániermi oromardi lissë-miruvóreva Andúnë pella.
    Ah! like gold fall the leaves in the wind, long years numberless as the wings of trees!
    The long years have passed like swift draughts of the sweet mead in lofty halls beyond the West.
    Geändert von Eachdan (02.06.2011 um 12:25 Uhr)
  9. #9 Zitieren
    Abenteurer Avatar von BloodyFox
    BloodyFox ist offline
    Ich glaube Pfeilablenkung und Tapferkeit haben einen Slot für Mutagene. Man muss aber nicht 2 Punkte in die Talente investieren, um den Mutagenslot zu bekommen, wie oben fälschlicherweise behauptet. Ein Punkt reicht aus. Sockle lieber nicht 10 Vitalität, das ist später ziemlich sinnlos und du kannst einmal gesockelte Mutagene nicht mehr austauschen, die Sockelungen sind endgültig.
  10. #10 Zitieren
    Eachdan ist offline
    Wennst hauptsächlich mit Magie spielst sind die Vitalitätsdinger noch am Besten, fürn Schwertkämpfer natürlich die Mutagene die die verschiednen Zustände verstärken, 3% Einäscherung etc.
  11. #11 Zitieren
    Mythos Avatar von Heftig
    Heftig ist offline
    Danke Eachdan und danke BloodyFox,

jetzt habe ich es verstanden, auf dieses kleine "Ringchen" hatte ich nicht geachtet,
    habe bisher bis auf die Hexerausbildung auch noch kein weiteres Schema freigeschaltet.

Danke nochmals sagt

Heftig
  12. #12 Zitieren
    Krabat ist offline
    Zitat Zitat von Oli4D Beitrag anzeigen
    ich danke dir.
    Aber irgendwie find ich das nicht... kannst du ev. mal einen Screenshot davon hochladen?

Danke
    Hier aktiviert man z.B. die Mutation:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

Dann nur noch das passende Mutagen auswählen dass sich im Inventar befinden muss:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
  13. #13 Zitieren
    Lehrling
    XXLemmi ist offline
    kann mir jemand verraten, wie ich die anwende? ich habe eine ...-rune (mehr schwertschaden), kann die aber nicht anwenden!
    selbiges bei den 2 oder drei rüstungsverbesserungen, die ich im gepäck habe.
    wie funktioniert das?
  14. #14 Zitieren
    Eachdan ist offline
    Drag and Drop. Einfach die Rune auf das Schwert ziehen, und die Aufwertung auf die Rüstung. Beachte aber dabei, dass das Schwert oder die Rüstung Sockel haben muss... klein(e) Ring(e) links neben den Gegenständen.
  15. #15 Zitieren
    Lehrling
    XXLemmi ist offline
    ah, das wars ... ging einfach mit den gegenständen noch nicht naja, bin ja auch grad mal stufe 7
  16. #16 Zitieren
    Abenteurer Avatar von wolfger0
    wolfger0 ist offline
    Ich denke es ist Level oder Stufenunabhängig, da man bei Händlern gleich zu Beginn solche Waffen erstehen kann. Mit dem Savegameimport von TW1 hat man obendrein schon aufwertbare Waffen verfügbar. Das einzige was man benötigt sind Runen.
  17. #17 Zitieren
    Abenteurer Avatar von BloodyFox
    BloodyFox ist offline
    Zitat Zitat von wolfger0 Beitrag anzeigen
    Ich denke es ist Level oder Stufenunabhängig, da man bei Händlern gleich zu Beginn solche Waffen erstehen kann. Mit dem Savegameimport von TW1 hat man obendrein schon aufwertbare Waffen verfügbar. Das einzige was man benötigt sind Runen.
    Man hat ja Runen bereits am Anfang im Inventar, von jeder eine. Mit Patch 1.2 ist das Spiel anfangs auch deutlich einfacher, da man sofort die Lederjacke gegen die Blue Stripe Armor tauschen kann, welche bereits mit drei Sockeln aufwartet. Auf dem Weg zu Aryan und seinen Männern findet man ja auch bereits zwei Armor Enhancements.
  18. #18 Zitieren
    General Avatar von Ynwe
    Ynwe ist offline
    wie setzt man mutagene ein? hab jetzt ein haufen aber was mache ich jetzt mit ihnen?
  19. #19 Zitieren
    Krabat ist offline
    Bitte nutz mal die Suchfunktion.

Gab erst kürzlich einen Thread dazu hier.
  20. #20 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Iorweth ist offline
    Threads wurden zusammengeschoben.
Seite 1 von 2 12 Letzte »