Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Oli4D ist offline
    Hallo zusammen
    Ich bin realtiv neu in Akt 1 und versteh nicht wie ich die Mutagene einsetzen soll.
    Hab nun schon ein paar grosse und kleine gesammelt aber ich versteh nicht wie ich die einnehmen oder anwenden soll...
    Kann mir das mal jemand erklären?
    Danke
    Oliver
  2. #2 Zitieren
    Mythos Avatar von Heftig
    Heftig ist offline
    Zitat Zitat von Oli4D Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    Ich bin realtiv neu in Akt 1 und versteh nicht wie ich die Mutagene einsetzen soll.
    Hab nun schon ein paar grosse und kleine gesammelt aber ich versteh nicht wie ich die einnehmen oder anwenden soll...
    Kann mir das mal jemand erklären?
    Danke
    Oliver
    Das wüßte ich auch gerne, ich schließe mich Dir an.
    habe es genau so gemacht, wie im Handbuch auf Seite 25 beschrieben, aber es tut sich nichts.
  3. #3 Zitieren
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Krabat ist offline
    Du musst den Skillbaum in der Charakter-Übersicht aufrufen. Wähle eine Eigenschaft aus die sich am äussersten Rand bzw. am Ende der Ausbaustufen befindet und mit 2 Skillpunkten maximal ausgebaut ist. Die erste Möglichkeit einer Mutation bietet sich in der "Hexerausbildung" (Oberer Skillbaum). Klicke die oberste Eignenschaft an (unter Beachtung der Vorraussetzungen hier im Text) und schau auf den Bildschirmrand rechts unten. Da sollte dann eine dritte Schaltefläche für die Mutation erscheinen. Hier nur noch verfügbares Mutagen auswählen und Mutation durchführen.

Tipp: Führe die Mutation nicht zu früh im Spiel durch da Sie unumkehrbar ist.
    Warte auf ein "Großes Mutagen" der jeweiligen Gattung um maximale Boni zu erhalten.
  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Oli4D ist offline
    ich danke dir.
    Aber irgendwie find ich das nicht... kannst du ev. mal einen Screenshot davon hochladen?

Danke
  5. #5 Zitieren
    Mythos Avatar von Heftig