-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
02.06.2011 13:45
 Zitat von mainclain
Ich hatte das Gefühl das Roche einfach nur nen typischer Elfenhasser ist, das er beim Kampf gegen Letho einfach eingegriffen hat - und damit Letho entkommen lassen hat (hätte er die Elfen nicht angegriffen...), hat mich überzeugt, dass ich nicht mit ihn gehe.
Nur wegen seinem verdammten Hass auf Elfen, hat er die Mission und Triss gefährdet, tsss. Einfach unprofessionell :P
Vergen war heimischer, die Quests selber etwas unübersichtlicher (Harpyen Auftrag z.b.) dafür hab ich mich dort recht wohl gefühlt.
Bei Roche-Durchgang, passt die Atmo aber auch. Nur komplett anders, man hat wirklich das gefühl als Neutrale Person in einem Heer-Lager zu sein.
Von den Infos her (Sasika, z.B.) und von den Charakteren fand ich den Iorweth-Weg schöner 
Wieso soll Roche eigneltich ein Elfenhasser sein? Ich hab nirgends im Spie lgesehen das roche was besodners gegen Elfen hat, nur gegen Ioweth und seine Sco'iatel die ershclicht und ergreifend für Mörder und Terroristen hält inkl. Iorweth der ja praktisch sein Erzfeind ist. Wie ja auch Ves sagt, es ist ihnen egal ob das elfen sind, für si sind es nur Banditen, wären es Menschen würden sie, sie genauso jagen.
|
 |
 |
|
 |
-
-